Tic0
Rare-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 408
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 135
- Buffs erhalten
- 21
Hey,
mich würde mal interessieren, was ihr euch in zukunft für Warhammer wünscht.
Was soll Verbessert werden oder welcher fehlende Inhalt soll eurer Meinung nach
noch nachgereicht werden?
Mir persönlich sind mittlerweile ein paar Dinge aufgefallen, wo ich mir wünschen würde,
das dies nochmal überarbeitet wird.
So zum beispiel kurz zu den Szenarien.:
Bisher kann man sich nur für das Szenario anmelden in desses Zone man sich gerade befindet.
Man hat zwar die möglichkeit, den Szenarien der anderen "Völker" beizutreten, muss dazu jedoch
erst von Warcamp zu Warcamp fliegen, um so der Warteschlange joinen zu können.
Meiner Meinung nach, sollte das dringend geändert werden. Für mich leidet dadurch momentan
durchaus der Spielspass.
Das Problem ist zumindest momentan folgendes:
Befinde ich mich im Chaos - Imperium Gebiet, geht eigtl. fast jede 2te Minute ein Szenario auf.
Bin ich nun allerdings im Ork - Zwergen Gebiet, kann es schon eine weile dauern, bis man mal
einem Szenario beitreten kann. Im T2 Szenario (dieser Tempel) war ich bisher noch garnicht, da es
einfach nie aufgeht.
Nun könnte man sagen, man soll einfach den Chaos - Imperium Szenarien beitreten...
Allerdings gefällt mir z.b das Dunkelelfen - Hochelfen Szenario (Khaines Umarmung glaube ich) und
das Ork - Zwergen Szenario (Tore von Ekrund) sehr viel besser, als z.b das Chaos - Imperium Szenario.
Leider, wie gesagt kommt man so sehr selten dazu, das Ork o. Dunkelelfen Szenario beitreten zu können.
Die Lösung für mich wäre wie folgt:
Man kann sich für jedes beliebige Szenario in seinem Levelbereich anmelden.
Befindet man sich im T1 hat man also die möglichkeit sich für alle T1 Szenarien anzumelden.
So würde sich das ganze etwas verteilen und auch die normalerweiße weniger besuchten Szenarien
würden sich vielleicht öfters & schneller öffnen.
Anmelden kann man sich ja so oder so für jedes Szenario, allerdings zu umständlich!
Entweder man fliegt wie gesagt, von Warcamp zu Warcamp (Loadingscreen inc) oder man invitet
Leute der div. Fraktionen in eine Gruppe, die dann im jeweiligen Gebiet die Gruppe fürs Szenario anmelden.
Wobei ich es eher nervig finde, die Leute zu suchen, mit denen man das dann durchführen kann.
Soviel zum Szenario Anmelden.
Eine kleine andere Sache wäre das Anvisieren bzw abvisieren.:
Ich spiele wahrscheinlich einen Goblin Schamane. So versuche ich eben, immer ein offensives und defensives
Ziel im Target zu haben. Allerdings stellt sich mittlerweile herraus, dass das ganze auf dauer ganz schön nerven kann.
Ruckelt das Spiel z.b einmal für kurze Zeit und man klickt neben einen Spieler, hat man wieder beide Ziele aus seinem Target
und muss neu anvisieren.
Mein wunsch hierfür wäre eine "Interface Option", mit der ich meine Ziele nur dann abvisieren kann, wenn ich die ESC Taste
drücke (ala WoW).
Das wären jetzt mal meine 2 Sachen, dir mir gerade eingefallen sind und mir den Spielspass doch erhöhen würden
Jetzt seid ihr dran, haut rein
mfG
mich würde mal interessieren, was ihr euch in zukunft für Warhammer wünscht.
Was soll Verbessert werden oder welcher fehlende Inhalt soll eurer Meinung nach
noch nachgereicht werden?
Mir persönlich sind mittlerweile ein paar Dinge aufgefallen, wo ich mir wünschen würde,
das dies nochmal überarbeitet wird.
So zum beispiel kurz zu den Szenarien.:
Bisher kann man sich nur für das Szenario anmelden in desses Zone man sich gerade befindet.
Man hat zwar die möglichkeit, den Szenarien der anderen "Völker" beizutreten, muss dazu jedoch
erst von Warcamp zu Warcamp fliegen, um so der Warteschlange joinen zu können.
Meiner Meinung nach, sollte das dringend geändert werden. Für mich leidet dadurch momentan
durchaus der Spielspass.
Das Problem ist zumindest momentan folgendes:
Befinde ich mich im Chaos - Imperium Gebiet, geht eigtl. fast jede 2te Minute ein Szenario auf.
Bin ich nun allerdings im Ork - Zwergen Gebiet, kann es schon eine weile dauern, bis man mal
einem Szenario beitreten kann. Im T2 Szenario (dieser Tempel) war ich bisher noch garnicht, da es
einfach nie aufgeht.
Nun könnte man sagen, man soll einfach den Chaos - Imperium Szenarien beitreten...
Allerdings gefällt mir z.b das Dunkelelfen - Hochelfen Szenario (Khaines Umarmung glaube ich) und
das Ork - Zwergen Szenario (Tore von Ekrund) sehr viel besser, als z.b das Chaos - Imperium Szenario.
Leider, wie gesagt kommt man so sehr selten dazu, das Ork o. Dunkelelfen Szenario beitreten zu können.
Die Lösung für mich wäre wie folgt:
Man kann sich für jedes beliebige Szenario in seinem Levelbereich anmelden.
Befindet man sich im T1 hat man also die möglichkeit sich für alle T1 Szenarien anzumelden.
So würde sich das ganze etwas verteilen und auch die normalerweiße weniger besuchten Szenarien
würden sich vielleicht öfters & schneller öffnen.
Anmelden kann man sich ja so oder so für jedes Szenario, allerdings zu umständlich!
Entweder man fliegt wie gesagt, von Warcamp zu Warcamp (Loadingscreen inc) oder man invitet
Leute der div. Fraktionen in eine Gruppe, die dann im jeweiligen Gebiet die Gruppe fürs Szenario anmelden.
Wobei ich es eher nervig finde, die Leute zu suchen, mit denen man das dann durchführen kann.
Soviel zum Szenario Anmelden.
Eine kleine andere Sache wäre das Anvisieren bzw abvisieren.:
Ich spiele wahrscheinlich einen Goblin Schamane. So versuche ich eben, immer ein offensives und defensives
Ziel im Target zu haben. Allerdings stellt sich mittlerweile herraus, dass das ganze auf dauer ganz schön nerven kann.
Ruckelt das Spiel z.b einmal für kurze Zeit und man klickt neben einen Spieler, hat man wieder beide Ziele aus seinem Target
und muss neu anvisieren.
Mein wunsch hierfür wäre eine "Interface Option", mit der ich meine Ziele nur dann abvisieren kann, wenn ich die ESC Taste
drücke (ala WoW).
Das wären jetzt mal meine 2 Sachen, dir mir gerade eingefallen sind und mir den Spielspass doch erhöhen würden
Jetzt seid ihr dran, haut rein
mfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: