mal ne frage(falls du dich auskennst)
wer ist bester partner fuer multilate schurke?
mal ne frage(falls du dich auskennst)
wer ist bester partner fuer multilate schurke?
Schurke + Retri ist ne frustrierende Kackkombo.
Der einzige Grund dass sie erfolgreich ist dass beide Klassen Druiden-Konterklassen sind und Druiden recht stark vertreten sind.
Dann zeig mir bitte im Worldranking diese tollen Teams die Du da aufzählst, Du mit Deiner tollen Erfahrung. Wie geschrieben, es geht hier nicht um irgend einen Gimp Server wo jeder WNB Erfahrung habende wie Du scheinbar einer bist ein toller Hecht ist, sondern um Weltweile Erfahrungen, die man auch gerne auf meinem Link nachlesen kann.Thoryja der unterschied ist das ich wahrscheinlich mehr erfahrung habe als du. und ich probiere dich nicht bloß zustellen o.ä. es sind einfach nur fakten.
Fang ruhig an zu lachen, aber ich spiele z.Z. auch gerne Mage + Disc
Mein Mage rennt mit 13k hp rum und geht einfach nicht down. 2x Eisblock, Eisbarriere, Machtwort Schild, Schmerzunterdrückung...
10 Sekunden von begin: Eisbarriere, Manaschild, Frostschild, Machtwort: Schild (Jaja...Manaschild ^^ ).
Volles Mana und 4 Schilder + nen unkaputtbarer Heiler
Dann zeig mir bitte im Worldranking diese tollen Teams die Du da aufzählst, Du mit Deiner tollen Erfahrung. Wie geschrieben, es geht hier nicht um irgend einen Gimp Server wo jeder WNB Erfahrung habende wie Du scheinbar einer bist ein toller Hecht ist, sondern um Weltweile Erfahrungen, die man auch gerne auf meinem Link nachlesen kann.
Dann sollte dieser Thread zum nachdenken anregen und zur Diskussion. Wenn aber Kinder wie Du daher kommen, die Ihre Fäkalsprache hier abladen müssen, zeigt mir das Dein geistiges Tiefflieger Niveau. Also Erzähle DU mir bitte nix von Erfahrungen, denn eine Erfahrung solltest Du auf Deinem weiteren Lebensweg schleunigst nachholen:
Lerne anständige Umgangsformen wenn Du ernst genommen werden willst.
Ach und eins noch, Leute die von sich behaupten die meiste Erfahrung zu haben, sich in irgendwas besonders auszukennen, die tollsten zu sein, den längsten zu haben, den meisten Sex usw haben in der Regel nie eine Freundin gehabt, einen ganz kleinen und können nix.
DAS mein lieber sind die ERFAHRUNGEN die ich in meinem Leben gemacht habe, und das ist schon um einige Jahre länger als Deins.