WL vs. Ice-Mage!

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Wie bekommen ich einen Ice-Mage down?

Meine Hexer-Skillung 43/7/11

Also wie fange ich an?
Dotten und Fearen -> Insignie (Fear weg)
Sukkubus Stunt Mage -> Eisblock (Alle Dots weg und Angriffunterbrochen)
Wasserelemantar -> verbannen
Mage blinzelt -> sich auch der Reichweite und dann is ende mit mir.

....ich komme mit meinen Dots nicht schnell genug hintergehr um den Mage zu legen, zumal er sich durch den Eisblock absolut rettet und damit die DoTs aufhebt.

Kann mir jemand Tips geben oder sagen was ich machen kann, aus meiner Gilde hiess es umskillen auf
24/37/0.....das kann aber nicht die Lösung sein...Danke im voraus.
 
Doch das ist die antwort wenn man kein arena equip hat is gegen nen echt guten ice mage nix gewachsen aber man könnte wenn insignie und eisblock weg sind todesschalg oder so machen (ka wie das heißt is ein spontan, der gegener bekomm dmg für den du nen heal bekommst und er noch 3 sec fear) in der zeit neu fearen voll doten und rennen was ja im urinstinkt des hexer´s fest verwaches ist
biggrin.gif
 
Doch das ist die antwort wenn man kein arena equip hat is gegen nen echt guten ice mage nix gewachsen aber man könnte wenn insignie und eisblock weg sind todesschalg oder so machen (ka wie das heißt is ein spontan, der gegener bekomm dmg für den du nen heal bekommst und er noch 3 sec fear) in der zeit neu fearen voll doten und rennen was ja im urinstinkt des hexer´s fest verwaches ist
biggrin.gif

Also mein Arbeitskollege hat Full S1 Euipt und ist meistens mit Teufelsjäger unterwegs.....weiss jemand sonst noch einen Rat? Danke im voraus.
 
Wie bekommen ich einen Ice-Mage down?

Meine Hexer-Skillung 43/7/11

Also wie fange ich an?
Dotten und Fearen -> Insignie (Fear weg)
Sukkubus Stunt Mage -> Eisblock (Alle Dots weg und Angriffunterbrochen)
Wasserelemantar -> verbannen
Mage blinzelt -> sich auch der Reichweite und dann is ende mit mir.

....ich komme mit meinen Dots nicht schnell genug hintergehr um den Mage zu legen, zumal er sich durch den Eisblock absolut rettet und damit die DoTs aufhebt.

Kann mir jemand Tips geben oder sagen was ich machen kann, aus meiner Gilde hiess es umskillen auf
24/37/0.....das kann aber nicht die Lösung sein...Danke im voraus.

falsches pet draussen. nimm mal den teufelsjägerhund. der frisst ihm schön seine buffs auf und silenced ihn auch noch.
dots casten. pet drauf. fear casten (da kann er jetzt kein silence machen kann).
Ok Insignie. Dots ticken ja weiter und Pet nervt weiter.
macht mit eisblock die dots weg. solange solltest du sein pet bannen.
neue dots drauf.
wichtig ist, kein blutsauger wenn er seinen counterspell noch net raus hat!!! Das is ne einladung.
Erst danach. Wenn du zwischenzeitlich auf 40% bist dann nimm den GS.
Irgendwann wird er schon seinen Gegenzauber machen, dann kannst ihn aussaugen und fearen.

pvp skillung ist 41er gebrechen net so super optimal.
finde schon das du mit seelenverbindung weiter kommst.
 
Werden es so mal probieren, irgendwie muss es ja gehen, weitere Tipps sind gerne willkommen.
 
jo, sobald du s1 full hast (bzw dein freund) und du dauernd den hund draußen hast (im pvp ein muss) kannste vorallem mages einfach auslutschen
cry.gif
 
1. falsche Skillung!
-> skill nur bis Lebenssauger Dot und dann Dämo Baum bis SL

2. falsches Pet!
-> Hund, der killt mich gern mal alleine... -_-

3. falsche Taktik!
-> fear was geht! wenn insignie, gegenbenenfalls wotf weg sind ists ende
-> Doten ist sekundär, Blutsaugen > all
 
Zurück