Nur in den RvR Gebieten oder wenn du dich selbst in niedrigeren Gebieten mit RvR flaggst! Natürlich nur wenn du schon höher bist als die Stufe für das Gebiet. Allerdings wirst du schon eine Stufe niedriger direkt zum Huhn!
First!
Zum huhn oder einfach nur ein level debuff?![]()
Zum huhn
Mh ..^^ is ja dumm...was wenn ich eine burg raide und da einen lvl 10er als lvl 40er kille?
Kommst du nicht dazu weil du wenn du im T2 zb bist nicht mehr ins T1 RvR kannst weil du sofort ein huhn wirstaber sehe es doch so du kannst jeder zeit chicken wings machen *g*![]()
wieviele Threads zum Thema Server willst egtl. noch aufmachen... lies dir die Serverinfos durch und denk mal nach.
So siehts aus, so isses gewollt.Toll dann raide ich mit meiner gilde und .. tada ich bin ein huhn^^
Für Nullskiller wie dich gibt es Open RvR Server da kann man bis Rang 21 ins T1 Gebiet (Der Whine hat geholfen)....Toll dann raide ich mit meiner gilde und .. tada ich bin ein huhn^^
Sobald man RvR gefläggt wird wird überprüft für welche Stufe das Gebiet ist, auf normalen Servern ist für einen 40er alles was T1-T3 ist Todeszone und er wird zum Chaoshuhn. Auf RvR Servern kann man da noch ins T3 RvR Gebiet aber dan ist auch schon schluss.Mh ..^^ is ja dumm...was wenn ich eine burg raide und da einen lvl 10er als lvl 40er kille?
Was willst du bitte auch in den Gebieten wo du für die Gegner viel zu stark bist, das ist nur unfairToll dann raide ich mit meiner gilde und .. tada ich bin ein huhn^^