norp
Rare-Mob
- Kommentare
- 176
- Buffs erhalten
- 135
Keine Klassenquests? Also Paladin kann nicht wiederbeleben, Druide kann keine Vergiftungen entfernen bzw. hat keine (Terror)bärengestalt, Jäger hat kein Pet und Hexe? Das will ich mir mal lieber nicht vorstellen, würde auf jeden Fall zügigst alles nachholen, ist ja alles nur Kleinkram auf 60. Dann könnt ihr ja noch aus nostalgischen Gründen die Epicmountquests für Hexe und Pala machen - wobei die aber nicht ganz billig sind. Ansonsten würde ich raten direkt in die Scherbenwelt durchzustarten und wenn ihr euch das Addon schon bestellt, dann nehmt das nächste direkt mit. Durch TBC war man schon vor WotLK zügig durch und jetzt geht es fast in der halben Zeit. Mit 68 dann auf nach Nordend und da könnt ihr euch in den Instanzen die Kante geben, das bringt wenigstens noch was - Gruppenspiel in Instanzen könnt ihr auch da noch lernen, Nexus und Co. reißen niemand vom Hocker. Ihr braucht nicht viel Gold um in die Scherbenwelt zu starten, sobald ihr durch das dunkle Portal seid kriegt ihr allemal genug in den Hintern geblasen, so auf 65 sollte die gemeinsame Kasse Epicmounts für jeden hergeben.