Wo bekomm ich rezepte her?

Papa Mario

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Mahlzeit zusammen,

ich hab mal eine Frage, und zwar wo bekommt man weitere Rezepte her? Ich kann nur eine Hand voll Sachen, und das dumme ist, das ich nur den "Glänzenden Kleinfisch" kochen kann, alle anderen Fische die ich Angel kann ich nicht verarbeiten.

Wenn Ihr wissen wollt welchen Skill ich habe, ich bin gerade Angelgeselle geworden und werde wohl in ein paar Minuten Kochgeselle. Für weitere Infos auf die Visitenkarte in der Sig klicken.

Ach ja, ich möchte noch schnell anmerken, daß ich noch die 10 TageTestversion spiele und daher kein Handbuch habe, nur für den Fall das di eLösung dort brin steht.

In diesem Sinne

Gruß [/b]Papa

Dropps aus Instanzen oder Mobs oder beim Lehrer kaufen. Denke aber später gibt es mehr Rezepte wofür Angeln gebraucht wird.

Sonst schau im AH sind aber sehr teuer da
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier findest du eine Liste mit allen Kochrezepten. Wenn keine Angabe dazu ist, wo das Rezept dropt oder verkauft wird, lernt man es normalerweise vom Lehrer.

Für weitere Fragen zu anderen Themen (andere Berufe, Quests, Items, usw) findest du hier jeweils die passenden Datenbanken.

Im Handbuch steht aber nicht viel drin, das meiste, was interessant ist, findest du im Internet beim Game-Guide auf der offiziellen Seite (der ist aber nicht überall ganz aktuell) oder auf Seiten bzw in Foren wie dieser hier.

Zurück