Wir machen die Nacht zum Tag

Ich werde mir Cata ...

• Im Laden kaufen PUNKT 12 Uhr

Stimmen: 160 20,8%
  • Runterladen

Stimmen: 53 6,9%
  • Liefern lassen

Stimmen: 274 35,5%
  • Ich hab eig noch nicht so darüber nachgedacht

Stimmen: 105 13,6%
  • Im Laden kaufen, jedoch erst nach dem Mitternachtstrubel

Stimmen: 156 20,2%
  • Nicht kaufen

Stimmen: 23 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    771
Mir fehlt eine Option: "Ich kauf mir das Spiel nich am ersten Tag, lads mir auch net runter und lass es mir auch net liefern. Ich geh ein paar Tage nach dem es im Laden is kaufen...."

Entweder stehe ich punkt 12 am Mediamarkt oder ich kauf´s mir ganz normal.

Weißt du das man Cata auch normal im Laden kaufen kann?^^ nur nur um 12...ich denk das werden die meisten machen

Habe die Antwort hinzugefügt . Danke für den Hinweis.

Ich mache es wie der Mediamarktmitarbeiter auf Seite 1. Ich gehe zu meinem Stammspieleladen. Bekomme es 2 Tage vorher, installiere es und fange um 0 Uhr an zu zeggen. Zack basta

online bestellung ftw! und genau wie bei bc und wotlk werde ich in unterhose die tür öffnen

lasse es mir schicken muß nicht der erste oder einer
der ersten sein die online sien können ich schlafe nachts und stehe
nicht in einer schlange um dann direkt loslegen zu können nene das überlasse
ich den leuten in den hardcore gilden die sich dann wie fast immer 2-3 tage frei nehmen krank sind ect....

aber wer unbedingt eienr der ersten sien will viel spaß dabei,aber ich eher gesagt finde das nicht lustig für mich
klingt sowas dnan eher nach sucht....

Ach ich prügel mich lieber ums Game xD ^^
Macht mehr Fun und man hat mehr action ^^

Letztes Jahr wars auch so Maßenschlägerei 12 Leute xD ^^
Um einen WotLK-Key ^^

Das war lustig meine Fresse xD

Bullen wurden gerufen, die einen sind geflohen die anderen abgeschleppt ^^

Frag mich nur wo ich meinen Wagen parken soll O_o

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds echt lächerlich dass es mittlerweile IMMER NOCH leute gibt, die denken, sog. "suchtis" wären dumm genug zum mitternachtsverkauf zu gehen um so schnell wie möglich zu zocken. meinen diejenigen dass sie besser dran wären und fühlen sich bestätigt in ihrer anti-sucht, wenn sie sagen können dass sie 1 tag länger warten können um dann zu zocken wie verrückt ? nee nee

war noch nie bei einem mitternachtsverkauf, wird heuer leider auch nicht möglich sein, da schule am nächsten morgen (ololol wtf schule zomfg noob schwänzen?!, .. nein danke)
würde es aber gern sein, einfach des feelings wegen, hunderte andere wow spieler nachts vor nem media markt/gamestop des vertrauens, vielleicht sogar einige ausm gleichen realm, und mal sowieso nicht allein, daher kann es eig nur ein positives erlebnis werden.

aber naja, der tag danach, oder die tage danach bleiben ja auch noch, da denk ich mal dass um 13-14 uhr bzw 16-17 uhr MEHR, und dass zu 100%, los sein wird, als manche sich hier erhoffen >.<

in diesem sinne, eure nase aus leder!

Ich kaufs mir, wie immer, einen Abend vor dem Release. Weniger stressig als Morgens oder sogar Nachts.

ich geh zum mitternachtsverkauf ich hab mir ja leider die ce beim vorbestellen entgehn lassen da hoff ich beim mitternachtsverkauf noch eine zu bekommen
MfG

na wie immer , 2std vor saturn warten bis der mitternachts verkauf startet , dann schnell nach hause addon instalieren den 3 std schlafen , wow starten update laden und in der zeit arbeiten gehen , da nach sich ärgern weil bei wow nix läuft und ständig alles abschmiert :-)

mitternachtsverkauf!

auch wenn viele faule säcke sich es gerne bequem nach hause liefern lassen, sage ich, dass der mitternachtsverkauf wesentlich cooler ist.

man lernt immer ziemlich viele neue leute kennen, ich hatte eigentlich immer nen riesen spaß daran und werde es folglich weiter so handhaben

cheers.

Fehlt noch was ,
ich kauf es mir nicht .-)

Fehlt eindeutig!

Ich kaufe es erst wenn wieder Anspruch ins Spiel kommt. Bisher siehts ja nicht danach aus. WoW könnte auch Fisher Price produziert haben.

Wer Fisher Price nicht kennt kann ja googeln...

Ist es überhaupt sicher das Amazon es am 7.12 an alle liefert ich meine es sind bestimmt eine ganze Menge Kunden.

Auch wenn die Vorferude groß ist versteh ich nicht ganz was alle für einen Stress haben, in den ersten 2-5 Tagen dreschen sich doch eh 100 Leute um einen Mob. 

Eins hab ich gelernt, in WoW läuft einem nichts weg, ausser es wird rausgepatched. Und das sollte in den ersten Tagen ja wohl kaum der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück