Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage :


"Ihr meint ja stets, dass ihr mit jedem Addon etwas lernt und das Gelernte im nächsten Addon mit einfließt. Was habt ihr mit WotLK gelernt und inwiefern setzt ihr dies im nächsten Addon um"

"Ist ein "Arena Watch-Tool" oder ähnliches geplant?"

"Was wäre wenn: ihr etwas völlig uopisches umsetzten könntet, was wäre das?"

aber nur für 20 tacken im monat
 
Eine einzige Frage die mich interessiert...

"Wie lange reicht die Story noch, um für WoW weitere Erweiterungen hervor zu bringen?"

Bis Sargeras down is
smile.gif
(denk ich mal hihi)

Zu meiner frage: Wird das Gold jetzt wieder wertloser?

Wan kommt Cata!?

Wird es evtl. eine neue Fluggeschwindichkeit geben? Und viel muss man für das Fliegen in Azeroth zahlen? Oder besser muss man überhaupt etwas Zahlen?

Dankö schön im vorraus
biggrin.gif
 
Heey!

Ich hätte auch noch eine StarCraft 2 Frage und zu Wow-Cataclysm.

Also, zu SC2.. Kann man in der demnächst startenden letzten Beta-Phase auch mal irgendwie die ersten zwei single player kampagne missionen oder so spielen? Das fände ich, meinerseits
wink.gif
, interessant.

Zu Cataclysm. Ich habe Videos auf YouTube gesehen das man die Wassereffekte selbst einstellen kann. also wie jetzt (niedrig) oder wie in cata (hoch). Stimmt das? Weil das war da zumindest so.
 
Wann bekommen die Naaru richtige Animationen?
 
Falls jemand vom Buffed-Team hier reinschaut:
Sind die hier gesammelten Fragen schon alle in den bisherigen Artikeln im WoW-teil der Seite drin oder wird noch ein Teil vom Blizz-Besuch "aufbereitet" ?!
Oder reichte die Zeit leider nicht für alle Fragen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück