wl und crit?

coalas

Rare-Mob
Kommentare
1
Hey, hab da ma so ne Frage.
Ich hab meinen Wl Crit sockel verpasst, danach wollt ich ich Ak25er gehn. Dann hat da so ein anderer Wl gemeint das ich damit keine Dps machen würde, weil ich crit gesockelt habe. Der hat so lange den Raidleiter genervt bis ich aus dem Raid geschmissen wurde. Mit den crit sockel und dem Schlechten Eq das mein Wl hat mache ich 4,2k dps in 10er Raids.

Naja, jetz wollt ich halt wissen was ihr davon halt einem Wl crit zu verpassen^^?

hier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Worrok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, hab da ma so ne Frage.
Ich hab meinen Wl Crit sockel verpasst, danach wollt ich ich Ak25er gehn. Dann hat da so ein anderer Wl gemeint das ich damit keine Dps machen würde, weil ich crit gesockelt habe. Der hat so lange den Raidleiter genervt bis ich aus dem Raid geschmissen wurde. Mit den crit sockel und dem Schlechten Eq das mein Wl hat mache ich 4,2k dps in 10er Raids.

Naja, jetz wollt ich halt wissen was ihr davon halt einem Wl crit zu verpassen^^?

Solltest natürlich nicht Pur auf Crit gehen.

Eher etwas mehr Spelldmg als Crit nehmen vllt
smile.gif

wenn du nen Arsenal link posten könntest für nen kleinen 

eq check 
rolleyes.gif

Bist du Destro oder Affli geskillt (Demo absichtlich draußen , weil er meinte 4.2k dps in 10er)

Für Hexer gilt generell: Hitcap > Spell > Haste > Crit
Bevor du also Crit sockelst, solltest du das Hitcap erreichen und dann erstmal auf Zaubermacht gehen. Crit hat die letzte Priorität.
Der Hexer hat nur in soweit recht, dass alles andere als Crit dir mehr bringen würde, ein Grund für nen Rauswurf aus nem Raid ist das aber noch lange nicht.

Edit: Ok hab mal deinen Char angesehen.
Hitcap hast du ja (vorausgesetzt es ist ein Shadow oder Moonkin im Raid)
Statt Crit zu sockeln, solltest du in alle roten Sockel Zaubermacht packen und Zaubermacht+Haste in die gelben.
Meistens lohnt es sogar, den Sockelbonus nicht mitzunehmen und stattdessen auch in die gelben Sockel reinen Spell zu stecken, da der Sockelbonus durch die entsprechende Kombination schwächer wäre.
Achte dabei aber darauf, nicht die Bedingungen für den Metastein zu verlieren.

soviel ich weiss sockelt man eig immer ZM ausser um den metasockel zu aktivieren.

victory.gif

Tja der andere WL wollte nur den Loot wohl nur für sich haben und hat sich quasi aus dem raid rausgeekelt.
Namen merken und auf Igno packen :>

zm zm zm ist hier das zauberwort, meines wissens nach
du bekommst genug crit durch n ele 8% mit totem oder ner eule

unser gildeninterne wl (bester aufm server) fährt mit seinem eq (er hat 10% weniger crit...ja 10!) mind. 6k dps in 10er (wir sprechen nicht von hodir oder sonstigen pew pew überbuff bossen) und er geht nur auf zm, hat auch des zm trinket von obsi und razorscale

von dem her solltest du auf zm gehen und crit wegschmeißen

was ich aber schlimmer finde als deine sockel, sind deine verzauberungen...bei dem eq teilweise schlechtere bzw gar keine verzauberungen ist au sehr schlecht...frisst 1. viel an dps 2. dickes minus in jedem raid

naka manchmal nerven da auch welche um die Lootkonkurrenz zu umgehn, wenn der GimpRL dich kickt hat er schon einen weniger zum mitwürfeln, evtl wird Jäger oder Dk nachgeladen...

Win/ Lose.

Next Try

Stärke sockeln wäre glaub ich besser xD
Ne.. ich glaube ZM is das beste.. oder zm / crit bzw. hit wenn du noch nicht genug hast.
Ich seh jedoch immer nur WL's die bevorzugt auf ZM gehen.

zm zm zm ist hier das zauberwort, meines wissens nach
du bekommst genug crit durch n ele 8% mit totem oder ner eule

unser gildeninterne wl (bester aufm server) fährt mit seinem eq (er hat 10% weniger crit...ja 10!) mind. 6k dps in 10er (wir sprechen nicht von hodir oder sonstigen pew pew überbuff bossen) und er geht nur auf zm, hat auch des zm trinket von obsi und razorscale

von dem her solltest du auf zm gehen und crit wegschmeißen

was ich aber schlimmer finde als deine sockel, sind deine verzauberungen...bei dem eq teilweise schlechtere bzw gar keine verzauberungen ist au sehr schlecht...frisst 1. viel an dps 2. dickes minus in jedem raid

da is doch alles verzaubert auser brust und umhang >.<

Was mir grad noch zusätzlich auffällt: Du meinst, dass du mit dem Equip 4,2k dps in 10ern fährst. Das scheint mir für nen Hexer bei der Ausrüstung doch etwas gering. Entweder es liegt eben an der "übersockelung" von Crit oder du machst noch Fehlern in der Rotation. Da is auf jeden Fall mehr drin
victory.gif

Was mir grad noch zusätzlich auffällt: Du meinst, dass du mit dem Equip 4,2k dps in 10ern fährst. Das scheint mir für nen Hexer bei der Ausrüstung doch etwas gering. Entweder es liegt eben an der "übersockelung" von Crit oder du machst noch Fehlern in der Rotation. Da is auf jeden Fall mehr drin
victory.gif

Ich mache immer als erster Fluch der Elemente> Freuerbrand> Chaosblitz> Feuerbrunst> Verbrennen.... dann wenn cd von Chaosblitz und Feuerbrust wieder da ist noma von vorne aus Fluch der Elemente ^^und halt Feuerbrand immer oben halten

da is doch alles verzaubert auser brust und umhang >.<

Jo auch kein Plan was er mit den Vz zu meckern hat
victory.gif

Also ich gehe mit meinem Wl jetzt nachdem ich das Hitcap erreicht habe nur auf ZM habe mit der Teufelsrüstung nun 2500 ZM mit dem Schmuckstück von Klingenschuppe 2625 .

Mein WL ^^ Und ja bevor jemand anfängt ich weiss das mein Metastein scheiße ist
jester.gif

Edit: Die skillung ist die mit der ich ZG farme oder andere bosse solo versuche
biggrin.gif
Sonst habe ich ne Destro skillung

Ich mache immer als erster Fluch der Elemente> Freuerbrand> Chaosblitz> Feuerbrunst> Verbrennen.... dann wenn cd von Chaosblitz und Feuerbrust wieder da ist noma von vorne aus Fluch der Elemente ^^und halt Feuerbrand immer oben halten
Hm passt eigentlich schon. Dann wirds wohl wirklich daran liegen, dass du zu stark auf Crit gehst. Versuchs wirklich mal mit Spell.
Ich spiel als Main nen Ele Schami (Hier mal nen Link) und fahr bei Koralon beispielsweise um die 4,7k dps. Und du als Hexer solltest ja eigentlich die reinste Schadensmaschine sein
wink.gif

Erstmal ich hab net alles gelesen und werde mich nur auf die sockel beziehen:

Kein ausdauer sockeln stattdessen zm/wille weil wille=zm
und nie rein crit sockeln immer zm+haste/hit/crit

Spelldmg und hit ,weil tempo haste eigentlich genug und crit zu viel aus meiner sicht! Hab mein WL seit dem es die Eroberer Marken aus HC´s gibt, nur ein bis zweimal in einem Raid gespielt(Obsi/Archa)...komme unbuff an DMG-Puppe an die 4k ran und hab nur ein Ulduar Item(AK25er Hände vom set)!
Die Rota ist auch gut,Spelldmg sockeln und dann hasse auch an die 5k und mehr denk ich mal!
PS:nur meine Meinung!

MfG

Also ich würde den crit ma crit sein lassen, ich selbst hab auch nur ca. 23% crit unbuffed. Rechne die crit chance von deinem imp drauf und die dadurch 100% crit chance dann is das alles wieder ausgeglichen.
Lieber zm bis ca. 2,4k unbuffed und dann in haste (natürlich alles nur wenne dein hitcap hast).

Zu deiner Rotation, Fluch der Elemente > Feuerbrand > Feuersbrunst > Chaoslitz > Verbrennen > Verbrennen etc. etc. bis Feuersbrunst rdy is und wieder Feuerbrand > Feuersbrunst > Chaosblitz etc. etc.
Durch den selfbuff den du bekommst wenn Feuersbrunst Crit trifft kommt nochma nen gutes stück dmg mehr drauf.

Greez

Zurück