Auf jeden Fall noch die Klassenquest machen.
Die (teure)Epic-Mountquest für Hexe und Pala kann man sich mittlerweile sparen. Das gibt es, wenn ich richtig informiert bin, ab lvl61(?) beim Lehrer.
Schaut euch auf jeden Fall noch die Classic-5er-Instanzen an! Da bekommt ihr einen Eindruck was Klassentechnisch so alles von Nöten ist um halbwegs billig und lebend da durch zu kommen.
Düsterbruch, Stratholm, Scholomance, Blachrocktiefen und Untere Blackrockspitze sollte eigentlich jeder mal im Classicgewand(also auf lvl60) gesehen haben. Wenn ihr noch nicht im Tempel von Hakar(bei Stonard/Steinart(?)), wo es auch für jede Klasse eine Quest abzuschließen gilt, wart, fangt am besten da an. Das sollte die einfachste Herausvorderung sein.
Wenn ihr die Classic-Ini´s durch habt, dann ab in die Scherbenwelt und weiterquesten/leveln. Die Instanzen hier kann man prima zum EP-farmen nehmen. Wirklich gesehen haben muss man von den 5ern hier aber keine, zumal diese im nicht-heroischen modus im Schlaf und mit gebrochenen Fingern zu meistern sind.
Die Epic-Flugformquest für euren Druiden braucht ihr euch nicht unbedingt anzutun, da es die Flugform ab lvl71(?) auch beim Lehrer gibt.
Einzig das Epicmount das am Ende der (teuren) Questreihe droppen kann, wenn Euer Druide in einer Instanz(Sethekhallen, mein ich) eine Extra-Boss beschwören muss wäre evtl. den Aufwand wert. (Das Item zur Beschwörung behält der Druide und kann diesen Boss somit immer da beschwören und auf den Mount-Drop hoffen)
Wenn ihr lvl68/69 erreicht habt, solltet ihr direkt nach Nordend übersetzen. In der Scherbenwelt gibt es, nachdem ihr ein bischen die Karte aufgedeckt habt, nichts großartiges mehr zu entdecken, was in einer 5er-Grp. möglich und sehenswert wäre(die Höhlen der Zeit-Instanzen höchstens noch).
Vlt. habt ihr ja Glück und nen Retro-Raid schleift euch mal mit durch Karahzan(10er), den Schlangenschrein(25er), das Auge(25er), Berg Hyal(25er) oder den Schwarzen Tempel(25er) und das Sonnenbrunnenplateau(25er) während ihr noch lvl70 oder knapp drüber seid. Das ist das einzig sehenswerte in theBC.
viel Spass