Bestes Setup für alle Klassen im 2v2,3v3 und 5v5

Soso das soll also heissen im Arena Kampf sollte man als Feuermagier am besten garnicht antreten?
Mal ehrlich solche Threads bringen es meines erachtens nicht!
Es kommt drauf an wie der einzelne seine Klasse spielt und aufs Teamplay net auf die Klasse an sich!
 
Antreten kannst Du in der Arena wie Du magst, nur wirst Du mit einem Feuermage im 1200er Bereich landen. Aber wie gesagt, wer an seiner Skillung hängt und zb. gern unmögliche Kombo wie Hunter/Hunter spielen will kein Ding. Der Thread ist wie der letzte Satz sagt an die Leute gerichtet, die gewinnen wollen, an niemanden sonst!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuermage schafft locker 1250!
Im Ernst: Spiel frost oder lass es.
17/0/44 alles andere taugt nichts.
 
stimmt nicht so ganz! es gibt erfolgreiche pyro/schurken kombos...
aber generell ist mage im pvp eigentlich frost geskillt.
 
Ich wollts gerade sagen. Wie krass ist denn bitte Firemage +Rogue. Die gibbet auch High Rated. Also die gehen gut ab. Aber gegen Harte CC Combos wirds nacht der Burst Phase halt eng.

Was halt auch recht geil ist und nicht schwer zu zocken ist Dual Rogue. Ideal beides Humans. Ist in unsrem Pool platz 2 oder 3. Sehr geil, aber halt Gearabhängig. Gerade hier haben viele sogar nen Mutilate Rogue im T6 dabei. Nur um halt den Schaden pervers zu steigern. Der Shs Rogue macht dann halt die Reste weg.


Zu Hunter Rogue. Ja ist hart zu spielen. Aber eben drum sehr interessant. Ich habe die Combo so selten gesehen, aber wir haben so vieles weggerollt. =)
 
Hm manche haben den Sinn des Threads immer noch nicht verstanden (ja ich weiss - bei mir hats auch was gedauert, aber ich glaub ich habs jetzt ^^). Es geht hier um die "am leichtesten zu spielende Kombination", mit der man "leicht" auf ein 2k+ Rating kommt. JEDE Klasse kann mit JEDER Kombo auf ein 2k+ Rating kommen. Auch ein Feuermage mit nem Schurken. ABER: Dies setzt entweder ne Menge Skill voraus, den richtigen Realmpool (was hier noch gar nicht erwähnt/diskutiert wurde) oder eben passende Ausrüstung.

In diesem Thread geht es aber um den 0815 Arenaspieler bzw. einen Anfänger, der maximal das S1 Set voll hat und eben NICHT den Skill hat, mit jeder anderen Klasse auf ein solches Rating zu kommen. Thoryia will anhand seines Threads folgendes aufzeigen (bitte berichtige mich wenn ich das auch falsch verstanden habe):

a) Welches Bracket und
b) welche Skillung man wählen sollte, um "leicht" auf ein 2k+ Rating zu kommen

Wenn du deinen Feuermage spielen willst, hindert dich keiner daran. Spiel ihn und komm auf 1200 (ich berichtige mich - 1250 @ m1cha). Vorausgesetzt du bist kein Pro. Wenn du zu den glücklichen Leuten gehörst, die PVP richtig drauf haben, hol dir nen Schurken als Partner und knack die 2.3k Wertung.
victory.gif


Ich bin aber nun ehrlich gesagt auch mal dafür nen Thread zu eröffnen, mit Taktiken diverser Kombinationen. Ich zumindest lese das hier so langsam raus, da jeder seinen Senf dazugeben will, was man mit welcher Klasse doch so gut machen kann. Sprich: "Ich habe gehört/gelesen/gesehen, dass Kombination XY auf meinem Server zu den besten gehört. Die machen das so und so". Finde ich ne gute Sache und könnte auch mal diskutiert werden, aber ich denke dafür sollten wir einen neuen Thread eröffnen, da es in diesem Thread wie gesagt nicht (direkt) um Taktiken geht, sondern s.o.


Zu guter letzt: Bitte berichtigt mich, wenn das was ich geschrieben habe falsch ist, dann geh ich in die Ecke und schäm mich ne Runde
blush.gif
 
okay, also back to topic:

meiner meinung nach ist im 2v2 die am EINFACHSTEN zu spielende kombo mit der man imo an ein 2k rating kommt schurke/schurke

am bessten beide human oder undead. einer lolstep, einer kombat und mit pve gear oder auch beide lolstep.

wtf, das ist so unglaublich...
 
Puh...harter Stoff. Der TE hat mal einige gute Setups vergessen.

2on2: MM Hunter / SHS Rogue

Diese Combo bietet sehr guten CC und sehr starken Burst. Man KANN gegen jedes Setup ausser Paladin +x gewinnen.

naja gegen SHS/Disc keine Chance
smile.gif
Priester kuschelt die Säulen und Rogue hängt am Hunter. Das ende vom Spiel ist der tote Hunter und gevanishter Rogue
smile.gif


Wenn du deinen Feuermage spielen willst, hindert dich keiner daran. Spiel ihn und komm auf 1200 (ich berichtige mich - 1250 @ m1cha). Vorausgesetzt du bist kein Pro. Wenn du zu den glücklichen Leuten gehörst, die PVP richtig drauf haben, hol dir nen Schurken als Partner und knack die 2.3k Wertung. victory.gif
Ein Pro würde nicht auf die Idee kommen Deepfire zu skillen und einen Combatrogue zu suchen
biggrin.gif


nein im Ernst.
TE hat eine Skillung vergessen die mehr im Kommen ist. 43/5/13
Ich spiele einen Priester mit dieser Skillung und kann mit Sicherheit behaupten, dass auch ein SHS sich an meinem Schild totkloppt. Fazit: Mein Rogue killt Hunter und ich kille Rogue^^

Noch eine Kleinigkeit. Ich verstehe zwar wieso ihr alle so geil auf Druiden seid aber denkt doch mal an die Möglichkeit des Dispellens. Ich muss sagen, dass für Rogue/Priester sämtliche Druidenkombos ein Witz sind weil ein Priester aus einem Druiden einen stationären Heiler macht und da sind wir uns doch einig wieviele andere Klassen besser sind
smile.gif

Alles läuft immer gleich ab: Schurke hängt am DD und Priester läuft Richtung Druide um Fear zu setzen. Da Dispelln ein Instant ist wird Priester den Druiden früher oder später kriegen. Durch permanentes Reingen bekommt Druid's Mate kaum Heal, HoTs werden entfernt und 5xWundgift stackt durch. Sobald Druide seine Insignie used um Fear zu brechen kommt Blind/Sap und das Ganze ist gelaufen.
Natürlich ist Krieger/Druide kein Freekill aber dennoch keine Antikombo für Rogue/Priester.
Und die Skillung solltest du erwähnen, ich komme von Blutdurst und sehe fast nur noch diese Art von Discpriester.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ist bei der krieger ms skillung kein taktiker? ^^ also in def noch 3 punkte denke mal das ist gut für pvp
Bin mir nicht sicher,also korrigiert mich wenns falsch ist, aber gab es mit irgendeinem Patch nicht das Feature, das Krieger sowieso bis zu xx Wut beim Haltungswechsel bekommen? Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

Mfg Balti
 
Woha hier war ja die Tage gewaltig was los gewesen! Hab leider etwas vernachlässigt jetzt so kurz vor S4. Danke für das Feedback von euch allen! Ach und Schatten51, es ist genau so gemeint wie Du es erkannt hast, danke sehr.
smile.gif


Ich bitte euch alle lasst uns eine Woche warten, bis S4 endlich da ist. Dann werden sicherlich einige neue interessante Sachen passieren, die ich dann oben einarbeite bzw. überarbeite. Jetzt so kurz vor Ablauf von S3 möchte ich erstmal allen danken, die Anregungen und Tips beigetragen haben und hoffe das geht fleissig weiter bei S4!
tongue.gif


Rosi, was du da mit Rogue/Rogue im 2er schreibst hab ich mir auch überlegt, denn ich war letztens mit 2 Kumpels aus Spass 3er Rogue/Rogue/SP. Das lief unglaublich gut, in der einen Spass Woche 20:3 Siege und schon über Waffen Rating...

Mentor diese 42/5/13 Skillung als Disc-Damage Priest sieht auch sehr interessant aus, ich werd das alles im Auge behalten ab nächste Woche, lasst mich wissen was daraus geworden ist!

Wir sehen bzw. lesen uns hoffentlich hier nächste Woche, wenn wir alle S4 antesten. Bis dahin Stay Tuned und vergesst mich nicht mit neuen Infos und Erfahrungen zu füttern.
biggrin.gif


Viel Spass und viel Erfolg in der Arena!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
triferon, das is so LEIDER nicht richtig :/ kannst ja mal mit 2 hexern gegen 2krieger antreten ^^ kriegst die min 30 sec nich von der backe etc pp.... es kommt nunmal mehr auf das setup an zur zeit un da gibts, wie man weltweit in wow beobachten kann, nunmal klare top zusammenstellungen..
 
Nun, danke für Deine Auflistung. Nur leider ist eben nicht Sinn dieses Thread gewesen, DAS Über Imba Unschlagbare Team zu krönen (ich weiss der Thread Titel ist etwas missverständlich) sondern das am LEICHTESTEN auf ein Rating von 2000+ zu spielende, und zwar für jeweils die eigene Klasse!

dann änder shami im 2er bitte auf resto. ein ms hat 0 support für den ele, der im focus so gut wie keinen shcaden machn kann

restoskillung siehe seite 4
 
kein Sticky bitte.

Was der Typ hier erzählt ist totaler dreck.

wenn schon Dudu ms combo dann sollte der warri taktiker geskillt sein und nicht so wie du gimp es vorschlägst "33/28/0"


33/25/3 in der ms restro druid combo pflicht.


EDIT:

mein mimimi geht noch weiter!

im 3on3 ist VERGELTER, MS und Restro Schami auch eine spitzen combo. aber nicht mal aufgelistet! bad bad bad. wenn man keine ahnung fresse halten plx..

EDIT:

mein mimimi geht nochmal weiter!

im 2on2 ist restro schami und MS ebenfalls eine nicht zu unterschätzende combo. hier aber nicht mal aufgelistet n/c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha und wieder mal einer der den Sinn des Threads nicht versteht. Wunderbar
tongue.gif


Normal würd ich sagen l2p, aber in diesem Fall würd ich vorschlagen: l2read. Hier kann jeder KONSTRUKTIVE Kritik anbringen, die dann auch gerne eingearbeitet wird, damit der Thread aktuell gehalten wird (mit aktuell ist S4 gemeint). Wenn du also meinst, die von dir gezeigten Kombis sollten enthalten sein, dann

1. gib Gründe an,
2. zeig auf wo du das gelesen hast, dass es eine der top Kombinationen ist,
3. flame nicht.
 
Night06 reicht mein Ignore nicht auf Deine Kindischen PN Flame Versuche? Was hast Du nur für ein Problem, hat Dich keiner lieb?

Ach und danke Schatten51, ich weiss nicht was der Typ für ein Problem hat, erst versucht er mich persönlich per PN zu flamen und jetzt hier.

Habs reportet, bitte löscht meinen und Schatten seinen dann auch wenn ihr den Typen da gelöscht habt, da es ja dann kein Sinn mehr macht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich da Night nur anschließen in dem Punkt, dass MS/Healdrood/Vergelter so die schmerzhafteste und eine der besten 3v3-Kombos ist.

Der Paladin kann halt in der Arena auch mehr als nur Heilen
wink.gif
 
kann mich da Night nur anschließen in dem Punkt, dass MS/Healdrood/Vergelter so die schmerzhafteste und eine der besten 3v3-Kombos ist.

Der Paladin kann halt in der Arena auch mehr als nur Heilen
wink.gif
Es geht nicht um können oder nicht können, nicht um Full S3 Retri oder was auch immer, bitte Eingangspost KOMPLETT und unter Umständen MEHRMALS lesen, falls es am Verstehen hapert. Danke.

Nochmal als Tip: Der Thread ist einzig da, um Aufzuzeigen welche die MEISTgespielten Combos ab/über 2000+ sind weil eben am leichtesten auf dieses Ranking zu pushen, und daher auch so oft auf solchen Wertungen anzutreffen! Und dabei rede ich nicht von irgendeinem Realmpool wo jeder mit grünem Equip schon auf 2K kommt, sondern WELTWEIT.

Zeigt mir bitte nur EINEN Realmpool WELTWEIT wo eure Zitat "MS/Healdrood/Vergelter" Kombo so oft vertreten ist, das es berechtigt wäre, diese als 3er Top Empfehlung zu erwähnen.

Ich habe grad mal gesucht, und genau EIN Team Weltweit gefunden, das im Moment auf ein Rating von 2000 spielt mit MS/Healdrood/Vergelter. Ich glaube nicht, das man dann dieses Bracket ernsthaft erwähnen sollte, und stehe weiterhin dazu, das der Holy in dem Bracket die beste Wahl ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber er hat recht, niemand spielt im 2er nen eleshami. als shami spielt man im 2er resto ms oder lässt s bleiben

wie schon mehrmals erwähnt und von dir irgendwie ignoriert

genauso im 3er als schamane der leicht an die 2k will, der spielt retri-ms-resto oder holy-ms-resto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber er hat recht, niemand spielt im 2er nen eleshami. als shami spielt man im 2er resto ms oder lässt s bleiben

wie schon mehrmals erwähnt und von dir irgendwie ignoriert

genauso im 3er als schamane der leicht an die 2k will, der spielt retri-ms-resto oder holy-ms-resto
Ja entschuldige bitte, aber ich hab das nicht ignoriert sondern wie weiter oben erwähnt sah ich so kurz vor S4 keinen Änderungsbedarf mehr und wollte erst den Start der neuen Saison abwarten. Das ich es als nicht empfehlenswert betrachte mit einem Schami die 2k anzupeilen war noch ein Grund. Und was er da schreibt ist eh unwichtig, weil das Krieger Team im 2v2 weiterhin Druide/MS ist, auch in S4.

Allerdings ändere ich die Skillung nun beim Schami im 2er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück