Wird WAR wie WOW?

Gamestar Leser, wa? Aber du meintest ja auch schon, dass du WAR nur spielen wirst, wenn es mindestens eine 90er Wertung kriegt...wenn du dich nach sowas richtest bist du selber schuld
tongue.gif

Naja das Setting an sich und einfach das Aussehen find ich nicht so interessant, deswegen würd ich nur reinschnuppern wenn die qualität stimmt^^, nicht so wie bei anderen MMO´s wo ich etwas voreilig war.....AoC *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und davor haben die Leute nur rumgeweint wie scheiße es vor allem als Stoffträger gegen Krieger oder Schurken war, wo man nach 1-3 Schlägen die Radieschen von unten sah.

Also echt, die PvP Leute in WoW haben selber kein Plan was die wollen.

Nur das ich zu denen eben nicht gehört hab und es mir davor spaß gemacht hat jetzt eben nicht weiß nicht was dein problem ist....wenn du deine tage hast und deswegen bisle zickig bist dann kusch dich
wink.gif
 
Naja das Setting an sich und einfach das Aussehen find ich nicht so interessant, deswegen würd ich nur reinschnuppern wenn die qualität stimmt^^, nicht so wie bei anderen MMO´s wo ich etwas voreilig war.....AoC *hust*

Nunja..ob die Qulität stimmt würde ich an der Wertung einer Computerspiele Zeitschrift nicht fest machen, vorallem nicht an der Gähnstar.
 
Nunja..ob die Qulität stimmt würde ich an der Wertung einer Computerspiele Zeitschrift nicht fest machen, vorallem nicht an der Gähnstar.


An was dann? etwa an der Meinung von Fanbois und Antis und dann daraus die defferenz ziehen oder sowas?^^

(btw. Gamestar ist ne super Zeitschrift, die Artikel sind auch super..zumindest suchen die sich nicht die dümmsten Leserbriefe raus um dann sich über die Schreiber lustig zu machen like PC-Games..echt Kopplos irgendwie...deren Homor passt mir sowieso hinten und vorne nicht)
 
An was dann? etwa an der Meinung von Fanbois und Antis und dann daraus die defferenz ziehen oder sowas?^^

(btw. Gamestar ist ne super Zeitschrift, die Artikel sind auch super..zumindest suchen die sich nicht die dümmsten Leserbriefe raus um dann sich über die Schreiber lustig zu machen like PC-Games..echt Kopplos irgendwie...deren Homor passt mir sowieso hinten und vorne nicht)

Nö, am selber spielen...ich richte mich garnicht mehr an die Meinung der Zeitschriften...regt mich meistens nur auf
biggrin.gif
Ich habe mir meine erste Gamestar 1999 geholt...naja, finde seit dem ist sie stark abgesunken, aber selbst damals war schon teilweise so eine unterschwellige, überhebliche Art da, die mir nicht gefiel, find da die PC Games noch besser, am besten hat mir aber eigentlich die Power Play gefallen, aber wurd ja leider wieder eingestellt, jetzt hab ich für Infos das Internet
smile.gif


Edit: Ab und an hol ich mir noch eine Game Zeitschrift, aber nur wenn es um die Preview eines Games geht, wo man noch nicht wirklich Infos im Netz findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gamestar und super....da hat jemand ne Entwicklung verschlafen. Es wurde in Vergangenheit mehrmals gezeigt und bewiesen, dass Gamestar sich von Spieleherstellern kaufen lässt.

Gamestar, Computerbild...ist wie Bildzeitung, für die breite Masse mit dicken Titeln und aussagenlosen Inhalt.

Wenn ihr wirklich eine kritische Spielereview/preview Zulaufstelle wollt, geht zu 4players.de . Vor kurzem erst gab's n Aufruhr da, als Atari dennen gedroht hat, nachdem sie Alone in the Darkness 4 nicht so berauschend bewertet haben. Während Gamestar hingegen zu Ataris zufriedenheit eine gute Bewertung abgab.

Sämtlichen Brief und Telefonverkehr kann man da nachlesen. Die nehmen sich echt kein Blatt vorm Mund! SOWAS nenn ich gut. Kritisch und neutral gegenüber der Spieleindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An was dann? etwa an der Meinung von Fanbois und Antis und dann daraus die defferenz ziehen oder sowas?^^

(btw. Gamestar ist ne super Zeitschrift, die Artikel sind auch super..zumindest suchen die sich nicht die dümmsten Leserbriefe raus um dann sich über die Schreiber lustig zu machen like PC-Games..echt Kopplos irgendwie...deren Homor passt mir sowieso hinten und vorne nicht)

Eigene meinung bilden würd ich sagen.....Irgendwo antesten ist immer noch das beste und das sicherste..... Jeder hat nen eigenen geschmack siehe zb pvp bei wow....manche hassen es allgemein manche lieben es im moment und andere wie ich liebten es früher....

So ist das uach mit anderen spielen zb mario galaxy fand ich gar nicht so toll wie es überall gemacht wurde...Dagegen gabs auch schon ein par spiele die bei magazinen ne nicht so gute bewertung gekriegt haben ich hab drotzdem nen heiden spaß dran hatte.

Alles ist geschmackssache so gibt es auch leute die sich gut und gern mit Free2play games unterhalten wie flyff oder so was ich zb nicht leiden kann andere aber schon.

Das gleiche gild für age of conan....es wird nicht jeder aufhören das ist gewiss und es wird genug leute geben die es spielen werden.

Ich hab auch schon von par leuten gehört das War hammer sein soll...hab auch schon ein par pms gekriegt wo mir gesagt wurde "War ist scheiße spiel lieber wow weiter das viel besser blubb bla usw"

Dh. Anzocken und entscheiden
wink.gif
was andere sagen kann einen zu 100% am arsch vorbei gehen.
 
Gamestar und super....da hat jemand ne Entwicklung verschlafen. Es wurde in Vergangenheit mehrmals gezeigt und bewiesen, dass Gamestar sich von Spieleherstellern kaufen lässt.

Gamestar, Computerbild...ist wie Bildzeitung, für die breite Masse mit dicken Titeln und aussagenlosen Inhalt.

Wenn ihr wirklich eine kritische Spielereview/preview Zulaufstelle wollt, geht zu 4players.de . Vor kurzem erst gab's n Aufruhr da, als Atari dennen gedroht hat, nachdem sie Alone in the Darkness 4 nicht so berauschend bewertet haben. Während Gamestar hingegen zu Ataris zufriedenheit eine gute Bewertung abgab.

Sämtlichen Brief und Telefonverkehr kann man da nachlesen. Die nehmen sich echt kein Blatt vorm Mund! SOWAS nenn ich gut. Kritisch und neutral gegenüber der Spieleindustrie.

jop 4players find ich auch super lese da gern artikel über spiele durch die mich interesieren oder guck allgemein mal tests durch um mich für neue spiele zu begeistern.
 
Es gab schon so viele geile Spiele, die aber nem Redakteur einer Spielezeitschrift nicht gefielen und deswegen ne 60er Wertung bekamen. Also wer sich nach sowas richtig, sollte echt kein Computer spielen.

Beispiel an das ich mich erinner : Total Annihilation . Besser als Command & Conquer und das sowohl in Grafik als auch vom Spiel. TA hatte damals bereits 3D Gelände und echte Sichtlinien. Das war wo C&C noch ne 2D Landschaft war. Die Grafik war auch deutlich besser, aber da der Hype damals für C&C war bekam TA nur ne 70er Wertung.
 
Ich denke mal es wird so 3-5 Millionen Spieler nach 1-2 Jahren haben. Archlord hat 500.000 Spieler und ist 2006 erschienen. Da sollte WAR ja locker mehr schaffen, aber so viel wie WoW wird es wohl nicht bekommen und das ist auch gut so. Wobei ich sagen muss das Archlord eigentlich kostenlos ist aber man kann dort Items für echtes geld kaufen. Naja man MUSS die Items kaufen um im PvP nicht unterlegen zu sein. Ich finde solche Ingame shops einfach nur Kacke und Spiele lieber ein Spiel mit Monatsgebühren als ein Spiel in dem ich Items kaufen muss. Archlord ist auch ziemlich verbugt. meine Gilde wurde durch einen Bug gelöscht und seitem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt.
wo das Geld für die Items hinfließt weiß ich nicht aber auf jedenfall nicht zum verbessern des Spiels. Bei WAR wird das Geld ja zum Verbessern genommen. So mehr fällt mir grad nicht dazu ein^^

ganz ehrlich wenn wir auf die Spieleranzahl spekulieren würden dann kommt War meiner meinung nach höchstens auf 1,5 mio. 5 Mio wäre schon heftig aber sowas wird nie wieder kommen. WoW hat den Startschuss zu den MMORPG´s geschossen, die auswahl war groß (und die meißten kennte keine kostenlose wo man sich im internet herunterladen kann) was dazu führte das WoW einen gewaltigen Bumm erlebte.

Und genau das kann War einfach nicht schaffen, dafür ist die auswahl einfach zu groß.
 
Es gab schon so viele geile Spiele, die aber nem Redakteur einer Spielezeitschrift nicht gefielen und deswegen ne 60er Wertung bekamen. Also wer sich nach sowas richtig, sollte echt kein Computer spielen.

Die aussage das die leute keine computer spiele spieln solln ist schwachsin....sie sollten sich nur nicht aufregen wenn sie nen spiel dann kaufen was überall hoch gehoben wird und dann merken das es schrott ist und die spiele verpassen die andere schlecht sind ihnen aber dann spaß gemacht hätten.

Wer genau so wie wenn wer sagt" Wer probleme im leben hat sollte nicht leben"
 
Ok hast recht, etwas verkehrt ausgedrückt.

Besser wäre wohl diese Leute als die zu bezeichnen, die immer mit dem Strom schwimmen oder auf jeder Hype Welle mitreiten.
Zu meiner Schulzeit z.b. gabs ne Zeit wo auf einmal jeder Doc Martens Schuhe getragen hat. Die waren auf einma In.

Leute die sich nach solchen Bewegungen richten, haben meiner Meinung nach keine eigene Meinung und wollen Zwanghaft zur Masse dazu gehören. Ist ja auch logisch, denn je mehr Leute es sind, desto stärker fühlt man sich.

Ist so ähnlich wie im Fussball mit den Fans. Solange die Mannschaft erfolgreich spielt, bezeichnen sich viele als Fans. Steigt sie aber ab, sieht man erst wirklich wer ein echter Fan ist.
 
Klar muss man seinen eigenen Geschmack mit einbeziehen, trotzdem halt ich die Meinungen der Spieleredakteure die solch Wertungen vergeben als eine sehr gute Orientierungshilfe, mich interessiert ehh nicht jedes Spiel was ü 90er Wertungen hat, z.B. Crysis..ich fands nit so toll weil so Solo Ego Shooter nit mein Ding sind, aber Leuten, die dieses Genre mehr Intressiert, waren begeistert...unso blabla


Whatever, ich bin ehh ehr der WoW-Fanboi der noch ein Auge auf AION geworfen hat und AION trifft ja wieder komplett andere Geschmäcker^^..bin hier eigentlich total fehl am Platz, die Gründe warum WAR mir einfach nicht zuspricht habt ihr bestimmt schon von den Provozierern oft genug gehört
wink.gif


Naja WAR werd ich trotzdem noch etwas im Auge behalten, wenn auch etwas skeptischer als ein typischer Fanboi der einfach alles toll findet und auch so viel besser als WoW und ach so anderes blabla.....Wenn ich nur dran denke wie ich manche dazu gedrängt habe mit WoW aufzuhören um AoC anzufangen..um dann nach 80 Level festzustellen dass des Spiel einfach keinen Sinn macht..wird mir einfach nur schlecht :O...dafür gefiel mir dann WoW wieder umso besser xD
 
Wenn ich nur dran denke wie ich manche dazu gedrängt habe mit WoW aufzuhören um AoC anzufangen..um dann nach 80 Level festzustellen dass des Spiel einfach keinen Sinn macht..wird mir einfach nur schlecht :O...

Kein sinn? es ist ein spiel...wenn das es keinen spaß macht.....wow macht auch nicht MEHR SINN....Ein spiel macht sinn sobald es spaß macht.....dh wenns spaß macht machts auch sinn da man sich so in seiner freizeit wenn man alleine ist beschäftigen kann fals man will.

Macht es allerdings keinen spaß machts auch keinen sinn es zu spielen.

Das das spiel allgemein einfach keinen sinn macht ist also ne falsche aussage...denn das macht direkt kein spiel...oder wo macht es bei wow sinn items zu farmen und dann der ober G zu sein?

Wo macht es sinn bei CSS sich abzuknallen ...ich mein für was? macht doch eigendlich keinen sinn die leute haben einen nichts getan....
 
Kein sinn? es ist ein spiel...wenn das es keinen spaß macht.....wow macht auch nicht MEHR SINN....Ein spiel macht sinn sobald es spaß macht.....dh wenns spaß macht machts auch sinn da man sich so in seiner freizeit wenn man alleine ist beschäftigen kann fals man will.

Macht es allerdings keinen spaß machts auch keinen sinn es zu spielen.

Das das spiel allgemein einfach keinen sinn macht ist also ne falsche aussage...denn das macht direkt kein spiel...oder wo macht es bei wow sinn items zu farmen und dann der ober G zu sein?

Wo macht es sinn bei CSS sich abzuknallen ...ich mein für was? macht doch eigendlich keinen sinn die leute haben einen nichts getan....

übertreib jetzt mal nicht...das mit "keinen Sinn" hast du falsch interpretiert^^...ich meinte damit einfach soviel wie: "es macht kein bock es zu spielen"..sag ich halt immer so..

Muss echt aufpassen T.T
 
Was genau soll den daran schlecht sein? Ich fands toll, gut nicht jede Klasse kann erfolgreich in jedem Bracket spielen, doch da gibts ne ganz einfach Lösung: einfach ein Bracket und Lineup nehmen was besser zusammenpasst^^..Spaß machts mir aufjedenfall...Ich kapier euere Nörgelei nicht..aber in Foren zu nörgeln ist ja total "Hipp" und "In"^^ Und dann noch diese Propaganda: WAR ist guuuut, WAR ist guuut, WAR ist guuuut

Du hast uns da grad ein super beispiel gegeben warum das WoW PvP etwas unbalanced ist, Nicht jeder kann erfolgreich in jedem Bracked spielen, in einem Spiel in dem jede Klasse gleiche Chancen haben soll ist das nicht toll, bei WoW kann man eine entwicklung bemerken, nämlich World of Melecraft, am anfang hatten wir World of Magecraft, Zauberklassen waren IMBA da sie nicht unbedingt soviel Zauerschaden brauchten um mit diesem Schaden zu fahren, und die PvP ausrüstungen waren auch nicht so der Hammer, aber dann kam die Wende, nun haben wir World of Melecraft, Nahkämpfer skalieren derartig stark mit ihren Waffen und der Aurüstung das es nicht mehr feierlich ist. Und das soll dann gutes PvP sein? Ein PvP das das Ziel hat jeder kann gegen jeden gewinnen :/
 
übertreib jetzt mal nicht...das mit "keinen Sinn" hast du falsch interpretiert^^...ich meinte damit einfach soviel wie: "es macht kein bock es zu spielen"..sag ich halt immer so..

Muss echt aufpassen T.T

Grad wenn man in einen forum ist sollte man sich richtig ausdrücken weil nicht jeder weiß wie du was meinst
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück