Bestes Setup für alle Klassen im 2v2,3v3 und 5v5

Ich finde eine 3vs3 combo hier nicht und zwar:

MM Hunter - MS Warri - Heal Dudu

Da das die Aufstellung von meinen Freunden und mir ist, würden mich Erfahrungen oder Tipps sehr interessieren. Natürlich auch mögliche Probleme.

gruß

Hi nochmal.

Ich weiss, hier sind die meisten damit beschäftigt sich anzugiften, aber vielleicht hat ja doch noch Jemand Zeit für eine Auskunft zu meinem Zitat!

Es ist zwar unüblich, aber ich wollte mal schauen ob man Foren tatsächlich zum Austauschen von Erfahrungen und Tipps benutzen kann.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm gegen euch würd ich ma gerne spielen
biggrin.gif



"unkaputtbarer heiler" dauer purge aufn diszi und ms effekt vom krieger hf !
jetzt überleg mal wieso dann priestermage in etwa gleichoft auf highrating ist wie mage schurke?
ein krieger gegen nen mage der auf zeit spielt. da lach ich ja^^.
ein mage der, wenn er auf zeit spielt, seine noven (auch petnoven) teilweise für was anderes hat außer dmg machen. schafft es locker einen krieger komplett (min.90%) des kampfes außem fight zu halten (ohne dispells).
das beispiel war jetzt gegen krieger dudu.
da du ja antscheinend krieger schami spielt, wird die sache noch einfacher:
schamanen ccn. (sheep, sheep sheep fear. und falls möglich mindconrtol und counter.)
wärend dessen macht der mage den krieger (inklusive eines extrem guten targetccs) einfach down.


ps: eisige adern + seele der macht = imba (sollte zwar mal weggepatched werden geht aber immer noch.)
 
2on2: Mage / Dudu & Dudu / Hexer
3on3: 2x Rogue / Dudu
5on5: Vengaboys
 
hast net eine combo für shadwo´s un druide is im 5er fürn arsch
 
Hab mich nicht gewundert das kein Verstärker Schami da ist
hmmm.gif
 
Zurück