Wird WAR wie WOW?

Des nennt man zu seinem Spiel stehen ^^

und wenn du schon lachen musst kläre mich wenigstens auf

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kann man sich streiten wers zuerst hatte xD

Ich hab keine ahnung, aber dass Mythic es vor Blizz hatte is ja wohl klar ^^

Mag ja sein, nur was willst du uns damit sagen? Der eine hat ein bissel früher geklaut als der andere? Was macht das also für einen Unterschied? Wobei klauen ja auch falsch ist, eher abgeschaut. Von Meridian 59 oder Ultima Online haben sich folgende sicher auch inspirieren lassen.
 
AAahhh

Nein ich spiele kein WoW zur Zeit langweile ich mit mich GTA : San Andreas

Net Falsch verstehn.

Pöser Sani nicht sinnlosen mist schreibn ... Damn *Kopf zwischen Schrank stecken und Tür mehrmals zuschlagen*

SILENCE .... I KILL U
 
Edit: hier stand mist
redface.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist gelogen. Richard Garriot hatte damals ne Zeitmaschine erfunden und ist in die Zukunft gereist. Dort hat er dann WoW gesehen. Wieder zurück in die Vergangenheit wollte er WoW kopieren aber die Rechner waren zu schlecht. Aber die Spielprinzipe hat er dann einfach von WoW geklaut und auch sonst wurde alles von WoW geklaut. Heraus kam dann Ultima Online!!!!

Blizzard hat das MMORPG Genre erfunden, niemand sonst. Alles ist erfindung von Blizzard. BLIZZARD 4 EVER !!!!




















smile.gif
 
Die Theorie ist gut aber sie hat einen Fehler,

Wieso hat keiner Bullfrogg davor bewart von EA aufgekauft zu werden, ich warte immer noch auf Dungeon Keeper 3, ich hab Teil 2 nicht umsonst durchgespielt. War schwer genug ich will Teil 3 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es werden viele anfang kaufen dann merken die meisten das das müll ist und werden wieder zu wow kommen ist doch bei aoc das selbe 40% von den leuten die wegen aoc wow verlassen haben sind wieder zurück
 
Die selben Leute, die die Warcraft Reihe entwickelten waren für WoW verantwortlich, und das Mythic Team besteht zum Grossteil aus denselben Leuten die damals DAoC auf die Beine gestellt haben.

na da liegste aber meilenweit neben der wahrheit, vom alten mythic-team das daoc geschaffen hat ist einzig und allein marc jacobs übrig geblieben

@topic und ja war wird wie wow werden, mehr als ihr euch vorstellen könnt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es werden viele anfang kaufen dann merken die meisten das das müll ist und werden wieder zu wow kommen ist doch bei aoc das selbe 40% von den leuten die wegen aoc wow verlassen haben sind wieder zurück

Tschuldige, aber diese Aussage passt hier null in dieses Thema (ich weiß, ist eh schon zugespammt bla...
sleep.gif
)

Davon mal abgesehen.... Jaaaaa, du hast sowas von recht. Weil es bei AOC so war, wird es auf jeden Fall genauso WAR gehen.

Ich hab mir WAR auch vorbestellt, hab dem Händler aber schon gesagt, daß ich es im Oktober wieder zurück geben werde....
 
es werden viele anfang kaufen dann merken die meisten das das müll ist und werden wieder zu wow kommen ist doch bei aoc das selbe 40% von den leuten die wegen aoc wow verlassen haben sind wieder zurück

veleicht, aber wegen dem PvP kommen wir dann sicher nicht zurück ^^
 
Ich hab mir WAR auch vorbestellt, hab dem Händler aber schon gesagt, daß ich es im Oktober wieder zurück geben werde....

Astrein, scheinbar weiß du ja wie es bei dir ausgeht. Oder eher du weißt ja scheinbar schon wie es sich entwickelt und wie es ist.

Daher die Frage, warum hast du es dir bestellt und kannst mir die Frage beantworten wann ich in Gras beißen werde wenn man schonmal so vorrausschauend ist?
 
es werden viele anfang kaufen dann merken die meisten das das müll ist und werden wieder zu wow kommen ist doch bei aoc das selbe 40% von den leuten die wegen aoc wow verlassen haben sind wieder zurück

Das klingt echt immer schlimm, dieses "die kommen eh alle wieder zu WoW zurück". Ich werd meinen Account ganz bestimmt nicht mehr aktivieren, auch wenn ich meine Chars sehr gern gespielt hab und WoW an und für sich ein tolles Spiel ist. Aber was sich da "Community" schimpft.. Leute das geht teilweise garnicht mehr klar. Was denken sich manche Leute beim Spielen eines RPGs?

Warhammer werd ich jetzt aber nicht in den Himmel loben (haha, das hätten einige jetzt gedacht wa?). Erstens mal weil ich es garnicht darf und zweitens weil ich erst auf die Verkaufsversion warte, bis ich mir ein urteil bilde.

Ob die Community genauso mies wird wie in WoW? Kann man ja jetzt noch nicht sagen, ich wünschs den Warhammer-Fans aber von ganzem Herzen nicht.
 
Astrein, scheinbar weiß du ja wie es bei dir ausgeht. Oder eher du weißt ja scheinbar schon wie es sich entwickelt und wie es ist.

Daher die Frage, warum hast du es dir bestellt und kannst mir die Frage beantworten wann ich in Gras beißen werde wenn man schonmal so vorrausschauend ist?

Sry aber muß ich echt bei sowas "Ironie" dazu schreiben?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es werden viele anfang kaufen dann merken die meisten das das müll ist und werden wieder zu wow kommen ist doch bei aoc das selbe 40% von den leuten die wegen aoc wow verlassen haben sind wieder zurück

Von einem Spiel auf das andere zu schliessen, besonders wenn der eine Entwickler Funcom heist, ein Name der für Schnellschüsse und Kundenverkackeierung geradezu ein Synonym ist, und der andere Mythic Entertainment, eine Firma die das moderne MMORPG nachgerade erfunden hat und in dieser Hinsicht über sieben Jahre Erfahrung aufweist, ist ungefähr so sinnvoll, als würde ich sagen ein Hummer aus dem 5 Sterne Restaurant im New Yorker Hilton schmeckt genauso schlecht wie ein Shrimpsdöner vom Frachtbahnhof in Berlin...beides sind ja Nahrungsmittel.

Allerdings hast du Recht...wenn auch aus dem falschen Grund. Viele WoW Spieler werden zu W.A.R allein schon aufgrund des Geltungsbedürfnisses wechseln, unter den ersten in einem neuen Spiel sein zu wollen...mit dem Hintergedanken "Hier ordentlich was zu reissen und "jemand" zu sein"...und dann werden sie gehen, wenn sie merken dass es a.) Keine Itemisierungsspirale und b.) wenig Zukunftsaussichten für Soloplayer gibt.

Übrigens ist die Zahl 40% falsch...ich weiss, diese wurde von Blizzard in einer Meldung die vor Arroganz nur so strotzte (Titel: AoC stole our Players) verlautbart...jedoch ist dies nur die Zahl der Accounts, auf die folgendes zutrifft:
Der Account wurde Ordnungsgemäss auf der Blizz-Site gekündigt (Machen viele schonmal nicht, die meisten lassen ihn einfach auslaufen) + Es wurde als Kündigungsgrund AoC angegeben (Viele klicken die Grundfrage einfach weg) + Der Spieler hat wieder angefangen. Die Massen an nicht offiziell aufgekündigten, sondern einfach ausgelaufenen Accounts sind also gar nicht berücksichtigt^^


Zur Diskussion wer was von wem erfunden hat: Bitte hört mit diesem Mist auf. Wenn wir anfangen zu fragen, von wem diese und jene Spielmechanik jetzt genau kommt, dann können wir als nächstes sagen, "LOL, die benutzen ja alle die Tastatur...muahaha, die haben ja alle von Commander Keen 2 geklaut!!!einself111!2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da nicht so pfiffig und schlau wie manch anderer scheinbar
tongue.gif
 
Ich verstehe garnicht warum Ihr euch über so einen Dummsuff den einige hier rausposaunen überhaupt aufregt und darauf einsteigt. Die Leute die sich hier als WoW-Fanboys (und girls) outen sind doch eh die, die wir in WAR garnicht haben wollen. Am allerschlimmsten, und da rollen sich mir die Fussnägel auf, sind Jene die haltlose und völlig falsche Aussagen machen. Lasst den Kids halt die Illusion das WoW der Mittelpunkt des Universums ist. Gegen soviel Stumpfsinn kommt ihr auch mit den einleuchtensten Argumenten nicht an. Bei den Leuten die sich jetzt eh schon sicher sind das WAR ihnen nicht gefällt frage ich mich warum ihr es dann überhaupt kauft. Ich weiß ja nicht wie locker bei Euch die Euronen sitzen aber kauft Euch für das gleiche Geld doch lieber einen Schnuller. Oder Mutti einen Strauß Blumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe garnicht warum Ihr euch über so einen Dummsuff den einige hier rausposaunen überhaupt aufregt und darauf einsteigt. Die Leute die sich hier als WoW-Fanboys (und girls) outen sind doch eh die, die wir in WAR garnicht haben wollen. Am allerschlimmsten, und da rollen sich mir die Fussnägel auf, sind Jene die haltlose und völlig falsche Aussagen machen. Lasst den Kids halt die Illusion das WoW der Mittelpunkt des Universums ist. Gegen soviel Stumpfsinn kommt ihr auch mit den einleuchtensten Argumenten nicht an. Bei den Leuten die sich jetzt eh schon sicher sind das WAR ihnen nicht gefällt frage ich mich warum ihr es dann überhaupt kauft. Ich weiß ja nicht wie locker bei die Euronen sitzen aber kauft Euch für das gleiche Geld doch lieber einen Schnuller. Oder Mutti einen Strauß Blumen.

Also ich weiß schon, dass ich dich in WAR nicht als Mitspieler möchte...
rolleyes.gif
 
Also ich weiß schon, dass ich dich in WAR nicht als Mitspieler möchte...
rolleyes.gif

Vielleicht beruht dies auch auf Gegenseitigkeit und er kann auch auf dich verzichten? Ich kann so wirklich auf viele User verzichten, daher geh ich auf einen RP Server wo ich hoffentlich eine ordentliche Gilde finde...
 
Zurück