Curentix
Rare-Mob
- Registriert
- 29.07.2008
- Beiträge
- 301
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 206
Wenn interessiert's ob Warhammer WoW ablöst oder nicht?Boahh... Leute, die keinen fehlerfreien Satz schreiben können, schreiben darüber, ob WAR WoW ablöst oder nicht. WoW wird der Spitzenreiter bleiben. Ich habe auch auf HdRO gehofft und war nur enttäuscht. AoC habe ich erst gar nicht angetestet wegen der offensichtlichen Bugs. WotLK wird wieder so viele nach WoW ziehen, wie Blizz das geplant hat. Ihr glaubt doch nicht , dass bei Blizz Idioten sitzen, die ihr Geschäft nicht verstehen? Ich mit meinen 7 Chars, davon 3 70er warte sehnsüchtig auf WotLK, weil mein Main schon lange weiter kommen möchte, und nur noch SSC oder BT gehen fetzt dann letzlich auch nicht mehr...
Scissor
Ich für meinen Teil hoffe sehnlichst, dass nur ein Bruchteil von WoW - Leuten nach Warhammer wechseln. Und davon dann wiederum ein größer Teil wieder zurück zum WoW Wotlk geht.
10 mil., 5 mil., 1 mil., 500k, 250 oder gar nur 150k Abonnenten? Alles scheißegal! (Ok, das könnte ein Problem werden, wenn dann EA sagt "Ne is nix, is uns zuwenig!")
Man schaue auf Eve Online, etwa zwischen 200-300k Abonennten und ein riesenerfolg. Ja, man liest und hört nix davon, weil es eben so ein kleiner Teil ist.
Also ich hoffe, dass Warhammer Online niemals 10 Mil. Abonnenten erreicht!
Das Spiel ist einfach ein MUSS für Warhammer Fans