A
Al_xander
Guest
Wieso das denn? Dies ist das 21. Jahrhundert und es gibt den Download...
Es ist das 21. Jahrhundert, ja...
Aber mehr als die hälfte aus Niedersachsen und Bayern haben ne 3 - 5k Leitung xD ^^
Wieso das denn? Dies ist das 21. Jahrhundert und es gibt den Download...
Ich geh ganz entspannt am Releasetag bei Saturn vorbei und hol mir das Game.
Ich finde Mitternachtsverkäufe von PC-Spielen sind was für Nerds.
Hallo liebe WoW Freunde und Spieler,
wir ihr alle sicherlich wisst am 7ten ist es soweit. Ja Cata kommt raus und da stellt sich doch eine Frage. Sollte man für das Addon Nachts in der Kälte stehen, sollte man es sich downloaden oder einfach bestellen und am 7ten gegen Mittag erst starten?
Also ich kann jeden der in der Nähe oder gar in einer Großstadt lebt den Mitternachtsverkauf empfehlen. Du triffst dort wirklich alles vom Hardcore Gamer bis hin zu einem der sich das Spiel für seine Freundin kauft die daheim auf den Key wartet
Natürlich heißt das aber auch Geduld und etwa 2 Stunden vorher da sein minimum.
Der Download bedeutet das man einer der ersten ist, allerdings das flair wegfällt und das wenn man gerade so schön questet die anderen steifgefrorern nach hause komment, auf einmal alles wegpullen denn eins ist klar, wer am Release spielt, der spielt nicht sondern eher laggt, hat aber was weil man der erste im neuen Content ist der laggt!
Ja und jetzt habe ich genug geredet. Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Geht ihr Nachts shoppen, schlaft ihr aus und kauft ihr es euch dann mittags im Laden oder über Amazon etc?
Danke euer FAQ112
hab mir da noch keine gedanken gemacht, weiß aber auch noch nicht , ob der media markt bei uns nen mitternachtsverkauf macht
Ich lass es mir vom grossen A liefern. Die ersten Tage werd ich wohl erstmal irgendwo im mittleren Level-Bereich einen meiner Twinks zocken, bis in den neuen Start- und Levelgebieten wieder mehr Mobs als Spieler da sind...
Ich kriegs anscheinend am 6.12. -> da vorbestellt.. Und die Spiele kommen immer einen Tag vor Ladenverkauf an. (falls einer fragt was für ne seite -> ist schweiz intern)