Wird man auf einem normalen server in warhammer online auch in ein huhn verwandelt?

Nur in den RvR Gebieten oder wenn du dich selbst in niedrigeren Gebieten mit RvR flaggst! Natürlich nur wenn du schon höher bist als die Stufe für das Gebiet. Allerdings wirst du schon eine Stufe niedriger direkt zum Huhn!

First!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur in den RvR Gebieten oder wenn du dich selbst in niedrigeren Gebieten mit RvR flaggst! Natürlich nur wenn du schon höher bist als die Stufe für das Gebiet. Allerdings wirst du schon eine Stufe niedriger direkt zum Huhn!

First!

Zum huhn oder einfach nur ein level debuff?
smile.gif

Mh ..^^ is ja dumm...was wenn ich eine burg raide und da einen lvl 10er als lvl 40er kille?

Kommst du nicht dazu weil du wenn du im T2 zb bist nicht mehr ins T1 RvR kannst weil du sofort ein huhn wirst
smile.gif
aber sehe es doch so du kannst jeder zeit chicken wings machen *g*

wieviele Threads zum Thema Server willst egtl. noch aufmachen... lies dir die Serverinfos durch und denk mal nach.

Toll dann raide ich mit meiner gilde und .. tada ich bin ein huhn^^
So siehts aus, so isses gewollt.
Gilde oder nicht, RvR gibts nur gegen Gegner im eignene Lvbereich (ausser ein Lowspieler geht von sich aus in ein Highgebiet... aber da isser dann ja selbst dran schuld).

Mh ..^^ is ja dumm...was wenn ich eine burg raide und da einen lvl 10er als lvl 40er kille?
Sobald man RvR gefläggt wird wird überprüft für welche Stufe das Gebiet ist, auf normalen Servern ist für einen 40er alles was T1-T3 ist Todeszone und er wird zum Chaoshuhn. Auf RvR Servern kann man da noch ins T3 RvR Gebiet aber dan ist auch schon schluss.

Finde diese Gankregel fast schon optimal
smile.gif

Toll dann raide ich mit meiner gilde und .. tada ich bin ein huhn^^
Was willst du bitte auch in den Gebieten wo du für die Gegner viel zu stark bist, das ist nur unfair

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebend, so hat das sinnfreie geganke von Low Level Chars ein Ende. Ich würde selbiges eher als virtuellen Schwanzvergleich bezeichnen. Sich an kleineren Leveln zu vergreifen ist eher ein Zeichen von Schwäche und ein Schrei nach Selbstbestätigung

Zurück