Wish List

Tic0

Rare-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Kommentare
135
Buffs erhalten
21
Hey,

mich würde mal interessieren, was ihr euch in zukunft für Warhammer wünscht.
Was soll Verbessert werden oder welcher fehlende Inhalt soll eurer Meinung nach
noch nachgereicht werden?

Mir persönlich sind mittlerweile ein paar Dinge aufgefallen, wo ich mir wünschen würde,
das dies nochmal überarbeitet wird.

So zum beispiel kurz zu den Szenarien.:
Bisher kann man sich nur für das Szenario anmelden in desses Zone man sich gerade befindet.
Man hat zwar die möglichkeit, den Szenarien der anderen "Völker" beizutreten, muss dazu jedoch
erst von Warcamp zu Warcamp fliegen, um so der Warteschlange joinen zu können.

Meiner Meinung nach, sollte das dringend geändert werden. Für mich leidet dadurch momentan
durchaus der Spielspass.

Das Problem ist zumindest momentan folgendes:
Befinde ich mich im Chaos - Imperium Gebiet, geht eigtl. fast jede 2te Minute ein Szenario auf.
Bin ich nun allerdings im Ork - Zwergen Gebiet, kann es schon eine weile dauern, bis man mal
einem Szenario beitreten kann. Im T2 Szenario (dieser Tempel) war ich bisher noch garnicht, da es
einfach nie aufgeht.

Nun könnte man sagen, man soll einfach den Chaos - Imperium Szenarien beitreten...
Allerdings gefällt mir z.b das Dunkelelfen - Hochelfen Szenario (Khaines Umarmung glaube ich) und
das Ork - Zwergen Szenario (Tore von Ekrund) sehr viel besser, als z.b das Chaos - Imperium Szenario.

Leider, wie gesagt kommt man so sehr selten dazu, das Ork o. Dunkelelfen Szenario beitreten zu können.

Die Lösung für mich wäre wie folgt:
Man kann sich für jedes beliebige Szenario in seinem Levelbereich anmelden.
Befindet man sich im T1 hat man also die möglichkeit sich für alle T1 Szenarien anzumelden.
So würde sich das ganze etwas verteilen und auch die normalerweiße weniger besuchten Szenarien
würden sich vielleicht öfters & schneller öffnen.

Anmelden kann man sich ja so oder so für jedes Szenario, allerdings zu umständlich!
Entweder man fliegt wie gesagt, von Warcamp zu Warcamp (Loadingscreen inc) oder man invitet
Leute der div. Fraktionen in eine Gruppe, die dann im jeweiligen Gebiet die Gruppe fürs Szenario anmelden.
Wobei ich es eher nervig finde, die Leute zu suchen, mit denen man das dann durchführen kann.



Soviel zum Szenario Anmelden.


Eine kleine andere Sache wäre das Anvisieren bzw abvisieren.:

Ich spiele wahrscheinlich einen Goblin Schamane. So versuche ich eben, immer ein offensives und defensives
Ziel im Target zu haben. Allerdings stellt sich mittlerweile herraus, dass das ganze auf dauer ganz schön nerven kann.

Ruckelt das Spiel z.b einmal für kurze Zeit und man klickt neben einen Spieler, hat man wieder beide Ziele aus seinem Target
und muss neu anvisieren.

Mein wunsch hierfür wäre eine "Interface Option", mit der ich meine Ziele nur dann abvisieren kann, wenn ich die ESC Taste
drücke (ala WoW).


Das wären jetzt mal meine 2 Sachen, dir mir gerade eingefallen sind und mir den Spielspass doch erhöhen würden
smile.gif




Jetzt seid ihr dran, haut rein
wink.gif


mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 sachen:

- Anzeige, wieviel Szenarien grad offen sind. Fand ich bei wow ganz praktisch. NE vermutete zeitanzeige wäre auch hilfreich

- Fast alle klassen haben bei ihrer "special" fähigkeit zahlen angezeigt, nur die Zauberin darf auf nen rosa kugel "schätzen" wieviel dark magic se hat. Ne Zahl drin, wie zb beim disciple, wäre sehr hilfreich.

Ansonsten ist das ja bisher top des gemosche
biggrin.gif
 
2 sachen:

- Anzeige, wieviel Szenarien grad offen sind. Fand ich bei wow ganz praktisch. NE vermutete zeitanzeige wäre auch hilfreich

- Fast alle klassen haben bei ihrer "special" fähigkeit zahlen angezeigt, nur die Zauberin darf auf nen rosa kugel "schätzen" wieviel dark magic se hat. Ne Zahl drin, wie zb beim disciple, wäre sehr hilfreich.

Ansonsten ist das ja bisher top des gemosche
biggrin.gif

Die Zahl wurde beim Brightwiz zumindest im letzten Patch hinzugefügt. Schau nochmal nach.
wink.gif
 
Also ne "etwa" Zeitanzeige wie lange es dauert bis ein Szenario aufgeht ist doch mal schwachsinnig. Denn sowas kann nicht berechnet werden, da es auf das individuelle Verhalten von Spielern ankommt.

Es kann passieren, dass plötzlich 10 Spieler auf die Idee kommen "Lass Szenario gehen" und es geht auf. Es kann aber genauso gut sein, dass über Stunden niemand Lust auf Szenario kriegt. Sowas lässt sich nicht vorausberechnen.

Von daher wäre so etwas einfach nur sinnfrei. Man hätte zwar ne Zahl aber der Wert wäre einfach nur geraten !
 
Also ne "etwa" Zeitanzeige wie lange es dauert bis ein Szenario aufgeht ist doch mal schwachsinnig. Denn sowas kann nicht berechnet werden, da es auf das individuelle Verhalten von Spielern ankommt.

Es kann passieren, dass plötzlich 10 Spieler auf die Idee kommen "Lass Szenario gehen" und es geht auf. Es kann aber genauso gut sein, dass über Stunden niemand Lust auf Szenario kriegt. Sowas lässt sich nicht vorausberechnen.

Von daher wäre so etwas einfach nur sinnfrei. Man hätte zwar ne Zahl aber der Wert wäre einfach nur geraten !


deswegen hab ich ja auch VERMUTETE zeit geschrieben
biggrin.gif
. Man kann oft prognosen aus erfahrungen machen. Aber ne anzeige der anzahl geöffneter szenarien wäre mir klar lieber. Wegen der Zauberin-Zahl: heut keine zeit, ich werds morgen bei release dann sehn. aber danke für den tipp. Dann wärs ja nur noch ein punkt
biggrin.gif
 
Ich wünsche mir etwas weniger eintönigen Sound und vor Allem auch etwas grundlegende Sprachausgabe. Ich brauch guten Sound beim Zocken, bin Soundfreak.
biggrin.gif
 
ich wünsche mir eine individuelle tastaturbelegung (für jeden char eigene keybindings)
 
deswegen hab ich ja auch VERMUTETE zeit geschrieben
biggrin.gif
. Man kann oft prognosen aus erfahrungen machen. Aber ne anzeige der anzahl geöffneter szenarien wäre mir klar lieber. Wegen der Zauberin-Zahl: heut keine zeit, ich werds morgen bei release dann sehn. aber danke für den tipp. Dann wärs ja nur noch ein punkt
biggrin.gif

Da, hab für dich geguckt. ;o)

 
Ich wünsche mir:

- Kantenglättung für stärkere PCs.
- allen eine Menge Spaß in WAR.

happy.gif
 
Ich wünsch mir Minipets und Haustiere ...
biggrin.gif


..

..

NOT !!!

Nein bloß nicht.
Ich wünsch mir eigentlich nur das Mythic zu NCsoft wechselt damit endlich alles so funktioniert wie es soll. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir eine bessere Ingame Kommunikation und die kleinen aber feinen Features die ich aus Wow kenne, die mir hier noch fehlen.
ein Gebiet übergreifendes /1 (keine ahnug, obs das gibt... ich merk noch nix), eine Itemverlinkung im Chat, die shiftklick Infos auf Namen und die "Strg-um-zu-sehn-wies-aussieht-Funktion".

Die Szenarios und das Open pvp sind absolut genial. Hoffe, dass auf meinem Realm dann genug gute und nette Spieler unterwegs sind.
 
Ich Würde ebenfalls gerne sehen das es Möglich wird mit Stärkerer Hardware auch mehr an der grafik zu machen.

Dann Hoffe ich das man die Klasse weiterhin Stark in Auge behält was Anpassungen an geht.

Und ich möchte gerne ein Übersichtlicheres Buff/debuff System. Das aktuelle ist schlicht zu klein und auf einen Blick bietet es zu wenige Infos.

Ansonsten eine Gute, Faire COmmunity ohne zu viele "Stör Faktoren"
 
Da ich erst bist Rang 11 gespielt habe kann ich nur sehr wenige Sachen beurteilen, wünsche mir aber:

-weitere Verbesserungen in der Grafik-Performance
-weitere Verbesserungen in der Netzwerk-Performance
-open RVR Realms brauchen eine neue (bessere) Lösung mit dem Huhn. Auch wenn es viele nicht sört, dass man mit hohem Rang nicht mehr in T1 Gebiete gehen kann, so ist dieser Ansatz doch suboptimal, das kann man auf jeden Fall besser lösen...

und prinzipiell wünsche ich mir, dass auch nach Release das Game erstmal "poliert" wird, anstatt gleich wieder neuen Content dazuzustopfen, wie es in anderen MMOs der Fall ist.
 
- Ne tolle Community
- Stabile Server
- Die 4 noch fehlenden Hauptstädte
- Und natürlich die 4 verloren gegangenen Klassen
wink.gif


Gruß
Arandis
 
- Möglichkeit alle Schriften im Spiel anzupassen (die die momentan für NPCs udn PCs angezeigt wird ist auf die Entfernung schlecht lesbar find ich)
- Möglichkeit sich FPS/Latenz im Spiel anzeigen zu lassen
- die fehlenden Hauptstädte und Klassen (man merkt schon, dass es im Empire keine Tanks gibt)
- auf RP-Servern die Durchsetzung von RP-Regeln
 
- Möglichkeit alle Schriften im Spiel anzupassen (die die momentan für NPCs udn PCs angezeigt wird ist auf die Entfernung schlecht lesbar find ich)
- Möglichkeit sich FPS/Latenz im Spiel anzeigen zu lassen
- die fehlenden Hauptstädte und Klassen (man merkt schon, dass es im Empire keine Tanks gibt)
- auf RP-Servern die Durchsetzung von RP-Regeln

/sign, genau das sind auch meine Wünsche.
Und vielleicht sollte man das Aggro-Management etwas verbessern, ich hatte z.B. mit meinem Runi nach 1 kleinen Heilung die Aggro, obwohl unser Tank ca. 5 Sekunden angetankt hat.
 
Zurück