Wir machen die Nacht zum Tag

Ich werde mir Cata ...

• Im Laden kaufen PUNKT 12 Uhr

Stimmen: 160 20,8%
  • Runterladen

Stimmen: 53 6,9%
  • Liefern lassen

Stimmen: 274 35,5%
  • Ich hab eig noch nicht so darüber nachgedacht

Stimmen: 105 13,6%
  • Im Laden kaufen, jedoch erst nach dem Mitternachtstrubel

Stimmen: 156 20,2%
  • Nicht kaufen

Stimmen: 23 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    771
BC habe ich mir liefern lassen weil in der näheren Umgebung kein Nachtverkauf stattgefunden hat.
WotLK habe ich mir von Freunden mitbringen lassen die auf dem Mitternachtsverkauf waren ( irgendwer musste ja die Kinder der halben Gilde sitten ^^ ) und zu Cata haben wir es diesmal sehr bequem.
Zum 1. Mal gibt es in unserem kleinen Kuhkaff einen Mitternachtsverkauf, wir müssen also nicht wer weiss wie weit fahren diesmal.
Wir treffen uns abends bei mir zu einer Klön- und Quatschrunde, nebenbei werden diverse Blizz Cinematics über den Beamer auf die Leinwand geklatscht und gegen 23.00Uhr werden wir uns auf den etwa 2min dauernden Fussweg zum Computerladen machen, wo es leckeren Glühwein und Waffeln gratis für die Wartenden geben wird, ausserdem ein kleines Gewinnspiel um 2 CLs und sobald wir alle unsere Cataversion in Händen halten werden wir uns wohl in ale Winde verstreuen und unsere Spiele updaten ^^

Gibt es eigentlich inzwischen wieder eine Seite,
bei der man Gildenrabatt bekommt, je mehr Gildenmitglieder bestellen?

Leider wurde die Seite/der Laden, bei dem ich es früher immer online bestellte eingestellt.

greetz

Mir fehlt eine Option: "Ich kauf mir das Spiel nich am ersten Tag, lads mir auch net runter und lass es mir auch net liefern. Ich geh ein paar Tage nach dem es im Laden is kaufen...."

Yep, genau das werde ich auch machen. Am ersten Tag ist das Spiel ohnehin unspielbar.
Die Leute werden sich massenhaft in den Startgebieten drängeln, und die Warteschlangen
werden auch nicht von schlechten Eltern sein, abgesehen von eventuellen Serverausfällen.

Nope, den Stress tue ich mir nicht an, und verpassen tut man auch nix.

Hab da mal ne Frage ,

Gab es beim letzten Addon auch schon die Erweiterung zum Downloaden??

Meint ihr es hat Sinn das Spiel in der Nacht zu Laden, oder bringt es eher nix weil 2mio andere es da auch Runterladen wollen??

Nicht das es 7-8 Stunden brauch da kann ich es auch lassen und Morgens zum Frühstück in Media Markt gehen.

Hat da jemand eine Erfahrung ??

mfg

Wenn mein Zwergenjäger 80 ist, werde ich mir Cata im Geschäft holen. Außer meine Gilde zwingt mich, dass ich es mir gleich hole. Dann wahrscheinlich runterladen.

Hab da mal ne Frage ,

Gab es beim letzten Addon auch schon die Erweiterung zum Downloaden??

Meint ihr es hat Sinn das Spiel in der Nacht zu Laden, oder bringt es eher nix weil 2mio andere es da auch Runterladen wollen??

Nicht das es 7-8 Stunden brauch da kann ich es auch lassen und Morgens zum Frühstück in Media Markt gehen.

Hat da jemand eine Erfahrung ??

mfg

Erst hieß es zu Wotlk das es keinen Download gibt, dann gabs aber doch einen. Ich denke es werden zu viele saugen

Ich hab es mir bestellt bei Amazon, sollte es nicht pünktlich das sein werde ich in einen Gamesladen gehen und versuchen diesen zu bestechen mir das Ding, wenn auch überteuert, vorher zum installieren zu geben das ich pünktlich 0 Uhr los legen kann. Amazon spiel lass ich dann eben zurück gehen wenn es zu spät kommt.

Nachdem ich Arbeitnehmer bin habe ich mir gleich mal eine Woche Urlaub genommen und werde mir einen Vorrat Red Bull ect holen das ich so schnell wie möglich 85 werde. Werde Questtexte auch nicht großartig lesen sondern einfach durch und versuchen den Realmfirst zu bekommen mit dem dazugehörigen Titel was mir Wotlk wegen 2 Stunden ca. nicht gelang.

An die Leuete die meinen es laggt so stark, kann ich nur sagen bei Wotlk Release gings eigentlich auch und nachdem man pünktlich starten konnte hatte man nen Vorsprung und musste auch nicht ewig auf Questmobs warten. Die erste Welle der Neuspieler kam ca gegen 2 Uhr nach und dann halt Mittag nächsten Tag da war man aber schon lange weiter.

Ich werde den Verdacht nicht los das Du das wirklich ernst meinst?

BTT: Ich werde Cata einfach im Laden kaufen und dann in Ruhe schauen was geht.

Wie auf der BlizzCon schon vorgestellt, wird man Cataclym über den BlizzShop kaufen und auch rechtzeitig herunterladen können, sodass um 00:00 Uhr wenn die Server Online gehen sofort einloggen kann.
Flotter gehts wohl kaum. Jetzt gibts auch schon 'ne Upgrade Info im Battle.net Account.

http://f.666kb.com/i/bnva4bxd3jjiyu95k.jpg

Ich werde zu 99,999% im Mediamarkt im Alexa stehen.

Ganz speziell weil Ich mittlerweile in Berlin wohne und mir diese Show seitens Blizzard einfach mal ansehen will und kaufe mir bei der Gelegenheit gleich die normale Version (Für die CE bin Ich zu geizig)

Danach werde Ich gemütlich mit der Tram heim tingeln und dann gemütlich installieren und dann 1 Tag warten bis die Server wieder mit 5% Ihrer normalen Leistung laufen *g*

btw..

Geht hier noch jemand zum Alexa Abends / Nachts ? Man könnte ja ein kleines Buffed Treffen machen OHNE jelichen Hintergedanken! *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde den Verdacht nicht los das Du das wirklich ernst meinst?

BTT: Ich werde Cata einfach im Laden kaufen und dann in Ruhe schauen was geht.

Sicher mein ich das ernst. WoW ist mein Hobby - vergleichen wir es mit Fussball - wer fährt nicht nach Berlin wenn sein Verein im Pokalfinale ist?

Ist genau so nen Hobby und ich nehm mir dafür Zeit. Weill ich mich so drauf freu und Spaß haben werde habe ich auch Urlaub Leider keine Schule mehr alter Sack und so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde zu 99,999% im Mediamarkt im Alexa stehen.

Ganz speziell weil Ich mittlerweile in Berlin wohne und mir diese Show seitens Blizzard einfach mal ansehen will und kaufe mir bei der Gelegenheit gleich die normale Version (Für die CE bin Ich zu geizig)

Danach werde Ich gemütlich mit der Tram heim tingeln und dann gemütlich installieren und dann 1 Tag warten bis die Server wieder mit 5% Ihrer normalen Leistung laufen *g*

btw..

Geht hier noch jemand zum Alexa Abends / Nachts ? Man könnte ja ein kleines Buffed Treffen machen OHNE jelichen Hintergedanken! *fg*

Ich geh wie bei jedem Addon in die Gropius Passage zum Mitternachtsverkauf!

fahre vllt zum kumpel nach paderborn.. da gibt es dieses jahr ein mitternachtsverkauf...

Was mich interessiert, geht es, das man cata downloades und sich die CD nachts kauft und nur noch den Key eineben muss? Oder muss man Kaufen und dann installieren?

Digital-Download.
Ist mir zu blöd nachts da rumzunerden, spät ins BEtt zu kommen, eh nicht spielen zu können und früh zur Arbeit zu gehen.
Dann lieber am nächsten Tag nach Feierabend einloggen, spielen und feddisch

Irgendwann nach dem 7. im Laden kaufen. Dann hat sich hoffentlich die Menge in den 80er-Startgebieten schon etwas verteilt. Das war in der Beta nämlich schon wieder wie im Schlußverkauf da...

Mich würde zwar so ein Mitternachtsverkauf auch irgendwie reizen, aber der nächste ist etwas über 50 km entfernt und eventuell ist es auch an dem Tag arschkalt draußen oder regnet. Vor 7 Uhr würde ich auch nicht zu Hause sein.

Hol es mir am 6.12. am Nachmittag von einem Gameshop hier in der Nähe ab, installier schonmal (obwohl warscheinlich schon so gut wie alles auf Platte ist) und schalte dann mein Account nachts frei.

Bei Amazon.com vorbestellt - kommt dann zum 7. December direkt zu mri nach Hause. Hat schon mit den Herr der Ringe Filmen super geklappt.

Zurück