also ich finds echt lächerlich dass es mittlerweile IMMER NOCH leute gibt, die denken, sog. "suchtis" wären dumm genug zum mitternachtsverkauf zu gehen um so schnell wie möglich zu zocken. meinen diejenigen dass sie besser dran wären und fühlen sich bestätigt in ihrer anti-sucht, wenn sie sagen können dass sie 1 tag länger warten können um dann zu zocken wie verrückt ? nee nee
war noch nie bei einem mitternachtsverkauf, wird heuer leider auch nicht möglich sein, da schule am nächsten morgen (ololol wtf schule zomfg noob schwänzen?!, .. nein danke)
würde es aber gern sein, einfach des feelings wegen, hunderte andere wow spieler nachts vor nem media markt/gamestop des vertrauens, vielleicht sogar einige ausm gleichen realm, und mal sowieso nicht allein, daher kann es eig nur ein positives erlebnis werden.
aber naja, der tag danach, oder die tage danach bleiben ja auch noch, da denk ich mal dass um 13-14 uhr bzw 16-17 uhr MEHR, und dass zu 100%, los sein wird, als manche sich hier erhoffen >.<
in diesem sinne, eure nase aus leder!