Wird Aion überhaupt spielbar sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen auf Oberschlau machen, aber dann noch nichtmal eine gescheite Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung besitzen...na, das sind mir ja die Liebsten...

Albert Einstein hatte natürlich, bevor er sich der Physik verschrieben hatte, 20 Semester Deutsch studiert ! Man stelle sich vor er hätte einen Rechtschreibfehler bei "Relativitätstheorie", dieser Noob hätte glatt einpacken können...

ppphhhuuu weiß die Buffed Com schon ob sie zusammen auf einen Server geht? Also nur damit ich weiß welchen der Server wir vermeiden müssen...... grausam die stumpfe flamerei hier teilweise

ppphhhuuu weiß die Buffed Com schon ob sie zusammen auf einen Server geht? Also nur damit ich weiß welchen der Server wir vermeiden müssen......

Da geht es euch nicht anders als uns. Ich habe irgendwie keine Lust mir das geflame über PvP Kämpfe in diesen Forum anzutun. Zumindestens nicht über Kämpfe an denen wir dann teilgenommen haben.

ppphhhuuu weiß die Buffed Com schon ob sie zusammen auf einen Server geht? Also nur damit ich weiß welchen der Server wir vermeiden müssen...... grausam die stumpfe flamerei hier teilweise

Hm, wenn ich micht an diverse Thread in der Vergangenheit richtig erinnere, warenn deine Posts oft ebenfalls sehr nahe am "flame", nur als Erinnerung
smile.gif
.

Ich denke das mit dem Buffed Server ist sowieso schon wieder untergegangen und vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das mit dem Buffed Server ist sowieso schon wieder untergegangen und vergessen.

Ist auch besser so. Ich neige selbst sehr gerne dazu gereizt auf Beiträge zu antworten. Da würde ein gemeinsamer Server nur das Feuer schüren.

ich würde einfach mal ob abwarten und gucken wie es da läuft dann kann vill besser einschätzen wie es beim headstart aussehen wird^^

Schade, wollt euch bereits zu release im Startgebiet um ein paar tausend Kinah anbetteln :-(

Ein schwäbisches Ehepaar macht Urlaub in den Alpen, während einer Wanderung fallen sie in eine Gletscherspalte. Später kommt das Notfallteam am Unfallort an und ruft in die Gletscherspalte: "Hallo, wir sind vom roten Kreuz und möchten ihnen helfen", es schallt von unten herauf: "Mia gäbbet nix!".

Ein schwäbisches Ehepaar macht Urlaub in den Alpen, während einer Wanderung fallen sie in eine Gletscherspalte. Später kommt das Notfallteam am Unfallort an und ruft in die Gletscherspalte: "Hallo, wir sind vom roten Kreuz und möchten ihnen helfen", es schallt von unten herauf: "Mia gäbbet nix!".

Geizhals. Wär dafür ja auch als Wackeldackel hinter dir her gelaufen, aber so... neee, dann farm ich mir mein Kinah halt selber *pff*

Einen auf Oberschlau machen, aber dann noch nichtmal eine gescheite Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung besitzen...na, das sind mir ja die Liebsten...

Naja, zum Thema haben meine Vorredner ja schon alles gesagt.
Und wieviele Channels nun zu Beginn frei wählbar sind...da lassen wir uns einfach am Headstart überraschen ;-)

es gibt leute die haben besseres zu tun als sich hinzusetzen und einen grammatikalisch richtigen satz für ein total unwichtiges intern forum zu formulieren... wenn du drauf stehst deinen iq zur schau zu stellen geh irgendwo hin wos die leute interessiert en schachclub oder so ... danke

es gibt leute die haben besseres zu tun als sich hinzusetzen und einen grammatikalisch richtigen satz für ein total unwichtiges intern forum zu formulieren...
das klingt so nach einer enormen anstrengung, nach harter geistiger vorarbeit und konzentration, nach einem geradezu monumentalen unterfangen... für jemanden, der gerne auch iq zeigen würde, aber nicht kann.

das klingt so nach einer enormen anstrengung, nach harter geistiger vorarbeit und konzentration, nach einem geradezu monumentalen unterfangen... für jemanden, der gerne auch iq zeigen würde, aber nicht kann.

Danke, made my day
victory.gif

Für seinen Post hat Alasken bestimmt erstmal eine Stunde vor'm PC gesessen ^^

hm das system mit den channels wird gut laufen denk ich das hat ja auch schon bei guildwars prima funktioniert ich denk man brauch sich da absolut keine sorgen machen
jester.gif

kann man nach der openbeta seinen char behalten
smile.gif
??

hmm ich wüsste auch net warum ich soonen paar internet trotteln irgendwas zu beweisen habe? mal abgesehen davon hab ichs mit meinem niedrigen iq wahrscheinlich weiter gebracht im leben als du jeh wirst
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück