E
Emokeksii
Guest
Da geb ich dir völlig recht weil ich weil jeder halt so..ach kA xD
Da siehst mal 1 mal vertippt und schon hat man den salat
Da geb ich dir völlig recht weil ich weil jeder halt so..ach kA xD
Du hast uns da grad ein super beispiel gegeben warum das WoW PvP etwas unbalanced ist, Nicht jeder kann erfolgreich in jedem Bracked spielen, in einem Spiel in dem jede Klasse gleiche Chancen haben soll ist das nicht toll, bei WoW kann man eine entwicklung bemerken, nämlich World of Melecraft, am anfang hatten wir World of Magecraft, Zauberklassen waren IMBA da sie nicht unbedingt soviel Zauerschaden brauchten um mit diesem Schaden zu fahren, und die PvP ausrüstungen waren auch nicht so der Hammer, aber dann kam die Wende, nun haben wir World of Melecraft, Nahkämpfer skalieren derartig stark mit ihren Waffen und der Aurüstung das es nicht mehr feierlich ist. Und das soll dann gutes PvP sein? Ein PvP das das Ziel hat jeder kann gegen jeden gewinnen :/
Hab andere Erfahrungen gemacht...gut man kann immer wieder etwas für Overpowerd halten, aber das ist lange kein Grund um auf die Arenen die mir einfach Spaß machen zu verzichten, zumal ich schon jede Klasse in einem hohen Rating gesehen habe, also kanns nicht sein das irgendeine Klasse Nutzlos sein soll..du brauchst einfach nur Equip, PvP Skillung ein richtiges Lineup und etwas Skill^^..die einen können sich im 2on2 gut ausspielen, die anderen im 3on3 oder 5on5, soviel kann ich sagen..nichts ist absolut unbesiegbar...Ich hab sogar schonmal mit nem Restoschamy/Feral Team, eine Warri/RestoDudu Combo geschlagen, passiert nicht oft aber passiert^^, oder lass einfach den Warri/Dudu Team es einfach im 2on2 unter sich austragen und geh in ein andres Bracket wo du mehr Chancen hast, oder wenn du ehh alles einfach scheiße findest, dann lass es halt![]()
Und z.B. Leute die 2 Hunter in nem 2on2 Team spielen und sich dann beschweren kann man sowieso nicht ernst nehmen
Und mal ehrlich..ich glaube kaum das WAR nicht mit Balonce schwierigkeiten zu kämpfen haben wird oO
Und in der sache Equipt und Lineup ist das was mich wieder ankotz....
Für Open PvP und battelgrounds die ich früher immre gemacht habe werd ich gezwungen Arena zu machen weil ich sonst überall umgemäht werde...für Arena werd ich wiederum gezwungen bestimmte klassen in kombos zu spielen.....dazu noch das equipt...was ist daran pvp?
Das ist EvE.....Equipt vs Equipt...nicht mehr nicht weniger...skill steht hinten an.
An was dann? etwa an der Meinung von Fanbois und Antis und dann daraus die defferenz ziehen oder sowas?^^
(btw. Gamestar ist ne super Zeitschrift, die Artikel sind auch super..zumindest suchen die sich nicht die dümmsten Leserbriefe raus um dann sich über die Schreiber lustig zu machen like PC-Games..echt Kopplos irgendwie...deren Homor passt mir sowieso hinten und vorne nicht)
Items --->brauchbar passendes Team ---> Zeit ---> Geduld ---> ---> ... ---> ... ---> Hm achja skill. Naja hatte bisher nie wirklich probleme in der Arena... wenn du mit skill meinst, dass jemand 2 Hände hat, dann spielen wohl manche WoW Arena Zocker mit der Zunge und den Brustwarzen.
Und in der sache Equipt und Lineup ist das was mich wieder ankotz....
Für Open PvP und battelgrounds die ich früher immre gemacht habe werd ich gezwungen Arena zu machen weil ich sonst überall umgemäht werde...für Arena werd ich wiederum gezwungen bestimmte klassen in kombos zu spielen.....dazu noch das equipt...was ist daran pvp?
Das ist EvE.....Equipt vs Equipt...nicht mehr nicht weniger...skill steht hinten an.
Jo ist halt so der Hauptgrund warum WoW einem nicht passen könnte
Das ist Equip,Skillung,Lineup,Skill vs. Equip,Skillung, Lineup,Skill nicht mehr nicht weniger (der wichtigkeit nach geordnet^^)
Spiel mal Guild Wars, pures Skillspiel..locker vergleichbar mit CS wenn man bedenkt wie lange man trainiern muss um gewinnen zu können, aber da ist ja wiederum die dämliche Instanzierung oder die sonswas was einem nicht passen könnte....man kanns halt nicht jedem recht machen
Über WAR kann ich halt nicht viel sagen was die Frage des Lineups angeht..aber ich glaube kaum dass du mit jeden Lineup gegen jeden Lineup ankommen kannst, genausowenig glaube ich, dass du mit deinem Startemesser zum Overpowerd High Warrior mit Skill werden kannst
genausowenig glaube ich, dass du mit deinem Startemesser zum Overpowerd High Warrior mit Skill werden kannst
@Duranir
Ja, sicherlich...
Blizz hat von Warhammer abgekupfert! Das ich nicht lache.
Die ersten Sätze der Warcraft Lore sind fast so alt wie ein gewisses Buch eines gewissen Autorenpaares namens Hohlbein. Das Buch nennt sich Schattenjagd und viele Elemente der Geschichte ähnel sehr stark an WoW! Die Anfänge irgendeiner Warhammer Storyline kam VIEEEL später!!!
@Duranir
Ja, sicherlich...
Blizz hat von Warhammer abgekupfert! Das ich nicht lache.
Die ersten Sätze der Warcraft Lore sind fast so alt wie ein gewisses Buch eines gewissen Autorenpaares namens Hohlbein. Das Buch nennt sich Schattenjagd und viele Elemente der Geschichte ähnel sehr stark an WoW! Die Anfänge irgendeiner Warhammer Storyline kam VIEEEL später!!!
Da gabs noch Spiele wie Heroquest und Herr des Schwertes. Oder Starquest und so. Da kamen auch schon die Orcs vor... hm seltsam... Zu der Zeit gabs noch kein WoW. Da gabs ja noch... omg C64er! btw kennt jemand aufm Amiga die Games Workshop Spiele? ;>Und wieso sagen alle "WoW" wenn es um WarCraft geht?Vergisst nicht WarCraft 1 - 3 + addons![]()