Wird es wieder mehr Allianzler geben?

legend codename

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
14
Hey Buffis,

ich hab mal auf den Servern rumgefragt wie da so das Fraktionsgleichgewicht ist. In den meisten fällen war auf den Servern mehr Horde als Allianz. Auf meinen Server ist momentan 83% Horde. Meint ihr es wird mit Cataclysm wieder mehr Allianzler geben, weil die Allianz Worgen kriegt?

Zu Anfang denke ich mal ja, da die Euphorie groß ist.
Dann werden manche bis zum Ende Worgen durchzocken, manche werden vll nach 3 Monaten zu einem Worgen transen, einige werden schon früh aufhören zu leveln, da sie kb haben und einige irgendwo in mittleren bis mittelhohen Bereichen gammeln lassen.
Für genaueres: Einfach Cata abwarten

Heißt die weibliche Form davon eigentlich dann Worgin oder auch Worgen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im gegenteil es wird weniger allis geben da jeder nen Goblin spielen will als so nen Fellkneul

OMG nur wegen den Worgen? Zum Teufel, soll das etwa heißen das Goblins nur halb so gut sind oder watt? Überleg mal, bevor du etwas zu schreiben vermagst... time is money- FOR KEZAN!!!

OMG nur wegen den Worgen?? Zum Teufel, soll das etwa heißen das Goblins nur halb so gut sind oder watt?? Überleg mal, bevor du etwas zu schreiben vermagst... [...]
Es war nur eine Frage, wie andere Leute das sehen, und das was du reininterpretierst war sicher nicht die Aussage vom TE...
Also zum Überlegen: Kennst ja sicher den Spruch mit dem Glashaus...

Ich würde nicht gleich die eigene Ansicht verallgemeinern. Blizz hat sich schließlich bei beiden neuen Rassen große mühe gegeben... und nein, der Spruch mit dem Glashaus ist mir nicht geläufig

Ja hoffe ich doch, dass es mehr Allianzler geben wird. Das senkt die Wartezeit fürs BG.

Außerdem wollte ich schon immer mal wissen wie Hund schmeckt. Mein Untoter war noch nie in China...

Also ich denke nicht das Worgen groß was rausreissen.
Seien wir doch mal ehrlich: Das einzige was noch tuntiger wäre als diese Werwolfverschnitte wären Vampire
Und Kinders so weit wollens wir wohl nicht kommen lassen oder?
Ich find es ja gut das die kommen denn jetzt hat die Allianz etwas dämlicheres als männliche Blutelfen.
Tja und wir bekommen die Goblins, klein und hinterlistig, genau das hat uns gefehlt
Ich freu mich allein deswegen auf Cata. Damit is die Horde endgültig cooler.

Also ich denke nicht das Worgen groß was rausreissen.
Seien wir doch mal ehrlich: Das einzige was noch tuntiger wäre als diese Werwolfverschnitte wären Vampire
Und Kinders so weit wollens wir wohl nicht kommen lassen oder?
Ich find es ja gut das die kommen denn jetzt hat die Allianz etwas dämlicheres als männliche Blutelfen.
Tja und wir bekommen die Goblins, klein und hinterlistig, genau das hat uns gefehlt

Bestanden am letzten Punkt eigentlich jemals Zweifel? SO weit können Blutelfen Todesritter die Horde gar nicht runterziehen.

Naja es ging mir eher darum das die Horde nun in jedem Bereich der Coolness vollkommen vertreten ist, weswegen wir endgültig cooler sind.

PS.: Die Todesritter haben die Allianz härter getroffen. Gnome sind da die Stimmungskiller der Wahl

Die allianz wird überbevölkert, da alle geistig 11-jährigen die Herr der Ringe gesehen haben und so einen Ork u.ä. gespielt haben, einen böööööösen böööööööööööööööööösen Wolf spielen werden

Bevor ihr mich flamet, das ich das bestimmt auch tuen werde, kann ich nur sagen das ich sowieso allianz spiel
Und goblins Rocken

Die Horde ist cooler?
Bestimmt nicht von den Spielern her mittlerweile^^
Klar, Idioten gibts überall, aber mittlerweile leidet die Horde darunter beträchtlich so wie ich das mitbekomme^^

Ja, die Goblins sind quasi die Wiedergutmachung was Blizzard uns mit den Blutelfen angetan hat

Zum Thema: ich hoffe sehr dass es wieder mehr Allys geben wird... schon allein damit Grim Batol (ich glaube so heißt das "neue Wintergrasp", ne?) etwas herausfordernder wird
Aber ich glaube dass es sich die Waage hält mit neuen Worgen/Goblins.

Es wird derart um die Blutelfen rumgewaynt, unbeachtet der Tatsache, dass sie nach den Menschen das am meisten gespielte Volk sind...

@Vorposter

Kannst du mir bitte eine Statistik geben, sowas interessiert mich echt brennend.

MfG Luc -

Zurück