wirst du sehen wenn du es machst

Chrisie

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
35
Huhu.
Ich hatte mir überlegt meinen ersten char,einen 60er Krieger wieder zu spielen,ich habe ihn schon vor langer Zeit gelöscht,da es mein erster war und ich nicht wirklich Ahnung hatte also wollte ich ihn aus nicht näher zu beschreibenen Gründen nicht mit dem gleichen Namen spielen
wink.gif

Also Ticket, was passiert wenn ich einen Twink mit dem gleichen Nick wie dem gelöschten Char erstelle....geht übrigens.
Antwort...wirst du sehen wenn du es machst...ja schöne gm Antwort^^Kann mir das bitte jemand in die Praxis übersetzen?^^

lösch dein twink mit dem selben namen ...
und mach ein neuen mit einem anderen name
dann erstell ein ticket ...
wieso erstellst du auch ein ticket mit dem selber namen vom char ... das kann ja dann ned gehen ... ;(

blubb woher hast du deine weisheit ?

natürlich geht das, du loggst ein, siehst in der charauswahl beide mit gleichen namen, aber wenn du dich mit dem wiederhergestellten char einloggen willst kommt die aufforderung den char umzubenennen. fertig

und blubb er hat ja schon ein ticket aufgemacht, und der gm hat nicht gesagt es geht nicht ... also char wiederherstellen und vorm 1. login umbenennen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blubb woher hast du deine weisheit ?

natürlich geht das, du loggst ein, siehst in der charauswahl beide mit gleichen namen, aber wenn du dich mit dem wiederhergestellten char einloggen willst kommt die aufforderung den char umzubenennen. fertig

und blubb er hat ja schon ein ticket aufgemacht, und der gm hat nicht gesagt es geht nicht ... also char wiederherstellen und vorm 1. login umbenennen ...

wozu einfach wenns auch schwer geht ... das versteh ich schon ...

ich mach einfach irgendeint wink mit irgendein namen
und hol dann den gelöschten wieder her ... mit einem ticket
da brauch ich weder mitn gm rumdiskutieren noch irgendwelche chars umbennenen oder was weiß ich ...

wozu einfach wenns auch schwer geht ... das versteh ich schon ...

ich mach einfach irgendeint wink mit irgendein namen
und hol dann den gelöschten wieder her ... mit einem ticket
da brauch ich weder mitn gm rumdiskutieren noch irgendwelche chars umbennenen oder was weiß ich ...

Komisch, so wie ich den TE verstanden habe hat er sich extra einen Twink mit dem gleichen Namen erstellt (oder hat dies vor), weil er eben den wiederherzustellenden Char nicht mit seinem alten Namen weiterspielen möchte.

Und um auf Christis Frage zurückzukommen: Mach das was die anderen und der GM schon sagten... Mach den Twink mit dem gleichen Namen und laß den alten dann wieder herstellen.
wink.gif

Komisch, so wie ich den TE verstanden habe hat er sich extra einen Twink mit dem gleichen Namen erstellt (oder hat dies vor), weil er eben den wiederherzustellenden Char nicht mit seinem alten Namen weiterspielen möchte.

Und um auf Christis Frage zurückzukommen: Mach das was die anderen und der GM schon sagten... Mach den Twink mit dem gleichen Namen und laß den alten dann wieder herstellen.
wink.gif

Blubb will nur Posts mach dir nichts draus.Was es da misszuverstehen gibt weiß ich auch nicht.

Ich meine das geht da der Name ja schon vergeben ist.
Also müsstest du ja für deinen alten Main einen neuen Namen wählen.

so ist es lieber vorposter.

Main "AAA" löschen.
Twink "AAA" erstellen.
Main "AAA" wiederherstellen lassen.
mit Main "AAA" einloggen, Name vergeben, bitte neuen Namen eingeben.

Zum Glück bin ich mit meinem Namen vollends zufrieden ^^

Aaaalso,falls jemand auf die gleiche Idee wie ich kommen sollte.....klappt leider nicht^^
GM sagt dann,lösch deinen Twink oder wir bieten dir an den Namen deines Twinks zu ändern...Begründung..dein Main hat die Rechte für diesen Namen auf dem Server,kappier ich nicht,aber wird schon stimmen
dunno.gif

hmm gut zu wissen dass namen aufm server weiterhin gespeichert werden, auch nach ableben des chars : /
erklärt auch warum ich den namen des chars eines freundes net nehmen kann obwohl dessen char längst gelöscht sein müsst durch acccount-inaktivierung.

wieder was gelernt

naja ich nehm mal stark an das dies ganz einfach nach dem logindatum geschieht.
und dass gelöschte chars eine gewisse zeit als aktiv gelten!?

wenn es dir echt so wichtig ist könnte es auf die art funktionieren:

main wiederherstellen auf nen anderen realm einen twink mit selben namen erstellen kostenplichtiger transfer dann werden sie dir schon sagen das der name schon vorhanden ist dann kannst du ihn wechseln und wieder zurück -.- ich weiss ist umständlich und ich kann dir auch nicht versprechen ob es so funkt ; /

mein 2. tipp wäre ganz einfach einen GM sehr nett fragen ob er nicht was machen kann weil du den namen mit etwas schlechten verbindest
z.B todes haustier oder so? maybe
sind doch auch menschen ;D

mfg
MGH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry wenn ich was überlesen habe aber kann der GM auch was machen wenn ein Freund den Twink erstellt? Könntest ja einen fragen^^

FRAGT NEN FREUND! ^^ , ob er vlt wenn ihr euren char gelöscht habt er nen char mitm namen macht...dann klappt das :-) weilsn anderer acc is
biggrin.gif

Zurück