Bestes Setup für alle Klassen im 2v2,3v3 und 5v5

Thoryja der unterschied ist das ich wahrscheinlich mehr erfahrung habe als du. und ich probiere dich nicht bloß zustellen o.ä. es sind einfach nur fakten.
 
welche rasse macht fürn warri denn am meisten sinn ?

orc wegen berserker / widerstand gegen betäubung / axt-spezialist ?
undead wegen fearimmun / widerstand gegen shadow-dmg / kanibalismus ?
tauren wegen stun / widerstand gegen natur-schaden / +5% hp ?
troll wegen berserker / +regeneration / wurfwaffen bzw. bogen-spezialist ?
 
tja das musst du selber entscheiden O.o welche volksfähigkeit dir am ehsten zusagt. egal was du nimsmt, du kannst immer gleich erfolgreich spielen
 
auf die schnelle fällt mir auf, das follgendes Lineup für Druide und Jäger meiner Ansicht nach besser zu spiele ist als die von dir angebenen.

Heil Druide / Diszipriest / MM Hunter = Der Hunter kann wahlweiße durch einen gut pve Equipten Schurken ersetzt werden, mit Hunter aber die Beste Mana drain . Combo, und meiner Ansicht nach auch das beste 2 heiler lineup in 3v3. Dieses Lineup ist für Hunter und Druide meiner Ansicht
. nach besser als die von dir angegebenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disc Priest + Mutilate Rogue
Shadow Priest + Mutilate Rogue
Disc Priest + Shadowstep Rogue
Shadow Priest + Shadowstep Rogue
Moonkin + Shadowstep Rogue

Meine Liebling-Combos
wink.gif
 
mal ne frage(falls du dich auskennst)
wer ist bester partner fuer multilate schurke?
 
Also bei uns aufm Server sind Dudu/hexer und SP/Schurke die erfolgreichsten ^^. Laut dem ersten Post ist High Ranking ja mit beiden total schwer xD
Dual Mage is auch toll ^^ Macht Spaß
 
mal ne frage(falls du dich auskennst)
wer ist bester partner fuer multilate schurke?

Ich würde mal ganz Spontan sagen Retri Pala...
Kann nämlich auch disppelen =P



So sieht das dan aus, wenn sie spielen Oô
meiner Meinung nach eines der besten PvP Videos
wink.gif

(ja der Schurke ist teilweise auch auf Lolstep geskillt :/
comments auf der ursprünglichen seite meinen jedoch, er spiele hauptsächlich multilate )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang ruhig an zu lachen, aber ich spiele z.Z. auch gerne Mage + Disc

Mein Mage rennt mit 13k hp rum und geht einfach nicht down. 2x Eisblock, Eisbarriere, Machtwort Schild, Schmerzunterdrückung...

10 Sekunden von begin: Eisbarriere, Manaschild, Frostschild, Machtwort: Schild (Jaja...Manaschild ^^ ).

Volles Mana und 4 Schilder + nen unkaputtbarer Heiler
smile.gif
 
Rogue Rogue im 2on2
Rogue Rogue Druid im 3on3

ende!
tongue.gif


und an den vorcaster mage da vor mir: alle spells die in der vorbereitung gemacht wurden und nicht länger als 30sek halten werden beim start entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurke + Retri ist ne frustrierende Kackkombo.
Der einzige Grund dass sie erfolgreich ist dass beide Klassen Druiden-Konterklassen sind und Druiden recht stark vertreten sind.
 
Schurke + Retri ist ne frustrierende Kackkombo.
Der einzige Grund dass sie erfolgreich ist dass beide Klassen Druiden-Konterklassen sind und Druiden recht stark vertreten sind.

da man mit schurke retri eig alle combos mit dudu problemlos schaffen sollte.... und da 90% der topteams dudus sind... ist die combo sicherlich beim hochspielen frustrierend aber auf highrating a dream
tongue.gif
 
Ich finde eine 3vs3 combo hier nicht und zwar:

MM Hunter - MS Warri - Heal Dudu

Da das die Aufstellung von meinen Freunden und mir ist, würden mich Erfahrungen oder Tipps sehr interessieren. Natürlich auch mögliche Probleme.

gruß
 
Thoryja der unterschied ist das ich wahrscheinlich mehr erfahrung habe als du. und ich probiere dich nicht bloß zustellen o.ä. es sind einfach nur fakten.
Dann zeig mir bitte im Worldranking diese tollen Teams die Du da aufzählst, Du mit Deiner tollen Erfahrung. Wie geschrieben, es geht hier nicht um irgend einen Gimp Server wo jeder WNB Erfahrung habende wie Du scheinbar einer bist ein toller Hecht ist, sondern um Weltweile Erfahrungen, die man auch gerne auf meinem Link nachlesen kann.

Dann sollte dieser Thread zum nachdenken anregen und zur Diskussion. Wenn aber Kinder wie Du daher kommen, die Ihre Fäkalsprache hier abladen müssen, zeigt mir das Dein geistiges Tiefflieger Niveau. Also Erzähle DU mir bitte nix von Erfahrungen, denn eine Erfahrung solltest Du auf Deinem weiteren Lebensweg schleunigst nachholen:

Lerne anständige Umgangsformen wenn Du ernst genommen werden willst.

Ach und eins noch, Leute die von sich behaupten die meiste Erfahrung zu haben, sich in irgendwas besonders auszukennen, die tollsten zu sein, den längsten zu haben, den meisten Sex usw haben in der Regel nie eine Freundin gehabt, einen ganz kleinen und können nix.

DAS mein lieber sind die ERFAHRUNGEN die ich in meinem Leben gemacht habe, und das ist schon um einige Jahre länger als Deins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut argumentiert Thoryia(deinen Post über mir mein ich), kann dir nur zustimmen.

Könntest du evtl. im 3er bei Ele-Schami/Holy-Pala/Krieger den Ele ind Resto umschreiben? Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, aber ich glaube, dass Resto/Holy/Krieger atm erfolgreicher ist als Ele/Holy/Krieger.

MfG Balti
 
Fang ruhig an zu lachen, aber ich spiele z.Z. auch gerne Mage + Disc

Mein Mage rennt mit 13k hp rum und geht einfach nicht down. 2x Eisblock, Eisbarriere, Machtwort Schild, Schmerzunterdrückung...

10 Sekunden von begin: Eisbarriere, Manaschild, Frostschild, Machtwort: Schild (Jaja...Manaschild ^^ ).

Volles Mana und 4 Schilder + nen unkaputtbarer Heiler
smile.gif



hm gegen euch würd ich ma gerne spielen
biggrin.gif



"unkaputtbarer heiler" dauer purge aufn diszi und ms effekt vom krieger hf !
 
Dann zeig mir bitte im Worldranking diese tollen Teams die Du da aufzählst, Du mit Deiner tollen Erfahrung. Wie geschrieben, es geht hier nicht um irgend einen Gimp Server wo jeder WNB Erfahrung habende wie Du scheinbar einer bist ein toller Hecht ist, sondern um Weltweile Erfahrungen, die man auch gerne auf meinem Link nachlesen kann.

Dann sollte dieser Thread zum nachdenken anregen und zur Diskussion. Wenn aber Kinder wie Du daher kommen, die Ihre Fäkalsprache hier abladen müssen, zeigt mir das Dein geistiges Tiefflieger Niveau. Also Erzähle DU mir bitte nix von Erfahrungen, denn eine Erfahrung solltest Du auf Deinem weiteren Lebensweg schleunigst nachholen:

Lerne anständige Umgangsformen wenn Du ernst genommen werden willst.

Ach und eins noch, Leute die von sich behaupten die meiste Erfahrung zu haben, sich in irgendwas besonders auszukennen, die tollsten zu sein, den längsten zu haben, den meisten Sex usw haben in der Regel nie eine Freundin gehabt, einen ganz kleinen und können nix.

DAS mein lieber sind die ERFAHRUNGEN die ich in meinem Leben gemacht habe, und das ist schon um einige Jahre länger als Deins.

denke mal du sprichst von dir selbst Oo... opfer XD^^
 
Zurück