Wish List

Schließe mich einigen an:

- Aggromanagement verbessern (ebenfalls mit dem runi-hot nach ca. 5 sek gleich aggro bekommen. Fazit: Ich habe als Runi mit Selfheal getankt und Grp hat dmg auf den mob gemacht -_-
- Selfcast wie in Wow (oder hab ichs übersehen?)
- Schriftgröße / Lesbarkeit der Schrift für Mobs, NPCs
- Range für Raidgrp (ne Pest als Heiler...)
- Target of target - Assist ist im RVR alles (oder hab ichs übersehen?)
- Chatfenster in der Breite ändern ohne die Höhe zu erweitern
- Schlachtgrp wieder in eine normale Grp umwandeln können
- sticken

und sicher noch mehr
tongue.gif
 
Schließe mich einigen an:

- Aggromanagement verbessern (ebenfalls mit dem runi-hot nach ca. 5 sek gleich aggro bekommen. Fazit: Ich habe als Runi mit Selfheal getankt und Grp hat dmg auf den mob gemacht -_-
Schlechter Tank, ich hab nie probleme sobald ein Schwarzork oder ein Chosen sich um die Mobs kümmern.
- Selfcast wie in Wow (oder hab ichs übersehen?)
Solange du kein befreundetes Ziel angewählt hast werden Heilungen auf sich selbst gewirkt.
- Schriftgröße / Lesbarkeit der Schrift für Mobs, NPCs
- Range für Raidgrp (ne Pest als Heiler...)
- Target of target - Assist ist im RVR alles (oder hab ichs übersehen?) ja das nerft auch ein bissl,
- Chatfenster in der Breite ändern ohne die Höhe zu erweitern

und sicher noch mehr
tongue.gif
 
Per Makro ist das Assisten kein Problem - gabs ja schon bei DAoC.
wink.gif
 
Schließe mich einigen an:

- Aggromanagement verbessern (ebenfalls mit dem runi-hot nach ca. 5 sek gleich aggro bekommen. Fazit: Ich habe als Runi mit Selfheal getankt und Grp hat dmg auf den mob gemacht -_-
- Selfcast wie in Wow (oder hab ichs übersehen?)
- Schriftgröße / Lesbarkeit der Schrift für Mobs, NPCs
- Range für Raidgrp (ne Pest als Heiler...)
- Target of target - Assist ist im RVR alles (oder hab ichs übersehen?)
- Chatfenster in der Breite ändern ohne die Höhe zu erweitern
- Schlachtgrp wieder in eine normale Grp umwandeln können
- sticken

und sicher noch mehr
tongue.gif

-target of target = im macro fenster /assist "name vom Spieler"
 
mir fehlt im spiel sowas wie ein SucheNachGruppe-chat in WoW.

halt ein allgemeiner world-chat für spieler der eigenen fraktion. das wärs
 
sorry vermillon, aber der tank war nicht schlecht. ich wette viele hatten das prob, bei champs und ganz sicher bei helden. der iron brauch z.b. erst groll um aggrospells nutzen zu können, je lower das lvl umso schlechter eq umso eher muss geheilt werden umso leichter zieht man aggro. ich bezweifle nicht, dass es im späteren spiel besser wird, aber bei war gehts ja schon mit lvl 3 und 'bossen' los...

Thema Selfcast: "Solange man kein befreundetes Ziel angewählt hat..."

Öh jo, also als Heiler kein befreundetes Ziel angewählt haben, klar... also erst abwählen...
 
-target of target = im macro fenster /assist "name vom Spieler"
Mir geht es weniger darum welchen Mob der Spieler im Ziel hat(klar für dd's praktisch welchen mob der Tank zuerst antankt) sondern mehr darum welchen spieler der Mob(oder im RvR halt welchen befreundeten Spieler der gegner) im Ziel hat um schneller reagieren zu können.

Das fehlt mir noch derbe..die Uhr gibts ja per Addon deswegen fehlt die nich mehr...ja weiß nich sonst fehlt mir nix ich freu mich auf Montag^^
 
Ich wünsch mir:

1.
Das das PvP wirklich so ist und bleibt wie es in der Beta war und das sie nicht allzuviel PvE-Content machen,
sondern sich auf das PvP konzentrieren und es weiter ausbauen.

2.
Das GOA endlich alles gebacken kriegt, oder das Mythic sich jemand anderen sucht!
tongue.gif


3.
Das man auf Highend-systemen noch mehr einstellen, kann:
Bessere Texturen
Bessere Animationen
Neue Effekte wie Glow, Mehr Partikel, Landschaft realer gestalten!

4.
Geile Items!!!

5.
Jeden der WAR anfängt viel Spass!


Das Spiel braucht diese ganzen Sachen zwar nicht, aber wünschen kann man sichs doch !?!

WAAAGH!
 
sorry vermillon, aber der tank war nicht schlecht. ich wette viele hatten das prob, bei champs und ganz sicher bei helden. der iron brauch z.b. erst groll um aggrospells nutzen zu können, je lower das lvl umso schlechter eq umso eher muss geheilt werden umso leichter zieht man aggro. ich bezweifle nicht, dass es im späteren spiel besser wird, aber bei war gehts ja schon mit lvl 3 und 'bossen' los..
Hatte damit als Ironbraker nie Probleme.
 
ääähm ich wünsche mir das ich mehr gegenstände gleichzeitig per post wegschicken kann und das diese 20 sek "cooldown" vom postfach verschwindet jeder der schon ein paar sachen hintereinander weggeschickt hat weiss was ich mein....

weiters wäre eine zauberleiste des targets hilfreich um zu wissen wann man unterbrechen kann ich schau irgendwie mehr auf meine leisten als auf den mob selber.

Dann wäre noch eine nette Buffleiste wünschenswert aber ansonsten kann es losgehen
 
Ich bin eigentlich wunschlos glücklich mit dem Game
victory.gif

wenn die was besser machen, nur her damit^^

ansonsten wünsch ich mir für das Spiel das wir alle sehr viel Spass haben damit
hoppel.gif
 
ich wünsch mir einen gebietschat, reichschat, usw.... hab davon bisher leider nichts gesehen.
eine gesammte überarbeitung des chatssystems wäre sinnvoll,.. finde den total unübersichtlich.

das emote /dance fehlt mir auch
biggrin.gif
 
ich würde mir irgendwann fliegende mounts wünschen, sei es auch nur im pve Gebiet reitbar
smile.gif
ich liebe es einfach über die Landschaft zu fliegen und die vielen kleinen Spieler von oben zu beobachten, wie sie sich gegenseitig die Köpfe einhaun
smile.gif


hade, shido
 
Vieles was ich mir wünsche, wurde schon teilweise gesagt.

  • Target -Target Anzeige. Weiß geht mit Assist, aber einen Tankwechsel kriegt man so schneller mit.
  • Post - Bitte mehrere Items auf einmal. Hab in der Beta auch ein wenig das Crafting System veruscht. War einfach nur doof die Items vom Plünderer an den Anpflanzer einzeln im 20s Takt zu schicken
  • Minimap Ping - Kam schon oft vor, wo ich einem Freund was zeigen wollte und erst ewig beschreiben musste wo es liegt.
  • Minimap Gruppenmitglieder Richtungsanzeige - Nicht ganz so schlimm, wäre aber schön, wenn man auf der Minimap sehen könnte in welche Richtungen meine Grp sich bewegt hat, ohn immer die Map auf zu machen
  • Range Check für Grp/Schlachtzugsanzeige - Im Gewusel immer den richtigen an zu zeigen als Heiler kann manchmal echt schwierig sein. Einen Eisenbrecher an zu wählen um den 4 Orks stehen ist echt Millimeter arbeit. Würde deswegen vielleicht eher in Gruppen das Interface dafür verwenden. Doch da weiß ich nie, ob das Ziel überhaupt in Reichweite ist um es zu heilen.
  • Individuelle UI Anpassung - Für jeden Char seine eigene.
So ich denke das wars. Es ist eigentlich erschreckend, was ich mir noch zusätzlich so alles wünscht. Man ist nun doch von WoW ein klein wenig verwöhnt worden mit solchen Komfort Gimicks. Aber ich denke da wird schon was kommen. Mein größter Wunsch wurde sogar schon in der Beta umgesetzt. Mich hatte der Tooltipp für die Actionbar sowas von gestört an der Postion und jetzt ist er schön abseits platziert wo er nichts wichtiges überdeckt. Und wenn mir was nicht gefallen sollte - denke es wird genug Addons geben, die einem das UI noch individueller gestallten lassen.

Als Abschluss wünsche ich mir dann noch:
  • Viel Spielspass
  • Langzeitmotivation
  • Faire und ausgeglichene Kämpfe
  • Ne nette ingame Community
 
Zurück