Wird die Kritische Trefferchance bei physischen Treffern eingerechnet?

Hallo Leute,ich habe eine Frage
Wird die Kritische Trefferchance bei physischen Treffern eingerechnet beim DPS?
Würde mich mal interressieren
biggrin.gif

Hallo Leute,ich habe eine Frage
Wird die Kritische Trefferchance bei physischen Treffern eingerechnet beim DPS?
Würde mich mal interressieren
biggrin.gif
Wenn ihr ehrlich bin versteh ich nicht was du willst,
Kritische Treffer Chance hat eigentlich nix mit der dps, Geschwindigkeit oder Max dmg zutun, sondern einfach nach stats, das Heist wenn auf der Waffe (oder anderer Rüstungsteile) Beweglichkeit ist, erhöht sich auch automatisch deine Crit wert, genauso wie bei manchen Verzauberungen und beim sockeln!

ich denke er meint die dps-anzeige im char-fenster.
glaub diw wird eingerechnet, allerdings wird da nur der schaden angezeigt, den deine white-hits ohne benutzung von specials machen.

ot: fullqoute als erste antwort is total sinnfrei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub er meint, ob die wahrscheinlichkeit, kritisch zu treffen, schon bei dem durchschnittlichen dps eingerechnet wird...
wenn das so ist: nein wird sie nicht, sondern der durchschnitts-dps ist lediglich unkritisch gemeint, den schaden durch crits muss man hinzurechnen

Im Standard WoW Interface steht DPS nur für deine Waffe und deine aktuellen AP, keine berücksichtigung von Crit u.s.w.

Wenn dich sowas interessiert kann ich das Addon DrDmg empfehlen, das rechnet dir recht genau aus wieviel schaden deine schläge im schnitt und maximal machen und wieviel Schaden man pro Mana/Wut/Energie rausholt aus den Styles.

ja danke dann hat sich das auch geklärt das sollte blizzard mal reinpatchen das das automatisch geschieht

Zurück