Wir machen die Nacht zum Tag

Ich werde mir Cata ...

• Im Laden kaufen PUNKT 12 Uhr

Stimmen: 160 20,8%
  • Runterladen

Stimmen: 53 6,9%
  • Liefern lassen

Stimmen: 274 35,5%
  • Ich hab eig noch nicht so darüber nachgedacht

Stimmen: 105 13,6%
  • Im Laden kaufen, jedoch erst nach dem Mitternachtstrubel

Stimmen: 156 20,2%
  • Nicht kaufen

Stimmen: 23 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    771
werde es mir mal schicken lassen .... habe es mir sonst immer erst den nächsten tag gekauft ...

Ich hab mir das Spiel bereits vorbestellt, lass es mir also liefern.
Ich habe andere Dinge zu tun, als mir mitten in der Woche extra einen Tag Urlaub nur dafür zu nehmen.
Viel lieber mache ich das gemütlich am Abend und wenn ich mich einlogge und meinen Worgen erstelle, ist das Startgebiet nur noch halb so überfüllt wie am restlichen Tag. Wenns hart auf hart kommt, mach ich in der Zeit einfach das, was ich eh schon mache: Ich farme Ruf und Erfolge. Und das solange, bis ich genug Platz zum gemütlichen Spielen habe.

Bin eh von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends in der Uni und werds mir wohl irgendwann zwischendurch mal kurz kaufen.

1. Nicht kaufen (0 Stimmen [0.00%]) Prozentsatz der Stimmen: 0.00%
Suchtimanuchti?

Ich habe WotLK im Mitternachtsverkauf geholt.

Aber auch nur weil ich es mit nem Kneipenabend verbunden habe.

Und für was?

Heim, nichts ging...auf dem Schreibtisch liegen gelassen...ins Bett und am nächsten Tag weiter gemacht. Naja nächster Tag trifft es nicht, eher darauffolgender Norgen.

Und wie mache ich es am 7. Dezember? ...Liegen bleiben und ausschlafen ! Und warum?... weil ich es mir gar nicht kaufen werde !

Au Mist, ausschlafen geht ja gar nicht, da hat sicherlich mein Chef was dagegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ich werde mir dieses Jahr den Mitternachtsverkauf wieder antun :-) war letzes Jahr ein Erlebniss und ich bin mir auch nicht zu schade dafür 1 1/2 Stunden nach Berlin zum Alex dafür zu fahren. Freue mich schon auf das "Event" und den MM mit anderen zu Raiden ^^

Ich habs mir bei Game Stop vorbestellt und werde es im Laufe des Tages dann abholen. Mitternachtsverkauf wäre auch mal nice, fällt allerdings aus, da ich hier was kleines schlafendes habe was ich nicht allein lassen kann *gg*

CE vorbestellt, nach der Arbeit abholen, gemütlich am PC machen und erstmal das Bonusmaterial zu Gemüte führen.

Scheiß auf "Erster im neuen Continent der laggt..."

Never play on patch day.

Werde dann wohl eher LoL zocken ^^

Liefern lassen. Hab mir die Collectors Edition bei Amazon bestellt - und wehe die liefern nit pünktlich. ^^

Wieder einmal eine Umfrage, die man in der Pfeife rauchen kann.

Denn meine mögliche Antwort ist mal wieder nicht vorhanden.

Ich werde mir Cata erst, wenn überhaupt, kaufen, wenn es eine Freispielzeit gegeben hat, das könnte ca 70 Euro Gewinn bringen. Die Anfangsgebiete etwas leerer geworden sind, Server stabil laufen und die letzten schlimmen Bugs beseitigt sind.

Ich lasse mir direkt in die Packstation liefern, habe den Tag frei und werde nachdem ich ausgeschlafen habe beim Brötchenkauf Cata aus der Packstation fischen und dann zocken bis die Augen nicht mehr wollen. :-)

Gruß

Octo

WotLKhab ich im Mitternachtsverkauf geholt weil ichs einfach mal erleben wollte und Urlaub hatte.

Im Dezember hab und nimm ich keinen Urlaub um die Zeit, deswegen werde ichs wohl am 8.12 dann im Media Markt zu normalen Öffnungszeiten kaufen.

Ich hab es mir bestellt bei Amazon, sollte es nicht pünktlich das sein werde ich in einen Gamesladen gehen und versuchen diesen zu bestechen mir das Ding, wenn auch überteuert, vorher zum installieren zu geben das ich pünktlich 0 Uhr los legen kann. Amazon spiel lass ich dann eben zurück gehen wenn es zu spät kommt.

Nachdem ich Arbeitnehmer bin habe ich mir gleich mal eine Woche Urlaub genommen und werde mir einen Vorrat Red Bull ect holen das ich so schnell wie möglich 85 werde. Werde Questtexte auch nicht großartig lesen sondern einfach durch und versuchen den Realmfirst zu bekommen mit dem dazugehörigen Titel was mir Wotlk wegen 2 Stunden ca. nicht gelang.

An die Leuete die meinen es laggt so stark, kann ich nur sagen bei Wotlk Release gings eigentlich auch und nachdem man pünktlich starten konnte hatte man nen Vorsprung und musste auch nicht ewig auf Questmobs warten. Die erste Welle der Neuspieler kam ca gegen 2 Uhr nach und dann halt Mittag nächsten Tag da war man aber schon lange weiter.

Ich kriegs anscheinend am 6.12. -> da vorbestellt.. Und die Spiele kommen immer einen Tag vor Ladenverkauf an. (falls einer fragt was für ne seite -> ist schweiz intern)

welche seite?

wog verschickt am 6., du bekommst am 7.
bringen würde es ja eh nichts

Ich lass es mir vom grossen A liefern. Die ersten Tage werd ich wohl erstmal irgendwo im mittleren Level-Bereich einen meiner Twinks zocken, bis in den neuen Start- und Levelgebieten wieder mehr Mobs als Spieler da sind...

ich habs schon bestellt und wie die Leute von dem A...... kenne ist es am Tag vorher da. Und wenn nicht.... auch egal ich muss nicht der Erste sein

Zurück