Wird WAR wie WOW?

hmmm aber des zwergenmount in warhammer hatt was
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, wie sinnlos dieser Thread inzwischen geworden ist...WoW Fanboys, W.A.R Fanboys, generelles Geflame und alle 2 Seiten mal eine Meldung die es wert ist gelesen zu werden...

Die Kernfrage ist inzwischen beantwortet. World of Warcraft und Warhammer Online Age of Reckoning sind zwei vollkommen unterschiedliche Spiele, die ausser ihrem Setting in einer Fantasyumgebung so gut wie nichts gemeinsam haben.
Gründe dafür finden sich auf den obigen 14 Seiten mehr als nur genug. Weitere Diskussion endet nur noch im Flamewar.

Die Frage wer mehr Käufer anzieht ist aus zwei Gründen Sinnlos:

1. Weil das Spiel noch nicht mal erschienen ist
2. Weil sich so etwas mit der Zeit ändert. Jeder der glaubt WoW wird immer, bis in alle Ewigkeit, oder in 5 Jahren immer noch Millionen von Accounts haben...lernt logisches Denken. Dasselbe gilt für die, die glauben W.A.R hat vom Start weg 7 Millionen Accounts.


So, das zu den beiden Kerndiskussionsthemen hier. W.A.R wollte nie wie WoW sein, kann nie wie WoW sein, soll nie wie WoW sein, und wird nie wie WoW sein.

Ach und noch was...das hin und hergehacke, herumgeflame, die Beleidigungen, etceterapete ist vollkommen unnötig. Benehmt euch wie die geistig reifen Menschen die ihr bei nicht - anonymer zwischenmenschlicher Kommunikation auch seid. Was wir nicht brauchen können, ist ein weiterer geschlossener Thread auf der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fühl mich einfach mal nich angesprochen
biggrin.gif
( und gehe videos von der e3 oder so anschauen...)
 
Ich denke mal es wird so 3-5 Millionen Spieler nach 1-2 Jahren haben. Archlord hat 500.000 Spieler und ist 2006 erschienen. Da sollte WAR ja locker mehr schaffen, aber so viel wie WoW wird es wohl nicht bekommen und das ist auch gut so. Wobei ich sagen muss das Archlord eigentlich kostenlos ist aber man kann dort Items für echtes geld kaufen. Naja man MUSS die Items kaufen um im PvP nicht unterlegen zu sein. Ich finde solche Ingame shops einfach nur Kacke und Spiele lieber ein Spiel mit Monatsgebühren als ein Spiel in dem ich Items kaufen muss. Archlord ist auch ziemlich verbugt. meine Gilde wurde durch einen Bug gelöscht und seitem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt.
wo das Geld für die Items hinfließt weiß ich nicht aber auf jedenfall nicht zum verbessern des Spiels. Bei WAR wird das Geld ja zum Verbessern genommen. So mehr fällt mir grad nicht dazu ein^^


Fanboy ? :>

Nein, kleiner Scherz meinerseits. Ich denke kaum, dass WAR an die 3-5 Millionen rankommt, höchstens 500k - 1 Millionen... Und woher weist du, dass das Geld zum Verbessern des Spiel benutzt wird? Kann zwar wer gesagt haben, muss aber nicht stimmen. Außerdem wird WAR nie so erfolgreich werden, weil es auf PvP spezialisiert ist, was ca 50-60% der WoW Spieler nicht gefallen wird. Ich werden es mir allerdings auf jeden Fall einmal aunschauen, vielleicht gefällt es mir ja sogar ;-)
 
Und ich glaube das Morgen Samstag, Robinson Crusoe der nächste Präsident der Vereinigten Staaten und Freitag (Ganz recht, sein Freund den er auf dieser beknackten Insel aufgegabelt hat) Verteidigungsminister ist.

Desweiteren glaube ich an die Quadratur des Kreises, das universelle Huhn und Yoda!


Ausserdem wird Angela Merkel nächsten Montag die Wahl zur "Miss Buffed 2008" gewinnen.
 
kannt du mir das mit dem huhn mal erklären ?
biggrin.gif
 
Wieso ist denn WAR "KOMPLETT" anders als WoW?? versteh ich nit..Die selben gelben Ausrufezeichen das selbe TANK, DD, RANGE DD, CASTER DD, HEALER prinzip, die Charaktere spielen sich im Prinzip gleich. So ziemlich alles ist gleich, selbst die selben langweiligen Kampfanimationen..wenn nicht sogar noch langweiliger <.<..Orks, Elfen, Zwerge....nur weil das spiel ein etwas anderes Setting hat, ist WAR trotzdem das am nächsten gelegene Spiel was man mit WoW vergleichen könnte...

WAR lässt sich besser als jedes anderes Spiel mit WoW vergleichen meiner Meinung nach...

und warum ich denke dass WAR nur ein netter abklatsch von WoW wird?..naja was Mythic gemacht hat war nie so der bringer im vergleich zu dem was Blizzard so macht..und EA? Ohh gott..wenn ich nur an diese Firma als PC Spieler denke wird mir schlecht...

Die meisten sind doch nur blind, mit Erwartungen bis nach Bagdad gestreckt..Hype ist eine gefährliche Sache, ich denke WAR wirds merken wenns mal raus ist..(ich denke nur^^)

Ich warte mal ab was mein Spielehäftschen dazu sagt..wenns unter 90% gibt dann lass ich ehh die Finger davon. Nicht dass Ich das generell mache, aber bei MMO´s will ich Créme de la créme haben. AoC liegt mir immernoch sauer auf der Zunge^^
 
also der größte unterschied ist ja wohl mal das WAR sich auf PvP spezialisiert und WoW auf PVE und das bedeutet das man solche spiele eigentlich kaum vergleichen kann
 
Wieso ist denn WAR "KOMPLETT" anders als WoW?? versteh ich nit..Die selben gelben Ausrufezeichen das selbe TANK, DD, RANGE DD, CASTER DD, HEALER prinzip, die Charaktere spielen sich im Prinzip gleich. So ziemlich alles ist gleich, selbst die selben langweiligen Kampfanimationen..wenn nicht sogar noch langweiliger <.<..Orks, Elfen, Zwerge....nur weil das spiel ein etwas anderes Setting hat, ist WAR trotzdem das am nächsten gelegene Spiel was man mit WoW vergleichen könnte...

Fast alles davon gibt's in Baldur's Gate 1, Icewind Dale, da war WoW noch gar nicht auf dem Markt...

Und nu'?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn WAR so wie überall geschreien und geprahlt wird nicht rüstugsorientiert wird wie WoW also T1,2,3,4,5,6,..... dann wirds auch nur eine "durchnittsanzahl" an anhängern finden

Warum machen Leute ein Spiel immer abhängig von diesen scheiss Itemkram ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein. Sind ausserdem Strategiespiele, während Baldur's Gate ein RPG ist.
whatever,
warcraft hat die orcs in spielen als erstes eingeführt
happy.gif


und b2t wer die beta gespielt hat weiß das sich die spiele sehr ähneln und die grafik nicht so toll is...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whatever,
warcraft hat die orcs in spielen als erstes eingeführt
happy.gif
Ich erinnere mich noch an Schwarzpelzen, auch schwarze Orks genannt, die Aventurien in Das Schwarze Auge 1 - Die Schicksalsklinge unsicher gemacht haben.

Da war Warcraft 1 gerade erstmal in früher Entwicklung.

Oder Might and Magic 3 - Isles of Terra, 1991 release, Orks im Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whatever,
warcraft hat die orcs in spielen als erstes eingeführt
happy.gif

Mh spiele.. Warhammer.. mh.. Das WHFB/40k Tabletop hatte schon bunte (GRÜNE!) Darstellungen von Orks in Form von Figuren, lange vor Warcraft I.
Warcraft hat den Markt nicht erfunden und wird ihn auch nichtmehr ewig halten - wobei ich in 2*Punkten deiner Meinung bin, diese Vergleichsscheue ist unbegründet und dämlich und WAR wird WoW nicht ablösen, nicht bei release.. vielleicht irgendwann, vielleicht garnicht.

Trotzdem <3 WAR!
biggrin.gif
 
Mh spiele.. Warhammer.. mh.. Das WHFB/40k Tabletop hatte schon bunte (GRÜNE!) Darstellungen von Orks in Form von Figuren, lange vor Warcraft I.

Sry ich meinte in Videospielen...
Wenn man danach geht is Herr der Ringe wohl der "Gründer" der Orks (und nein ich meine nicht das spiel...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück