wird es nun arenaset 1 für ehre geben?

raptorious

Quest-Mob
Kommentare
88
huhu leute

ich hab mal ein gerücht aufgeschnappt das mit dem kommenden patch das erste arenaset für ehreverfügbar wird, aber in den pathcdetails steht nix und den gm´s kann man auch nix entlocken
biggrin.gif
(hab echt einen gefragt)

könnt ihr mir helfen?

Hiho.

Das ist schon lange kein Gerücht mehr sondern ist bestätigt.
Man wird für dass ganze Arena Season 1 Set knapp 62 000 Ehre brauchen.

mfg

huhu leute

ich hab mal ein gerücht aufgeschnappt das mit dem kommenden patch das erste arenaset für ehreverfügbar wird, aber in den pathcdetails steht nix und den gm´s kann man auch nix entlocken
biggrin.gif
(hab echt einen gefragt)

könnt ihr mir helfen?

OMFG, wieso kanste nicht einfach diese sch*** SuFu nutzen, grade gestern war noch ein Beitrag mit genau dem gleichen Namen bzw Thema auf der 1. Seite.
hmmm.gif

BTT: Ja.

Wenn wir mal so über arenagear sprechen:

Aso es kommt ja das 3te set jetzt dann heraus. Geht dass wenn ich schnell in ein Team geh das ne 1800wertung hat mich schnell die waffen und Ausrüstung kauf und wieder raus.

Wär echt geil wenn das laufen würde.

Geht das??

Wenn wir mal so über arenagear sprechen:

Aso es kommt ja das 3te set jetzt dann heraus. Geht dass wenn ich schnell in ein Team geh das ne 1800wertung hat mich schnell die waffen und Ausrüstung kauf und wieder raus.

Wär echt geil wenn das laufen würde.

Geht das??

Ich glaub nciht das es geht^^

aber wenn kann ja der jenige der so ne wertung hat Geld verdienen xD

huhu leute

biggrin.gif
(hab echt einen gefragt)

könnt ihr mir helfen?

ja leider. mit 2.3 kann sich jeder depp nen wochenende ins bg stellen, ehre leechen und ein set holn, das 90% so gut ist wie s3.
/vote 4 25iger inni-bossloots gegen 10abzeichen der gerechtigkeit....

das ist ma wieder eine der dummen ideen von blizz, die pvpler zu dissen
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Ich glaub nciht das es geht^^

aber wenn kann ja der jenige der so ne wertung hat Geld verdienen xD

Jo ich weiß.
Ich glaub Buffed.de hat sowas mal mit waffen gesagt und der neuen Wertung weiß jetzt aber net mehr genau wo das war.

Naja ich würd ma goldfarmen gehn und so und dann wenn die ersten 1800er teams kommen würd ich die bezahlen ich hab wirklich kein Bock dass ich arena mach Schlachtfel von mir aus aber arena is doof

Also das das erste Set mit der normalen Ehre gekauft werden kann, habe ich auch gehört.
Das sich dann einige in die Teams kaufen wollen und die Waffen etc. holen, habe ich ebenfalls gehört. ABER ich glaube das will Blizzard dann nicht zulassen, weil dann jeder der schnell an Geld kommt, sich ein Team "kauft" und die geilsten Arenawaffen hat. Und da ich zu denen gehöre die noch nicht das Epicmount haben (
hmmm.gif
), fände ich das sehr *piep*.

Mfg

Also das das erste Set mit der normalen Ehre gekauft werden kann, habe ich auch gehört.
Das sich dann einige in die Teams kaufen wollen und die Waffen etc. holen, habe ich ebenfalls gehört. ABER ich glaube das will Blizzard dann nicht zulassen, weil dann jeder der schnell an Geld kommt, sich ein Team "kauft" und die geilsten Arenawaffen hat. Und da ich zu denen gehöre die noch nicht das Epicmount haben (
hmmm.gif
), fände ich das sehr *piep*.

Mfg

gibts schon lange^^

Diese neuen Waffe und Schultern werden mit einer persönlichen Wertung (fernab der Team-Wertung) zusammenhängen. Heißt wenn Du diese Wertung hast, kannst sie Dir kaufen, sonst nicht. Damit will Blizz verhindern, dass man sich in die besseren Teams einkauft.

ja leider. mit 2.3 kann sich jeder depp nen wochenende ins bg stellen, ehre leechen und ein set holn, das 90% so gut ist wie s3.
/vote 4 25iger inni-bossloots gegen 10abzeichen der gerechtigkeit....

das ist ma wieder eine der dummen ideen von blizz, die pvpler zu dissen
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Du bist ein gutes Beispiel für Leute die keine Ahnung haben.
Bitte erst nachdenken dann schreiben.
Dass ganze Set wird man für 62 000 Ehre bekommen, wie schon erwähnt.
Mit ein bisschen ''leechen'' kriegt man dass wohl nicht hin oder ?

Diese neuen Waffe und Schultern werden mit einer persönlichen Wertung (fernab der Team-Wertung) zusammenhängen. Heißt wenn Du diese Wertung hast, kannst sie Dir kaufen, sonst nicht. Damit will Blizz verhindern, dass man sich in die besseren Teams einkauft.

OK schade das dass net funzt naja was willst machn.

Glaubt ihr dass Blizz. ein neues Ehresystem bringen wird oda würde es mir was bringen wenn ich jetzt voll viel ehre farm und dann das pvp set für lvl 80 kaufe

Du bist ein gutes Beispiel für Leute die keine Ahnung haben.
Bitte erst nachdenken dann schreiben.
Dass ganze Set wird man für 62 000 Ehre bekommen, wie schon erwähnt.
Mit ein bisschen ''leechen'' kriegt man dass wohl nicht hin oder ?
doch.... n kumepl von mir hat ma an einem wochenende 40k ehre geleecht/gemacht. an einem NON aleractalwochenende.
wenn mans etwas gemächlicher angeht, dann braucht man maximal einen monat.
btw es gibt sau viele leute, die haben 75k ehre (maximum) schon längst angespart - und dies wird auch ned resettet laut bluepost.
wenn hier jm. keine ahnung hat dann du. 62k ehre ist nicht die welt...
wink.gif

nein 40k.
wenn ich an alteractalwochenenden in 2h std. auch schon 6-10k ehre mache.
man muss also nur einmal richtig mitmachen (also einwochenende) und du hast das set....

nein 40k.
wenn ich an alteractalwochenenden in 2h std. auch schon 6-10k ehre mache.
man muss also nur einmal richtig mitmachen (also einwochenende) und du hast das set....

und warum braucht man 1 monat wenn man an 2 tagen 40k bekommt ??
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mans gemütlicher angeht. alteractalwochenende geht sau schnell mit ehre auch ohne übermäßig viel zeitaufwand. und alteractalwochenende ist nunmal alle 4 wochen

2 Tagen 40k Oo omg ich schaff aller höchstens wenn ich durchzocke an 2 tagen 20k

Zurück