Wird WAR wie WOW?

ich denk WAR wird mir n batzen spaß machen und damit hatt sich die sache für mich erledigt
tongue.gif
 
Auch dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen =)

Btw. Im Hintergrund läuft bei mir grad die Ingame Musik des Chaos =) Schön düster und verstörend, mehr kann ich dazu nicht sagen...aber ich verrat schonmal so viel...sie ist wirklich Psycho, und meiner Meinung nach absolut passend!
 
Zuletzt bearbeitet:
WAR wird erfolgreich werden.Wenn du Beta Spieler wärst wüsstest du das
wink.gif

Außerdem wird es gerade Weltweit mehr als 100k Spieler haben. Guck dir mal die GW Gemeinschaft an!

Und NEIN GW steht für "Games Workshop" und nicht ein anderes billiges Game. Denn den GW gibt es schon länger als es die meisten User dieses Forums gibt!
 
herzlichen Glückwunsch sorzzara .... mögest du uns auch in Zukunft mir sinnvollen und Spamfreien posts beglücken xD

btw: wann krieg ich eigentlich meinen 4ten blob? mit 500?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht einfach toll aus und es macht sich gut xD

naja die hälfte hab ich ja jetzt ^^

und bis zum Release wirds schon klappen ^^
 
@ telkano

Ich glaube nicht das wow spieler verlieren wird weil blizz eben wotlk fast zeitgleich rausbringt und dann werden sehr viele zurück kommen oder mit wow anfangen deshalb wird wow auch immer der marktführer sein

Fakt ist einfach, dass Blizzard zwar keine Zeit verliert, aber Augenmaß behält bei seiner Erweiterung.
AoC z.B. wurde zu früh auf den Markt geworfen und was man von WotLK sieht, ist sehr ausgereift schon in der Beta.

Die haben sich schon die besten Leute im Mom an Land gezogen und was ein büschen fehlt, ist der geniale Storyentwickler,
der die Fäden zusammenhält. Die Umsetzer haben sie.
WoWpreBC war einfach eine Klasse für sich, BC leider nicht. Da interessiert es mich zu wissen, wer gewechselt hat in den Bereichen storyboard/game-/questdevelopment.
Die Leute bei Blizz haben sich aber garantiert aus anderen Spielen Leute herangeschafft für PvP/Arena-Entwicklung.

Es wird spannend, ich werde auch bei WAR schnuppern gehen und schätze aber, dass ich bei WoW hängenbleibe.

Ich denke, die schicken schon headhunter los und werben die besten Leuts bei AoC und Warhammer ab.
Haben sie auch bei GuildWars getan; ist so wie bei FC Bayern gegen den Rest der Liga.

Oder?
 
Fakt ist einfach, dass Blizzard zwar keine Zeit verliert, aber Augenmaß behält bei seiner Erweiterung.
AoC z.B. wurde zu früh auf den Markt geworfen und was man von WotLK sieht, ist sehr ausgereift schon in der Beta.

Die haben sich schon die besten Leute im Mom an Land gezogen und was ein büschen fehlt, ist der geniale Storyentwickler,
der die Fäden zusammenhält. Die Umsetzer haben sie.
WoWpreBC war einfach eine Klasse für sich, BC leider nicht. Da interessiert es mich zu wissen, wer gewechselt hat in den Bereichen storyboard/game-/questdevelopment.
Die Leute bei Blizz haben sich aber garantiert aus anderen Spielen Leute herangeschafft für PvP/Arena-Entwicklung.

Es wird spannend, ich werde auch bei WAR schnuppern gehen und schätze aber, dass ich bei WoW hängenbleibe.

Ich denke, die schicken schon headhunter los und werben die besten Leuts bei AoC und Warhammer ab.
Haben sie auch bei GuildWars getan; ist so wie bei FC Bayern gegen den Rest der Liga.

Oder?

Sorry, aber der Post ist leider von A bis Z kompletter Blödsinn.
Solche Spiele werden von Jahrelang bestehenden Entwicklerteams geschaffen, welche teilweise schon zusammengearbeitet haben, als Steine das Rollen lernten. Die selben Leute, die die Warcraft Reihe entwickelten waren für WoW verantwortlich, und das Mythic Team besteht zum Grossteil aus denselben Leuten die damals DAoC auf die Beine gestellt haben.

Solche Entwickler GLAUBEN an ihr Spiel...tust du das nichtm hältst dus niemals durch, gegen alle Kritik und Flames hindurch Jahrelang so ein Spiel zu entwickeln. Glaubst du, wenn zu Marc Jacobs, oder Josh Dresher jemand von Vivendi kommt "Hey, wir wollen sie Abwerben, damit sie nicht mehr dieses blöde Konkurrenzspiel entwickeln" dass der dann was anderes als nen Schuh zwischen die Zähne bekommt? ^^

Arena und Konsorten wurden vom selben Entwicklungs und Designteam verantwortet...sie wollten Krampfhaft ein Spiel dass auf PvE ausgelegt war, in den ESportbereich hineinquetschen...mehr steckt da nicht dahinter. Dass das ganze gravierende Auswirkungen auf das Basisspiel hat (zb. wer geht schon 70er NonHeroinis, wenn man im BG besseres Equip abgreifen kann, ohne sich eine Grp. suchen zu müssen) ist ihnen erst eingefallen, als der Schmafu schon integriert war.

Und zum Thema ausgereiftes WotLK....grosses Kunststück wenn doe Engine steht, die Servertechnik seit drei Jahren läuft, der kundenstock vorhanden ist...ausser ein wenig mit den Modelleditoren spielen, Soundfiles und ein neues Introvideo dranpappen steckt nicht mehr Aufwand in WotLK....ok, die 400 Zeilen Code für das Achievment System und den neuen Tradeskill vielleicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Seiten in einem Thread, der ansich absolut sinnfrei ist. jaja.. sachen gibts
tongue.gif


Und tante Edith meint, erst 3 graue Balken :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreib nicht Fakt davor wenn du blosse Behauptungen aufstellst
smile.gif


Übrigens, ist dieser Thread inzwischen wirklich komplett Sinnfrei
tongue.gif
 
...und was man von WotLK sieht, ist sehr ausgereift schon in der Beta...

Oder?


Naja anscheinend ist auch die wotlk Beta nicht so das non plus ultra auch dort wird diskutiert über billig umgesetzte Neuerungen und andere nicht so dolle Sachen.

zb. "...aber der Patch hat eher mehr kaput gemacht als gefixt. Bei Tauren und manchen Drachen fehlen jetzt Texturen. In manchen Gegenden stehen jetzt Säulen aus Wasser in denen man reinlaufen kann und rumtauchen. Der Todesritter scheint auch buggy u sein, denn er kann mit dem Zauber "Totenerweckung" bis zu mehreren hundert Ghoule auf einmal beschwören, was natürlich die Server alle halbe Stunde crashen lässt."

Will jetz nicht unbedingt wow auch so abwerten wie es mancher vl bei WAR versucht (spiel selbst noch ab und an mal wow)... ich will viel mehr zeigen das wenn man drauf aus sein will, braucht man keine 5 minuten um genügend flamestoff über das sagenumwobene königs mmo( r )pg zu finden.

Blizzard mag seine Stärken haben jedoch sollte man die Schwächen auch nicht mit zugepressten Augen vorbeiziehn lassn...

Ich denk mal jede Firma hat so ihre Stärken... und jedem kann mans sowieso nicht recht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard ist nur so erfolgreich, weil sie das einzigste Licht am MMO-Himmel sind unten in China. Natürlich heißt das nicht, das sie nur Müll produzieren, aber 5 Millionen Accounts mehr oder weniger macht schon was aus. ^^
 
*Hust* Achievementsystem *Hust* woher hat blizzard das nur?

Blizzard war mal toll und hatte saugeile ideen , z.B. Battlenet ( was immer noch ungeschlagen ist ) und saugeile Spiele

Aber ich finde sie entwickeln in die falsche Richtung.

WOW kann ich eh nicht mehr ab, Starcraft 2 is auch nicht so wirklich das gelbe vom ei, Diablo 3 wird hoffentlich perfekt ^^

jaa und nu is meine pizze fertig
 
Aha, und woher hat Mythic das Achievementsystem? Frag mal bei den Schweizern, wer's erfunden hat... Vielleicht hat Blizzard es ja beim "Urerfinder" geklaut und nicht bei Mythic.

Also bei HdRO? Buch der Taten?
wink.gif
Mittlerweile ist dieser Thread wirklich ein Phänomen, gestartet mit einer unmöglich zu beantwortenden Frage wird hier alles und nichts diskutuiert - ich glaube er würde mir fehlen wenn er closed wäre, hehe.
 
Jetzt kann man sich streiten wers zuerst hatte xD

Ich hab keine ahnung, aber dass Mythic es vor Blizz hatte is ja wohl klar ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mythic hats wohl bei HdRO abgeschaut und Blizzard bei Mythic.
 
Zurück