Ich denke mal es wird so 3-5 Millionen Spieler nach 1-2 Jahren haben. Archlord hat 500.000 Spieler und ist 2006 erschienen. Da sollte WAR ja locker mehr schaffen, aber so viel wie WoW wird es wohl nicht bekommen und das ist auch gut so. Wobei ich sagen muss das Archlord eigentlich kostenlos ist aber man kann dort Items für echtes geld kaufen. Naja man MUSS die Items kaufen um im PvP nicht unterlegen zu sein. Ich finde solche Ingame shops einfach nur Kacke und Spiele lieber ein Spiel mit Monatsgebühren als ein Spiel in dem ich Items kaufen muss. Archlord ist auch ziemlich verbugt. meine Gilde wurde durch einen Bug gelöscht und seitem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt.
wo das Geld für die Items hinfließt weiß ich nicht aber auf jedenfall nicht zum verbessern des Spiels. Bei WAR wird das Geld ja zum Verbessern genommen. So mehr fällt mir grad nicht dazu ein^^
Ausserdem wird Angela Merkel nächsten Montag die Wahl zur "Miss Buffed 2008" gewinnen.
Wieso ist denn WAR "KOMPLETT" anders als WoW?? versteh ich nit..Die selben gelben Ausrufezeichen das selbe TANK, DD, RANGE DD, CASTER DD, HEALER prinzip, die Charaktere spielen sich im Prinzip gleich. So ziemlich alles ist gleich, selbst die selben langweiligen Kampfanimationen..wenn nicht sogar noch langweiliger <.<..Orks, Elfen, Zwerge....nur weil das spiel ein etwas anderes Setting hat, ist WAR trotzdem das am nächsten gelegene Spiel was man mit WoW vergleichen könnte...
wenn WAR so wie überall geschreien und geprahlt wird nicht rüstugsorientiert wird wie WoW also T1,2,3,4,5,6,..... dann wirds auch nur eine "durchnittsanzahl" an anhängern finden
Fast alles davon gibt's in Baldur's Gate 1, Icewind Dale, da war WoW noch gar nicht auf dem Markt...
Und nu'?
Mag sein. Sind allerdings Strategiespiele, während Baldur's Gate ein RPG ist.Warcraft 1 + 2 gibts länger![]()
Warum wohl? Weil WoW ein reines Itemspiel ist. Kannste drehen wie du willst, letztendlich geht's im Kern nur um Items bei WoW!Warum machen Leute ein Spiel immer abhängig von diesen scheiss Itemkram ?
whatever,Mag sein. Sind ausserdem Strategiespiele, während Baldur's Gate ein RPG ist.
Ich erinnere mich noch an Schwarzpelzen, auch schwarze Orks genannt, die Aventurien in Das Schwarze Auge 1 - Die Schicksalsklinge unsicher gemacht haben.whatever,
warcraft hat die orcs in spielen als erstes eingeführt![]()
whatever,
warcraft hat die orcs in spielen als erstes eingeführt![]()
Failed. Die GRafik ist halt sau gut. Du siehst, es liegt im Auge des Betrachtersund b2t wer die beta gespielt hat weiß das sich die spiele sehr ähneln und die grafik nicht so toll is...
Mh spiele.. Warhammer.. mh.. Das WHFB/40k Tabletop hatte schon bunte (GRÜNE!) Darstellungen von Orks in Form von Figuren, lange vor Warcraft I.