Wir machen die Nacht zum Tag

Ich werde mir Cata ...

• Im Laden kaufen PUNKT 12 Uhr

Stimmen: 160 20,8%
  • Runterladen

Stimmen: 53 6,9%
  • Liefern lassen

Stimmen: 274 35,5%
  • Ich hab eig noch nicht so darüber nachgedacht

Stimmen: 105 13,6%
  • Im Laden kaufen, jedoch erst nach dem Mitternachtstrubel

Stimmen: 156 20,2%
  • Nicht kaufen

Stimmen: 23 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    771
Nach meinen Ehrfahrungen wird für den normalen spieler der download von Cata garnicht mehr nötig sein weil der 4.0.3 Patch die Daten dafür bereits enthält.
Zum releasezeitpunkt werden einfach einmal alle server neugestartet und tada alles was voher deaktiviert war wurde aktiviert. Hat mein account nun cataclysm status darf ich den neuen content nutzen und losleveln.
Mit viel Patchen oder so ist da nix..

hab von den ersten 5 cata wochen 4 davon urlaub mitternachtsverkauf bei minus temperaturen 2-3 stunden den allerwertesten abfrieren ? ne danke !

seit 18.9 bei amazon vorbestellt schön ausschlafen gemütlich frühstücken, es klingelt an der tür, installieren, zu ende frühstücken und dann wird gezockt bis die dsl leitung glüht und der rechner raucht

Geht ihr Nachts shoppen, schlaft ihr aus und kauft ihr es euch dann mittags im Laden ?

Danke euer FAQ112

Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch noch Leute gibt, die arbeiten müssen an diesem Tag?
Ach egal, ich erzähl meinem Chef einfach, dass ich nachts durchgemacht habe und nicht kommen kann, da ich schnell noch auf 81 leveln muss..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche hier mal etwas zu erklären.
Der 7. Dezember ist ein Dienstag. Dienstags aber wird nie gepatcht. Also kann man das Addon Dienstags zwar kaufen, doch nach der Installation sicher nicht zocken. Warum also sollte es einen Mitternachtsverkauf geben, wenn man das Spiel anschließend gar nicht zocken kann? Macht doch für den Spieler gar keinen Sinn. Und damit macht auch ein Mitternachtsverkauf keinen Sinn.
Ich gehe schlicht und ergreifend davon aus dass es gar keine Mitternachtsverkäufe geben wird.

Ich versuche hier mal etwas zu erklären.
Der 7. Dezember ist ein Dienstag. Dienstags aber wird nie gepatcht. Also kann man das Addon Dienstags zwar kaufen, doch nach der Installation sicher nicht zocken. Warum also sollte es einen Mitternachtsverkauf geben, wenn man das Spiel anschließend gar nicht zocken kann? Macht doch für den Spieler gar keinen Sinn. Und damit macht auch ein Mitternachtsverkauf keinen Sinn.
Ich gehe schlicht und ergreifend davon aus dass es gar keine Mitternachtsverkäufe geben wird.

ha ha ..der is gut..n ganz schlauer. was hat das addon mit n patch zu tun?

Zurück