lambada
Quest-Mob
- Registriert
- 08.11.2006
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 4
Schließe mich einigen an:
- Aggromanagement verbessern (ebenfalls mit dem runi-hot nach ca. 5 sek gleich aggro bekommen. Fazit: Ich habe als Runi mit Selfheal getankt und Grp hat dmg auf den mob gemacht -_-
- Selfcast wie in Wow (oder hab ichs übersehen?)
- Schriftgröße / Lesbarkeit der Schrift für Mobs, NPCs
- Range für Raidgrp (ne Pest als Heiler...)
- Target of target - Assist ist im RVR alles (oder hab ichs übersehen?)
- Chatfenster in der Breite ändern ohne die Höhe zu erweitern
- Schlachtgrp wieder in eine normale Grp umwandeln können
- sticken
und sicher noch mehr
- Aggromanagement verbessern (ebenfalls mit dem runi-hot nach ca. 5 sek gleich aggro bekommen. Fazit: Ich habe als Runi mit Selfheal getankt und Grp hat dmg auf den mob gemacht -_-
- Selfcast wie in Wow (oder hab ichs übersehen?)
- Schriftgröße / Lesbarkeit der Schrift für Mobs, NPCs
- Range für Raidgrp (ne Pest als Heiler...)
- Target of target - Assist ist im RVR alles (oder hab ichs übersehen?)
- Chatfenster in der Breite ändern ohne die Höhe zu erweitern
- Schlachtgrp wieder in eine normale Grp umwandeln können
- sticken
und sicher noch mehr