Wird WAR wie WOW?

Wo steht bitte schön, dass in WoW alle Klassen Chancen haben sollen ein 1vs1 zu gewinnen? Link bitte zu der offiziellen Aussage. Bis dahin ist das - sorry - nur einfach dahingelabert.

Jede Klasse hat ihre Konterklasse, daraus ergibt sich schon, dass es keine 1vs1 Balance gibt. Weiß echt nicht wo das herkommt. Dann müsste die 2er Arena ja halbwegs balanced sein, was sie definitiv nicht ist.

Die Klassen in WAR wurden nie auf ihre Solofähigkeit geprüft. Es wurde immer gesagt, dass Mythic keinen Wert auf Solo-Roxxor legt. Alle Klassen sind darauf ausgelegt in Gruppen zu spielen.

Das komplette Balancing in WAR basiert auf Gruppenkämpfen.
Mag sein, dass die ein oder andere Klasse auch Solo zu gebrauchen ist. Aber das volle Potenzial werden alle Klassen erst in der Gruppe erlangen.

Und das System das ich meine hilft da ja gerade, um erfolgreich zu sein brauchst du alle Klassen, da du sonst von einer ausgekontert wirst, darum wurden ja die 4 Klassen noch nicht implementiert, da sie entweder nicht ganz so optimal funktionieren oder dieses System aushebeln wie z.B der Choppa es getan hätte.

Solo losroxxorn bedeutet ja das man alles besiegen kann was einem vors Visier läuft so geht das nicht trifft er gegen seinen Nemesiss ist schluss mit lustig.

WAR ist in allen Bereichen deutlich schlechter.
Wird ähnlich schnell untergehn wie AoC.

Lang nicht mehr so ein schlechtes Trolling gesehen....

Schön in jedes Thema hier ein bisschen Müll schreiben und wieder verschwinden.

Das musst du aber noch fleißig im WoW Forum üben mein kleiner...
blink.gif

Wo steht bitte schön, dass in WoW alle Klassen Chancen haben sollen ein 1vs1 zu gewinnen? Link bitte zu der offiziellen Aussage. Bis dahin ist das - sorry - nur einfach dahingelabert.

Jede Klasse hat ihre Konterklasse, daraus ergibt sich schon, dass es keine 1vs1 Balance gibt. Weiß echt nicht wo das herkommt. Dann müsste die 2er Arena ja halbwegs balanced sein, was sie definitiv nicht ist.

Genau das ist es ja, WoW ist ein PvE spiel mit nachgereichtem PvP, das auf dem Prinzip basieren soll das man gegen jede Klasse eine Chance hat, guck dir das alte PvP System an, das war der absolute Egotrip, wer mer kills macht der schafft es nach oben, und bekommt den besseren Titel. Nur dumm das damals wie heute die Klassen absolut nicht auf PvP gebalanced sind, sondern immer noch auf PvE.

Und wo bitte ist die aussage das jede Klasse in War eine Konterklasse hat, ist es dir nie in den sinn gekommen warum in den meisten Blauen Antworten, zu problemen wie "Hilfe hilfe, der Rouge ist Imba" "Hexer nerf, als Magier hab ich keine Chance" und so weiter uns so fort, immer im endeffekt ja wir wissen um das Problem und wir werden da abhilfe schaffen, den wieso bekommen die Hexer nun einen Chaosbolt der durch die meisten ressistenzen geht wenn wir sowieso Conterklassen haben sollen gegen die wir keine Chance haben.

Wozu brauchen die meisten klassen mit Woltk einige neue Fähigkeiten die ihnen im PvP gegen bestimmte Klassen helfen wenn es doch sowieso die Konterklassen gibt?

Mich würde interessieren welche Klassen denn ihre Konterklassen haben, und mich würde es nicht wundern wenn das auf der einen Seite nur die Magier wären und auf der anderen Seite nur die Caster, und die Klassen dann im Addon genau dagegen eine Deffensive bekommen
smile.gif

Sobald eine Balance da ist das jede klasse gegen jede klasse halbweg chance hat, dann ist ja auch die Arena halbwegs gut da man egal wie man antritt ungefähr die gleichen Chancen hat zu gewinnen egal wie das Bracket ist.

Du, ich hatte eben schon eine Menge geschrieben, während ich mit Sorrzara im TS verweilte (PS.: War nett dich mal "persönlich" gesprochen zu haben
smile.gif
), aber entschieden es nicht abzuschicken. Es macht keinen Sinn auf einzelnen Nuancen des WoW PvPs einzugehen in einem Forum und Thread, in dem es um Warhammer geht oder besser gesagt gehen soll.

Ich sehe das eben völlig anders, belassen wir es dabei. Kann nur soviel sagen dass du deine Art von Balancing auch nicht in WAR vorfinden wirst. Gerade weil WAR Gruppen PvP sein will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, war wirklich ein schönes Gespräch, müssen wir irgendwann mal wieder wiederholen =)

WAR ist in allen Bereichen deutlich schlechter.
Wird ähnlich schnell untergehn wie AoC.

Och komm Turican, war das wirklich schon alles? Halleluja, die Previews, Screens und Berichte von W.A.R müssen ganz schön erschreckend überzeugend gewesen sein ... irgendwie sind alle Flamer, von denen man merkte dass sie bei ihren Posts den Verstand gebraucht haben, und wenigstens versuchten überzeugend, glaubwürdig, verunsichernd whatsoever rüberzukommen inzwischen aus den Foren verschwunden...woran das wohl liegt?

Übriggeblieben sind solche Nullnummern wie Turican, die selbst wenns ums Flamen geht mit einem Post länger denn 3 Zeilen heillos überfordert sind, und deren Glaubwürdigkeit irgendwo in der Nähe der Wahrscheinlichkeit von Viehzucht in Mondkratern angesiedelt ist. Ich mach dir einen Vorschlag Turican: Wenn du es schaffst, Posts zu schreiben, die wenigstens den Anschein erwecken, als könnten sie irgendjemanden hier verunsichern, und die über hirnlose zweizeiler hinausgehen, dann darfst du wieder hier posten, und darauf hoffen, dass wir uns eingehend mit dir befassen (aka, dafür sorgen, dass du das Forum ganz schnell wieder verlässt *g*)

Bis dahin, ab und zurück in den Sandkasten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Viel du noch zu lernen hast junger Parmesan ^^

ich glaub der hat Rhetorik studiert xD

jaa so wirst du bestimmt in deiner "IchwillwieSorzarrasein" entwicklung weiterkommen
ugly.gif
ugly.gif

Jäger Konter Klasse. Alle die W drücken können und dann ihren CC Knopf drücken können

Eh ja?
Bitte geht das auch auf verständlich? Oder ist einfach nur mein Universal Translator defekt?
er meint das man seinen cc-effekt raushauen soll um den jäger handlungsunfähig zu machen und dann nah an ihn ran laufen damit er seine schüsse nicht setzen kann. Das funktioniert aber nicht wirklich denn ein jäger hat auch noch ein pet und gerade ein bm macht grade durch sein pet dicke schaden. dazu kommt das hexer mit ihrem cc nicht wirklich nah an den hunter rankommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück