Wir machen die Nacht zum Tag

Ich werde mir Cata ...

• Im Laden kaufen PUNKT 12 Uhr

Stimmen: 160 20,8%
  • Runterladen

Stimmen: 53 6,9%
  • Liefern lassen

Stimmen: 274 35,5%
  • Ich hab eig noch nicht so darüber nachgedacht

Stimmen: 105 13,6%
  • Im Laden kaufen, jedoch erst nach dem Mitternachtstrubel

Stimmen: 156 20,2%
  • Nicht kaufen

Stimmen: 23 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    771
Ich lass es mir von Amazon liefen und werd es dan wohl gut 3 wochen nich anfassen.
Wenn ich dan irgendwann mal lust hab, kann ich wenigstens in ruhe spielen ohne das mir sämtliche q mobs vor der Nase weggeschnappt werden
und die Server müssten dan auch wieder ordentlich laufen (hoff ich jedenfalls).

Mfg

Ich bekomme es am Morgen geliefert. Werde dann aber erstmals einen neuen Char hochspielen, vieleicht einen Troll Dudu. Dann binn ich sicher ganz allein in Mulgor, muahaha

Da ich am 7.12. einen wichtigen Vortrag halten muss und dieser sich nicht verschieben lässt, bekomme ich die CE von Amazon per Post und mir reicht das!

Hole mir es eh erst wenn 1 woche später kein bock auf laggs und überfüllte gebiete habe ich mit Lk auch gemacht so wichitg ist mir das überhaupt nicht

0 uhr verkauf ist einfach mal geiler anderes feeling und so ... bei uns gibs sogar sachen geschenkt wie poster figuren und kopfbedeckungen ... die wartezeit wird mit einer rießen leinwand vertrieben

ich lass es mir liefern^^ naja kann ja auch nicht einfach mal so 30 km zum nächsten media-markt fahrn nur für Cata da lieber die CE schön nach haus Liefern lassn über amazon ^^

Also...Spielen tu ich's nicht mehr, aber dennoch werde ich wohl "dabei sein", oder besser geschrieben mit zich Leuten zusammen in der Kälte stehen mit 'nem Kumpel, nur um selbst mitzuerleben, wie so 'nen Nachtverkauf ausschaut .

Ich lasse es mir bequem liefern

Cataclysm kommt dann circa um 9 Uhr bei mir an => wenn ich heim komme, liegt es auf meinem Schreibtisch *g

Ich geh ganz entspannt am Releasetag bei Saturn vorbei und hol mir das Game.
Ich finde Mitternachtsverkäufe von PC-Spielen sind was für Nerds.

Natürlich liefern lassen =) Habs auch schon vorbestellt

Hallo liebe WoW Freunde und Spieler,

wir ihr alle sicherlich wisst am 7ten ist es soweit. Ja Cata kommt raus und da stellt sich doch eine Frage. Sollte man für das Addon Nachts in der Kälte stehen, sollte man es sich downloaden oder einfach bestellen und am 7ten gegen Mittag erst starten?

Also ich kann jeden der in der Nähe oder gar in einer Großstadt lebt den Mitternachtsverkauf empfehlen. Du triffst dort wirklich alles vom Hardcore Gamer bis hin zu einem der sich das Spiel für seine Freundin kauft die daheim auf den Key wartet
Natürlich heißt das aber auch Geduld und etwa 2 Stunden vorher da sein minimum.

Der Download bedeutet das man einer der ersten ist, allerdings das flair wegfällt und das wenn man gerade so schön questet die anderen steifgefrorern nach hause komment, auf einmal alles wegpullen denn eins ist klar, wer am Release spielt, der spielt nicht sondern eher laggt, hat aber was weil man der erste im neuen Content ist der laggt!

Ja und jetzt habe ich genug geredet. Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Geht ihr Nachts shoppen, schlaft ihr aus und kauft ihr es euch dann mittags im Laden oder über Amazon etc?

Danke euer FAQ112

weist du wie ich es mache ich kann es mir einen tag schon vorher holen weil ich wen kenne der kriegt es einen tag vorher geliefert dann installiere ich um 12 uhr haha wenn sie cataclysm öffnen ^^

Ich lass es mir vom grossen A liefern. Die ersten Tage werd ich wohl erstmal irgendwo im mittleren Level-Bereich einen meiner Twinks zocken, bis in den neuen Start- und Levelgebieten wieder mehr Mobs als Spieler da sind...

Oh, sehr gute Idee. Dann twink ich meine Lows mal weiter... und Goblins werden dann 2 Wochen danach erstellt.

Ich kriegs anscheinend am 6.12. -> da vorbestellt.. Und die Spiele kommen immer einen Tag vor Ladenverkauf an. (falls einer fragt was für ne seite -> ist schweiz intern)

Ich bin Schweizer, sag mir doch bitte welche Seite

da ich am nächsten tag schule habe werd ich mir den mitternachtsverkauf net antuen obwohl ich schon lust hätte
werde es aber denk ich wie zu wotlk machen das ich es bei amazon bestelle so das es morgens ankomme und da mein bruder frei hat werd ich ihn das installen lassen und sobald ich dann zuhause bin wird gesuchtet^^

Am liebsten wäre mir der Mitternachtsverkauf. Mit Gleichgesinnten hibbelig an der Kasse stehen ist doch toll. ^^ Als erster zu spielen reizt mich garnicht so, ist wirklich nur der Verkauf an sich, mit lauter anderen Verrückten.   

Zurück