Nun, dann verlink ich mal auf mich selbst, wie Wolfmania auch schon angedeutet hat:
http://forum.buffed....vp-stufe-20-24/
Das sollte den Großteil Deiner Fragen beantworten. Zum Thema "jemanden umbringen" im Rahmen des Spiels *hust*: Es ist in der Tat klassenabhängig in diesem Levelbereich und das unterscheidet das Twink-PvP auch vom 85er. Während man im Highend mit so ziemlich allem passable Ergebnisse erzielen kann, ist es im Lowlevel nicht ganz so einfach. Und die gängigen Klischees bewahrheiten sich da auch in der Tat. So sind Jäger und Schurken nicht ohne Grund gefürchtet, da beide in Händen von guten Spielern ein unglaubliches Schadenspotenzial erzeugen können, der selbst Heiler zur Verzweiflung bringt. Bei diesen ist der Diszi mit Abstand am effektivsten, da seine Schilde eben jenen Burst abfangen und überhaupt erst erträglich machen. Im Gegenzug muss man die Klassen beherrschen, denn speziell Schurken sind abseits der Verstohlenheit sehr verwundbar im offenen Feld. Grundsätzlich ist zwar jede Klasse gut spielbar, speziell wenn der Spieler dahinter leistungsfähig ist, aber einige sind im Gesamtpaket besser geeignet als andere. Mit MoP kann das dann natürlich schon wieder ganz anders aussehen, das wird die Zeit zeigen. Im Übrigen sind die von Dir genannten Lebenspunkte keineswegs utopisch und von jedem zu erreichen. Näheres entnimmst Du am besten dem Guide, da sollten einige Möglichkeiten drinstehen.
Zu bemerken ist, dass gern über Lowlevel geheult wird. "24er sind unfair, Hunter sind unfair, Schurken auch. Erbstückverwender haben kleine Dödel usw. Generell alles Mist außer ich hab einen Vorteil davon." Lass Dich davon nicht beeindrucken, die Weiner können schließlich gleichziehen und entsprechend die ihrer Meinung nach OP-Klasse spielen. Lowlevel kann eine Menge Spaß machen, speziell weil es schneller ist als Highend und oft auch spannender. Ein kleiner Fehler und man stirbt in wenigen Sekunden, im Gegenzug schickt man auch die Gegner umgehend über den Jordan.
Hier mal meine PvP-Twinks aus der Zeit, bevor ich aufgehört hab:
Jägerin:
http://eu.battle.net...Kirandia/simple
Priesterin:
http://eu.battle.net...e/Swenja/simple (Halskette übergangsweise)
Die Jägerin kommt gebufft auch auf 2,2k Leben und da geht noch viel mehr, z.B. durch die Gurubashi-Schmuckstücke. Die Priesterin hat 3,4k Mana - ein Wert der für Ottonormaltwinker ca. Mitte 40 erreicht wird. Und ich hab nicht mal überall BiS-Equip. Lowlevel-PvP ist, wie man sich darum vielleicht denken kann, keineswegs ein Selbstläufer. Es erfordert Geduld, Recherche und eine umfangreiche Kenntnis der Möglichkeiten in WoW. Das wollen viele nicht wahrhaben und beschimpfen diese Spieler als Cheater und dass sie es sich einfach machen würden, aber das Gegenteil ist der Fall. Schau in meinen Guide und dann überlege, wie lange es allein dauern kann, ein BiS-Teil zu ergattern. Belohnt wird man mit etwas Glück allerdings im BG, wo man dann halt "vorn" mitspielen kann. Es ist ein spezieller und nicht unumstrittener Spielteil, aber kann sehr viel Spaß machen.