Wir sehn uns morgen früh um 5 =)

Scark

Rare-Mob
Kommentare
106
Buffs erhalten
72
Hi Leute,

alle die auf nem PvP-Server morgen anfangen zu spielen oder schon spielen, sind herzlich eingeladen mit mir auf dem Server Aries anzufangen.

Meinen Namen werde ich erst morgen früh bekannt geben, wenn der Char erstellt ist. Nachher klaut mir noch jemand meinen Nickname
smile.gif

Möge eure Phalanx immer standhaft sein
wink.gif

PS: Die 3 Age of Conan Spieler von Buffed sind soweit ich weiss auf dem gleichen Server.

Jo ich werd mir den Thread mal merken un mich melden
smile.gif
vll kann sich ingame ja mal helfen - vll sogar eine eigene Gilde gründen! Paar leute hab ich schon
smile.gif

Cu Ingame!

hehe da werd ich vermutlich auch sein
wink.gif

also wir sehen uns.
Stehe wie immer vor meinem größten Problem, Wie nenne ich meinen Char? ^^

so long,
\m/>_<\m/

Hey, ich bin morgen auch auf den Server. Vielleicht kann man sich ja treffen und paar Tiere zusammen abschlachten
biggrin.gif

Ich bin auch am überlegen dorthin zugehen, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht. Meint ihr, dass dieser Server der beliebteste PvP server ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er nicht momentan der einzige PvP Server?
biggrin.gif
Naja es gibt maximal Aries un Titus, aber da die Pre Order Leute nur auf Aries spielen können und viele Freunde wohl dazustoßen wird das sogar bestimmt der Top PvP Server!
wink.gif

Also ich spiel schon sei ea auf Aries und der Realm ist top bevölkert soweit also gibt nichts zu meckern !

Freu mich schon auf die Massen die morgen kommen :> ^^

Also ich spiel schon sei ea auf Aries und der Realm ist top bevölkert soweit also gibt nichts zu meckern !

joa, hast schon recht außer das es noch mehr lagen wird *angst hab*... sad.gif

das befürchte ich auch, habe ja jetzt schon zu stoßzeiten enorme lagpikes

Statusbericht: Server noch down - so ein Mist
biggrin.gif

Bei mir tut sisch was beim Patcher =)

edit: hat nur patch geladen. spiel kann ich starten, einloggen noch nicht möglich :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also doch ncih warten. suche mir jez ne andere beschäfftigung als hoffnungsvoll den bildschirm anzustarren, bis bald
wink.gif

LOGIN ERFOLGREICH
wink.gif

hmm hab grad den kleinen mini patch geladen, beim installen gibt er aber nen ERROR aus

hat noch jmd das problem??
weil etz geht iwie nix mehr

... hmmm

Hi Leuts!

Kann mich zwar schon einloggen, kann auch den Server auswählen!
Jedoch danach komm ich in einen Ladebildschirm und dann is alles leider nur noch schwarz!

Hoffe es funzt um 0700!
wink.gif

MfG Burns

Zurück