Wird WAR wie WOW?

Boahh... Leute, die keinen fehlerfreien Satz schreiben können, schreiben darüber, ob WAR WoW ablöst oder nicht. WoW wird der Spitzenreiter bleiben. Ich habe auch auf HdRO gehofft und war nur enttäuscht. AoC habe ich erst gar nicht angetestet wegen der offensichtlichen Bugs. WotLK wird wieder so viele nach WoW ziehen, wie Blizz das geplant hat. Ihr glaubt doch nicht , dass bei Blizz Idioten sitzen, die ihr Geschäft nicht verstehen? Ich mit meinen 7 Chars, davon 3 70er warte sehnsüchtig auf WotLK, weil mein Main schon lange weiter kommen möchte, und nur noch SSC oder BT gehen fetzt dann letzlich auch nicht mehr...

Scissor
Wenn interessiert's ob Warhammer WoW ablöst oder nicht?

Ich für meinen Teil hoffe sehnlichst, dass nur ein Bruchteil von WoW - Leuten nach Warhammer wechseln. Und davon dann wiederum ein größer Teil wieder zurück zum WoW Wotlk geht.

10 mil., 5 mil., 1 mil., 500k, 250 oder gar nur 150k Abonnenten? Alles scheißegal! (Ok, das könnte ein Problem werden, wenn dann EA sagt "Ne is nix, is uns zuwenig!")

Man schaue auf Eve Online, etwa zwischen 200-300k Abonennten und ein riesenerfolg. Ja, man liest und hört nix davon, weil es eben so ein kleiner Teil ist.

Also ich hoffe, dass Warhammer Online niemals 10 Mil. Abonnenten erreicht!
 
Boahh... Leute, die keinen fehlerfreien Satz schreiben können, schreiben darüber, ob WAR WoW ablöst oder nicht. WoW wird der Spitzenreiter bleiben. Ich habe auch auf HdRO gehofft und war nur enttäuscht. AoC habe ich erst gar nicht angetestet wegen der offensichtlichen Bugs. WotLK wird wieder so viele nach WoW ziehen, wie Blizz das geplant hat. Ihr glaubt doch nicht , dass bei Blizz Idioten sitzen, die ihr Geschäft nicht verstehen? Ich mit meinen 7 Chars, davon 3 70er warte sehnsüchtig auf WotLK, weil mein Main schon lange weiter kommen möchte, und nur noch SSC oder BT gehen fetzt dann letzlich auch nicht mehr...

Scissor


Jedem wie er will. Ich werd WAR spielen, weil ich nen Warhammer Fan bin und das mehr als ich Warcraft Fan bin. Warcraft war für mich eh nur ne Alternative seit den Strategiespielen, weil hier bei uns in der Gegend keiner das Table Top spielt oder es kaum gute Warhammer PC Spiele gab. Ganz sicher, wird WoW nicht abgelöst werden, aber alle, die Fans der Warhammer Geschichte sind, werden mit Sicherheit WAR spielen und dafür das seit BC langweilig gewordene WoW weglassen. Ich hatte 3 Accounts bei WoW und hab die nun gekündigt, weil das tägliche farmen nervt und ich die Items, die ich bei BC bekommen hab eh wieder nix wert sind, sobald das neue Addon rauskommt. Wenn Blizzard mehr Zwischenraum lassen würde, zwischen den Addons, und stattdessen mehr im aktuellen Spiel verbessern und neues hinzubringen, wäre es auch geschmacksvoller. Ich hab vor BC in den Raids immer mitgemacht und bin auch zu was gekommen... Was war das ganze wert? Ich hatte meinen Spaß dabei und hab mit anderen zusammen viel Zeit verbracht, was eine gute Erfahrung war. Mit BC wurde das Spiel um einiges leichter als zuvor und nahm gewaltig den Spielspaß und das sagen ettliche WoW Spieler, die sich auskennen und schon länger dabei sind. Blizzard will einfach mehr Geld bekommen und daher kommen die jährlich mit Addons daher. Aber dass dann manche Leute keine Lust aufs Farmen haben und stundenlanges Instanzen besuchen, wenn sie eh wissen, dass mit dem nächsten Addon, das alles umsonst war, das interessiert manche gar nicht.

WoW ist nen gutes Spiel... oder war ein gutes Spiel. Man konnte dort viel virtuell erreichen und seine Zeit verbringen, aber es ist Zeit, dass endlich was neues aufm Markt kommt, was auch nötig ist. Ich will nicht über WoW schimpfen oder gar sagen, dass es schlecht ist. Es ist halt jedem sein eigener Geschmack und die Leute sollen daraus machen, was sie für richtig halten. Nur mir persönlich ist WoW zu langweilig geworden... und zu einfach nach diversen Patches
 
Wenn interessiert's ob Warhammer WoW ablöst oder nicht?

Ich für meinen Teil hoffe sehnlichst, dass nur ein Bruchteil von WoW - Leuten nach Warhammer wechseln. Und davon dann wiederum ein größer Teil wieder zurück zum WoW Wotlk geht.

10 mil., 5 mil., 1 mil., 500k, 250 oder gar nur 150k Abonnenten? Alles scheißegal! (Ok, das könnte ein Problem werden, wenn dann EA sagt "Ne is nix, is uns zuwenig!")

Man schaue auf Eve Online, etwa zwischen 200-300k Abonennten und ein riesenerfolg. Ja, man liest und hört nix davon, weil es eben so ein kleiner Teil ist.

Also ich hoffe, dass Warhammer Online niemals 10 Mil. Abonnenten erreicht!

Seh ich auch so. Bin froh, wenn WAR nicht soooo puplik wird wie wow, denn dann bleiben die CS Kiddys schonmal bei wow und auch paar andere Vollpfosten die ärger machten. In nem anderen Thread wurde das schonmal erwähnt und es sind einige der selben Meinung, dass WAR lieber klein und fein sein sollte, statt so bekannt zu sein wie wow. So spielt wie bei DAoC nur ein eingefleischter Teil und die haben umso mehr Spaß bei der Sache. So wie es auch sein sollte.
 
Also ich hoffe, dass Warhammer Online niemals 10 Mil. Abonnenten erreicht!
Dito. Wow wurde für mich ab dem Zeitpunkt langweilig, wo alles nur noch für die breite Masse zurechgestampft wurde und man versuchte, dem Hardcoreraider als auch dem letzten Daddy, der nur am Sonntag zwei Std zocken darf, alles zu ermöglichen. Die erste Zeit, als wow noch keine zig Milllionen Spieler hatte, fuhr es genau nach meinem Geschmack.
Daher hoff auch ich, dass WAR kein Spiel mit 10 Mio wird.
 
naja dawn of war find ich ganz gut ( is auch bischen warhamme rmit drin
tongue.gif
)

naja aber wen ich mir hier das so durchlesen spar ich mir doch leiber das geld für warhammer online und schau mir das table top mal an ( obwohl ich da enorme probleme mit bekomme nen mitspieler zu finden... )

ach ja :
SCHADE das ich nie DAoC gespielt habe scheint ja echt gut zu sein
biggrin.gif
 
naja dawn of war find ich ganz gut ( is auch bischen warhamme rmit drin :p )

naja aber wen ich mir hier das so durchlesen spar ich mir doch leiber das geld für warhammer online und schau mir das table top mal an ( obwohl ich da enorme probleme mit bekomme nen mitspieler zu finden... )

ach ja :
SCHADE das ich nie DAoC gespielt habe scheint ja echt gut zu sein :D

musst mal nach dem Spiel Warhammer 40k Chaos Gate ausschau halten. Da haste die Rundenbasierten Elemente drin ;) Das Spiel ist einfach ein MUSS für Warhammer Fans ;) Ausserdem ist die Musik geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dawn of war find ich ganz gut ( is auch bischen warhamme rmit drin
tongue.gif
)

jo dawn of war ist cool^^ spiele im moment warhammer mark of chaos da es ja fast die selbe geschichte und chars sind wie warhammer online
tongue.gif
obwohl das spiel an sich net so gut ist xD aber als zeitvertreib bis zum 18.9 reicht es^^

mir ist egal wieviele WAR spielen hauptsache man findet gut gruppen für raids und so ^^
 
Ich finde WAR wäre dazu fähig WoW abzulösen da is in vielen Foren schon mit Heißhunger erwartet wird. Viele leute schreiben sie werden von WoW weg gehn und WAR spieln. So ist es bei mir auch.
Übrigens wird die Comicgrafik von WoW auch nicht allzulange mehr mithalten können. Da sind Spiele wie AoC HDRO oder eben WAR besser.
War wird auf jeden fall besser als AOC oder HDRO und WoW ist eine Frage der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss ich sagen, dass AOC echt nicht so der Bringer ist. Hab mit WoW aufgehört und bin direkt zu AOC. Die Grafik ist zwar super und die Gewaltdarstellung der Uncut Fassung ist nochdazu nen Hingucker wert. Aber es hat einfach nicht so den Reiz wie wow. Mit WAR kann ich es leider noch nicht vergleichen, weil ich noch immer auf den Tag warte, wo die PO Beta startet
sad.gif
 
Ich finde WAR wäre dazu fähig abzulösen da is in vielen Foren schon mit Heißhunger erwartet wird. Viele leute schreiben sie werden von WoW weg gehn und WAR spieln. So ist es bei mir auch.
Übrigens wird die Cimicgrafik von WoW auch nicht allzulange mehr mithalten können. Da sind spiele wie AoC HDRO oder eben WAR besser.
War wird auf jeden fall besser als AOC oder HDRO und WoW ist eine Frage der Zeit.
WAR wird zwar von vielen wie du es sagst mit heißhunger erwartet aber rat mal wie viele heiß auf WotLK sind.Bis WoW abegelöst wird von einen neuen spiel wird es noch ein wenig dauern.Denn immoment sehe ich in keinem spiel das potenzial WoW zu schlagen sorry wenn ihr anderer meinung seid ist mir eigentlich egal is halt meine meinung
 
ich hoffe irgendwie beides denn bei einem durchschnitts spiel gibt es wohl kaum server-überlastungen
aber wenn es so erfolgreich wird wie wow bzw. noch erfolgreicher (was man sich nur träumen kann) ist die community gross und man kann sich mit mehr leuten austauschen. hm ich weiss ja auch nich so recht


was ich sehr schade finde,ist dass ich es mir kaufen will aber ich komm ins internat un d dakann ich halt schlecht spielen.
ich werds trotzdem tun
 
was ich aber noch sagen möchte ist dass war eigentlich genauso ist wie wow nur dass es bessere grafik bessere handlung und bessere systeme hat^^
 
Herrgott Leute es wird doch wohl Platz für zwei gute große MMORPGs geben ohne dass man gleich auf dem anderen Rumhacken muss. WAR für PvP-Spieler und WoW für PvE-Fans, das wäre das optimale was dabei herauskommt. WoW war immer ein PvE-Spiel und in dem Bereich macht Blizzard so schnell keiner was vor (schon gar nicht WAR), PvP ist da ne andere Sache und ich muss sagen, dass das was WoW am meisten zu schaffen macht dieser erzwungene PvP Wahn ist. Alle Leute, denen PvP wichtig ist sollen bitteschön fix zu WAR gehen, da wird ihnen auch diese nervige "R00xxor-Meine-Gruppe-ist-mir-scheißegal-hauptsache MEGACRITC" Attitüde schnell abgewöhnt.
 
Na hoffentlich bleibt WoW so Erfolgreich. So bleiben die ganzen Kiddies bei ihrem One-Button-Game und der Rest kann sich in aller Ruhe mit WAR auseinandersetzen.

Ich hab lieber ein Spiel das qualitativ hochwertig rüberkommt als ein Spiel dessen Entwickler, aufgrund immensen Erfolgs, den Spieler mit mehr oder minder sinnvollen Features abspeist.

Qualität (WAR) > Quantität (WoW)

Nicht zu vergessen dass dies nur meine Meinung wiederspiegelt.
 
Na hoffentlich bleibt WoW so Erfolgreich. So bleiben die ganzen Kiddies bei ihrem One-Button-Game und der Rest kann sich in aller Ruhe mit WAR auseinandersetzen.

Ich hab lieber ein Spiel das qualitativ hochwertig rüberkommt als ein Spiel dessen Entwickler, aufgrund immensen Erfolgs, den Spieler mit mehr oder minder sinnvollen Features abspeist.

Qualität (WAR) > Quantität (WoW)

Nicht zu vergessen dass dies nur meine Meinung wiederspiegelt.


Gute, dass Du den letzten Satz noch gesagt hast, denn argumentativ belegen kann man das wohl kaum.
 
Wird WAR wie WOW?

Hmm...WAR wird bestimmt nicht so gut wie WoW..aber ein netter abklatsch^^
 
Wird WAR wie WOW?

Hmm...WAR wird bestimmt nicht so gut wie WoW..aber ein netter abklatsch^^


Du hast es noch immer nicht kapiert, oder?

Es sind 2 völlig unterschiedliche Spiele, Die man nicht mit einander vergleichen sollte. Das einzige was gleich ist, ist die Tatsache das beide Spiele ihre eigene Fantasy-Basis haben. Irgendwie redet man hier gegen eine Wand an.

Hier ist -> WAR <------------------------------------ und da ist ------------------------------------> WoW <-

Und dazwischen liegen Welten.

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Wow Horde sehen eigentlich nur manche Chars wirklich gut und böse aus. Gerade ein Untoter mit Schurkenmaske oder manche Casterroben machen wirklich was her. Aber dann gibts die Kehrseite, weibliche Taurendruiden mit T1 Kopf o.O usw, das sieht mehr lächerlich als böse aus. Genauso wie die Zul Aman Sets, mein Krieger sah streckenweise wie ein Murloc oder n schlechter Voodooclown aus.

Das liegt aber daran das bei WoW die Horde nicht wirklich böse ist. Die bösen Untoten sind die Geißel und die spielbaren sind die Verlassenen (also Forsaken, Verlassenen klingt iwie so unbekannt).. bei WoW könnte man eigentlich ohne weiteres beide Fraktionen zusammenlegen - böse sein bleibt den NPCs vorbehalten, oder den Goblins mauhahaha.
Ausserdem ist mein Krieger voll stylish!!11
biggrin.gif


Schönen Tag noch.
<3
 
Zurück