Wird es wieder mehr Allianzler geben?

Die Identifikation mit einer Seite ist doch leider so bei vielen total verschwommen. Nach dem Motto: Wenns bei den Allis nicht funzt geh ich halt zur Horde und umgekehrt.
Ich jedenfalls bin ein überzeugter Allianzler. Andere sind reine Hordler. Das ist gut so, das kann ich auch gut verstehen und davon lebt doch das Spiel auch im grossen Maße.
Ich hoffe das es noch lange genug solcher Spieler gibt, sonst wird es wirklich uninteressant.

Ich fühl mich angesprochen! xDDD
Für die Horde! ;-)

Bitch!

und bevor der Forenbann kommt http://de.wikipedia.org/wiki/Bitch

PS: Goblin sind eh viel cooler!

Die Antwort ist so geil, dass ich sie mir gleich als Signatur machen musste!
No.1! *clap*

Zuletzt bearbeitet:
Ja hoffe ich doch, dass es mehr Allianzler geben wird. Das senkt die Wartezeit fürs BG.

Außerdem wollte ich schon immer mal wissen wie Hund schmeckt. Mein Untoter war noch nie in China...

sollte er aber mal hingehen. ich meine man muss doch wissen wo das ganze gold herkommt =)

ich persönlich find die worgen jetz nich so den knüller aber viele leute die ich kenne finden die toll. aus diesem grund hoffe ich das die worgen wieder nen paar mehr leute zu allianz bringen da ichs schon doof finde das die allis im gesamtbild so in der minderheit sind. ich persönlich find die horde cooler zogge aber auch alli und von den dummen kommentaren im hanndelschannel oder vom skill her nimmt es sich gar nix... alles doofe vorurleile! was ich aber beobachtet hab das hordler wohl lieber mal nen rnd-raid aufmachen als die leute voner allianz, was ich sehr begrüße. kann mich aber auch irren.....

ich persönlich find die worgen jetz nich so den knüller aber viele leute die ich kenne finden die toll. aus diesem grund hoffe ich das die worgen wieder nen paar mehr leute zu allianz bringen da ichs schon doof finde das die allis im gesamtbild so in der minderheit sind. ich persönlich find die horde cooler zogge aber auch alli und von den dummen kommentaren im hanndelschannel oder vom skill her nimmt es sich gar nix... alles doofe vorurleile! was ich aber beobachtet hab das hordler wohl lieber mal nen rnd-raid aufmachen als die leute voner allianz, was ich sehr begrüße. kann mich aber auch irren.....

Du verirrst Dich gar nicht. Chilliger ist aber trotzdem die Allianz. Und besser.
Das war ein alliepush

Naja, hatte vorher auch aufm Onyxia realm horde gespielt .... bin dann,nach 2 servern, letztendlich zu Nozdormu - Allianz gewechselt.

Flamer gibts, wie überall, hier auch - aber eher sehr bescheiden. Die spieler hier reden nicht viel - aber machen alle ihren job ziemlich gut. ^^

Sprich, du solltest kein problem mit random inis / raids usw haben ... btw. hier läuft inzwischen fast jeder 2. mitm kingslayer tag rum - ist echt ein guter realm für allianz

Denke allianz ist - auch wegen den worgen eher im kommen.

Die meißten spielen ja nur horde, weil die fraktionen "cooler sind" - aber dreanei und worgen hauen uns da nun ein bischen raus ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Gefühl, ich wurde hier verarscht.

Glaub wird sich an der Balance auf den Servern kaum was ändern. Haufenweise Worgen sowie Goblins. Wie zu BC Blutelf/Drainei. Paldin/Shamane.

For the Horde!

For the Sin'dorei!

und dnein ich gehe nicht davon aus, dass sich was ändern wird.

Dieser mist hier welche rauch cooler ist O,o??? Leute mal im ernst jeder spielt das was er lieber mag und abgesehen davon ich selber war erst hordler bis ich wegen immer blöden antworten wenn ich was gefragt habe zu alli gewechselt habe.Horde fühlen sich vill cooler mittlerweile find ich das allerdings die allys netter sind

Ist man eigentlich Oldschool wenn man seinen Main auf 85 boxt und nicht mit diesem "Neue Klassen" Hype nicht mitmacht ?

Wenn ja bin Ich gerne altmodisch

Weder ist die Allianz immer unterlegen, noch sind Spieler der Horde dümmer.

Es mag Server geben wo das so ist (ich rede von den Spielerverhältnissen, nicht von der Dummheit). Aber genauso git es Server wo die Horde ständig verliert. Das zu pauschalisieren ist doch einfach nur falsch.

Einer Fraktion nachzusagen, sie wäre dümmer als die andere ist doch Humbug. Ehrlich.

Wenn die Allianz zu ihrer Rettung einen Rasse nötig hat, die eigentlich ohnehin zur Horder gehören müsste dann ist sie sowieso dem Untergang geweiht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir vollkommen recht

Bei uns auf dem server haben die Allis die Oberhand, aber wenn man sich die Hordis anguckt dann sieht man zum grössten teil Blutelfen herumlaufen. Wunderlich das sie von ihrer eigenen Fraktion so rumgeflamet werden.

Ich bin ein stolzer Ally und *ja* ich werde mir einen Worgen erstellen. Ich find die Rasse vom Gilneanischen Geschichte Interessant udn zweitens ich wollte schon immer einen Druiden Katze/Bär spielen, aber als Nachtelf rumlaufen war nicht so mein Fall.

Mit den Worgen wird mir ein Wunsch erfüllt!!

Ich muss aber ehrlich gestehen das ich die Goblins auch toll finde..und ich freue mich darauf Goblins herumlaufen zu sehen.

Blutelfen passen einfach nicht zur Horde.

Horde vor Burning Crusade:
Primitive oder zersprengte Völker
mit Burning Crusade
"Hallo wir sind die Blutelfchen, wir möchten auch gerne dazu gehören. Die Allianz hat uns aber böse gehauen. Da dachten wir wir könnten zu euch kommen."
Sie sind ganz anderst als der Rest der Horde. Klar sie sind wahnsinnig nach Magie, dass ist dann auch schon alles. Sie sind zu anmutig für die Horde...
so schluss mit oT

Die Worgen wurden durch ein bösartigeres Aussehen "generft" und viele haben gesagt, nä so spiele ich die nicht. Ich spiele sie, weil ich schon sonst ein Werwolf "Freak" bin.
Ganz ehrlich? Ich als Hordler freue mich auf meine Worg Jägerin. :3
Kann mir jemand von der Beta sagen, ob die Fuchs-Fellfarbe noch drin ist?

von diesen ganzen goblin gnom fetischisten abgesehen wird es auf alle fälle mehr allis geben da die worgen schon bullig sind
darauf werd ich mich freuen denn in unserm ganzen realmpool blutdurst sind mehr hordis als allis freu mich drauf wenn allis versuchen mich umzukloppen

Auf Aegwynn könnten weniger Allianzler sein aber dafür mehr Hordler ich mein die balance liegt da zwischen 85% Ally 15% Horde wenn überhaupt.

Bin am Überlegen ob ich mein Dwarf Priest zu einem Undead mache

oh Gott, wer brauch schon Allies? FOR THE HORDE und so^^, aber mal ernsthaft Wir mögen auch kakerlaken nicht unbedingt und man braucht sie trotzdem fürs gleichgewicht^^

Zurück