Wo bekommt man den Gyrokopter? (Das Zwergenmount?)

Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo zusammen,

ich bin eben LvL20 und habe eine Frage: wo findeich den Gyrokopter? (das Zwergenmount)

MfG
Gambolosch
 
Ich würde dir vorschlagen, die Frage nochmal im Allgemeinen Ordnungs-Forum zu stellen.
 
im Kriegsgebiet also auf der karte unten links. da verkauft n npcs die mounts das du richtig bist siehst6e wenn du in der naehe vom gildenmensch bist und pferde rumrteiten siehst
 
In Altdorf im Kriegsviertel oder wie das heist, wie oben gesagt das müssten noch ein Paar Menschen- und Elfenpferde rumreiten.
 
Kann man eig als Zwerg auch das normale Pferd kaufen?

Kein Bock auf den Gyrokopter...
 
Nope, als Zwerg bekommt man nur das zur Rasse passende Reittier. Wirst Dich wohl mit dem Zwergenmount abfinden müssen.

Der Richtigkeit zuliebe: Die Mounts der Zwerge sind keine Gyrokopter, das sind Jetpacks (wie sie die Zwerge in WAR nennen weiss ich nicht). Gyrokopter sind die Flugmaschinen mit denen man ab und an Zwergen NPCs rumfliegen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück