Wirtschaft 'Farmen' In AoC

Fantersam

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo Community ich wollte mal Fragen ob es viel Wirtschaft in AoC gibt z.b. wenn man irgendwas will (z.B. Equipment) und dafür Farmen muss..

Andersrum meine ich wo man gut Leder oder irgendwas farmen kann mit lvl 20 Was sich gut verkauft..

Gibt es denn jetzt schon sowas wie T1 oder D1 ?

Was ganz anderes : Wie kann man FPS boosten ?? Ich habe gehört es gibt einen Riva Turner womit man die boosten kann ... Kann mir jemand was erklären ? (Auch die Windows Media Player methode)

MFG Fantersam
victory.gif

Hallo Community ich wollte mal Fragen ob es viel Wirtschaft in AoC gibt z.b. wenn man irgendwas will (z.B. Equipment) und dafür Farmen muss..

Andersrum meine ich wo man gut Leder oder irgendwas farmen kann mit lvl 20 Was sich gut verkauft..

Gibt es denn jetzt schon sowas wie T1 oder D1 ?

Was ganz anderes : Wie kann man FPS boosten ?? Ich habe gehört es gibt einen Riva Turner womit man die boosten kann ... Kann mir jemand was erklären ? (Auch die Windows Media Player methode)

MFG Fantersam
victory.gif

http://www.gidf.de

Der Riva Tuner boostet nicht wirklich deine Fps, sondern setzt die Taktraten deiner GPU und deines Grafikspeichers fest, so dass die Karte sich nicht selbst runtertakten kann oder in den Stand-By-Betrieb wechselt (sofern sie sowas unterstützt). Das hilft bei manchen schlecht unterstützten Karten (vor allem von ATI).

Um Frames dazu zu gewinnen, kannst du a) Details im Spiel ändern und b) dir den AoC Quick Launch downloaden, mit dem einige Leistungssteigernde Funktionen anwählen kann, die AoC nicht als Optionen anbietet.
Den Link findest du in meiner Signatur.

Und ja, es gibt ein Wirtschaftssystem dass sich so langsam auch einpendelt (Preise variieren teilweise noch stark). Mit Lvl 20 hast du aber nichts, was du sinnvollerweise verkaufen kannst, bzw. will das niemand. Wozu aber auch, was willst du dir mit Lvl 20 kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ok Danke ich werde den Quickstarter mal Probieren ... Ich habe mal von einer Windows Mediaplayer Methode gehört ? Wie geht die ?

Das ist ein veralteter Kniff um Windows-interne Timer zu manipulieren und Fps zu steigern. Macht der AoC Quick Launcher aber auch wenn dus einstellst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück