Wir machen die Nacht zum Tag

Ich werde mir Cata ...

• Im Laden kaufen PUNKT 12 Uhr

Stimmen: 160 20,8%
  • Runterladen

Stimmen: 53 6,9%
  • Liefern lassen

Stimmen: 274 35,5%
  • Ich hab eig noch nicht so darüber nachgedacht

Stimmen: 105 13,6%
  • Im Laden kaufen, jedoch erst nach dem Mitternachtstrubel

Stimmen: 156 20,2%
  • Nicht kaufen

Stimmen: 23 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    771

FAQ112

Quest-Mob
Kommentare
224
Buffs erhalten
337
Hallo liebe WoW Freunde und Spieler,

wir ihr alle sicherlich wisst am 7ten ist es soweit. Ja Cata kommt raus und da stellt sich doch eine Frage. Sollte man für das Addon Nachts in der Kälte stehen, sollte man es sich downloaden oder einfach bestellen und am 7ten gegen Mittag erst starten?

Also ich kann jeden der in der Nähe oder gar in einer Großstadt lebt den Mitternachtsverkauf empfehlen. Du triffst dort wirklich alles vom Hardcore Gamer bis hin zu einem der sich das Spiel für seine Freundin kauft die daheim auf den Key wartet
Natürlich heißt das aber auch Geduld und etwa 2 Stunden vorher da sein minimum.

Der Download bedeutet das man einer der ersten ist, allerdings das flair wegfällt und das wenn man gerade so schön questet die anderen steifgefrorern nach hause komment, auf einmal alles wegpullen denn eins ist klar, wer am Release spielt, der spielt nicht sondern eher laggt, hat aber was weil man der erste im neuen Content ist der laggt!

Ja und jetzt habe ich genug geredet. Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Geht ihr Nachts shoppen, schlaft ihr aus und kauft ihr es euch dann mittags im Laden oder über Amazon etc?

Danke euer FAQ112

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn, dann lasse ich es mir schicken.
Nachts habe ich besseres zu tun, als stundenlang in der Kälte rumzustehen.
obwohl ich es schon früher zu hause haben kann.

Und schneller sind die Mitternachtskäufer auch nicht - eher das Gegenteil.
Dazu kommt noch, daß an diesem Tag eh nicht viel laufen wird.

Und bekomme ich im Laden auch nen Gildenrabatt? Nein

greetz

Zuletzt bearbeitet:
hab mir da noch keine gedanken gemacht, weiß aber auch noch nicht , ob der media markt bei uns nen mitternachtsverkauf macht

Man kanns sich auch in nem Elektro Laden reservieren lassen und dann gemütlich nach Schule/Arbeit holen so wie ich und außerdem wie schon weiter oben erwähnt wird nicht viel laufen wenn alle Zocker gleichzeitig loslegen

ich gehe davon aus das es so läuft wie letztes Jahr beim Lich King... alles andere werden wir dann in naher Zukunft sehen.

Also ich spiele zwar schon seit Release,doch einen Mitternachstverkauf habe ich noch nicht mitgemacht.
Da mir seitens unseres Media Marktes aber schon bestätigt wurde , daß es "geplant" sei, werde ich mich auch einmal in die Kälte begeben.
Bin gespannt was denn da kommt ,und freue mich drauf .

Gruß
de Bull

Dass es ernsthaft Leute gibt, die sich um Mitternacht in der Schlange vor dem MM/Saturn tottrampeln lassen wollen, nur um dann mit Glück um 2 die ersten laggenden Server und ewigen Warteschlangen antreffen zu können.... wenn man es sich auch bequem nach Hause liefern lassen kann.

Nicht das ich noch WoW spielen würde oder das wieder vorhätte, aber das hab ich noch nie verstanden.

Ich kriegs anscheinend am 6.12. -> da vorbestellt.. Und die Spiele kommen immer einen Tag vor Ladenverkauf an. (falls einer fragt was für ne seite -> ist schweiz intern)

Ich habs bestellt und werds abholen sobalds da ist. Um Mitternacht wird da eh nicht viel gehen, 2 Stunden für ne Quest weil sie alle machen wollen? Danke nein

Mir fehlt die Option "Ich kaufs mir ganz normal im Laden"

ich denke mal, dass es den meisten beim mitternachtsverkauf darum geht, unter sau vielen gleichgesinnten zu sein und bischen zu labern etc... statt schnell das addon zu kaufen und dann direkt loszuquesten! obwohl es davon natürlich auch welche gibt

naja ich würde es mir beim mitternachtsverkauf holen, leider zock ich seit kurzem nicht mehr! keine zeit

Ich mach genau das was ich auch zum Realease von WotLK gemacht habe, das SPiel schon 1 Tag vorher instalieren, die ganzen BOB's auslachen die erst ab 0 Uhr das Spiel in den Fingern haben und natürlich um 0 Uhr einloggen und die neuen Gebiete besuchen. Bei Media Markt zu arbeiten is einfach geil

Zurück