Hm manche haben den Sinn des Threads immer noch nicht verstanden (ja ich weiss - bei mir hats auch was gedauert, aber ich glaub ich habs jetzt ^^). Es geht hier um die "am leichtesten zu spielende Kombination", mit der man "leicht" auf ein 2k+ Rating kommt. JEDE Klasse kann mit JEDER Kombo auf ein 2k+ Rating kommen. Auch ein Feuermage mit nem Schurken. ABER: Dies setzt entweder ne Menge Skill voraus, den richtigen Realmpool (was hier noch gar nicht erwähnt/diskutiert wurde) oder eben passende Ausrüstung.
In diesem Thread geht es aber um den 0815 Arenaspieler bzw. einen Anfänger, der maximal das S1 Set voll hat und eben NICHT den Skill hat, mit jeder anderen Klasse auf ein solches Rating zu kommen. Thoryia will anhand seines Threads folgendes aufzeigen (bitte berichtige mich wenn ich das auch falsch verstanden habe):
a) Welches Bracket und
b) welche Skillung man wählen sollte, um "leicht" auf ein 2k+ Rating zu kommen
Wenn du deinen Feuermage spielen willst, hindert dich keiner daran. Spiel ihn und komm auf 1200 (ich berichtige mich - 1250 @ m1cha). Vorausgesetzt du bist kein Pro. Wenn du zu den glücklichen Leuten gehörst, die PVP richtig drauf haben, hol dir nen Schurken als Partner und knack die 2.3k Wertung.
Ich bin aber nun ehrlich gesagt auch mal dafür nen Thread zu eröffnen, mit Taktiken diverser Kombinationen. Ich zumindest lese das hier so langsam raus, da jeder seinen Senf dazugeben will, was man mit welcher Klasse doch so gut machen kann. Sprich: "Ich habe gehört/gelesen/gesehen, dass Kombination XY auf meinem Server zu den besten gehört. Die machen das so und so". Finde ich ne gute Sache und könnte auch mal diskutiert werden, aber ich denke dafür sollten wir einen neuen Thread eröffnen, da es in diesem Thread wie gesagt nicht (direkt) um Taktiken geht, sondern s.o.
Zu guter letzt: Bitte berichtigt mich, wenn das was ich geschrieben habe falsch ist, dann geh ich in die Ecke und schäm mich ne Runde