Wo bleibt der 4.0.3 Test?

Masahiko

Quest-Mob
Kommentare
18
Cataclysm erscheint, wie wir alle wissen am 07.12.2010.
1 bis 2 Wochen vorher soll der Patch 4.0.3 kommen. Das wäre dann am 23. oder 30.11.2010.
Test´s von Patches die getestet werden, dauern doch mindestens 6 Wochen, aber selbst bis ende November sind es gerade mal 5 Wochen.
Deshalb frage ich mich, wo der Test bleibt. Oder wird es garkeinen geben?

Oder hab ich vieleicht irgentwas verpasst?

Was meint ihr?

Wird doch schon auf den Beta-Servern getestet, zusammen mit dem Cataclysm Zusatzinhalten. Einen offenen PTR halt ich eher für unwahrscheinlich.

Cataclysm erscheint, wie wir alle wissen am 07.12.2010.
1 bis 2 Wochen vorher soll der Patch 4.0.3 kommen. Das wäre dann am 23. oder 30.11.2010.
Test´s von Patches die getestet werden, dauern doch mindestens 6 Wochen, aber selbst bis ende November sind es gerade mal 5 Wochen.
Deshalb frage ich mich, wo der Test bleibt. Oder wird es garkeinen geben?

Oder hab ich vieleicht irgentwas verpasst?

Was meint ihr?

Muß er denn getestet werden. Bei 4.0.1 scheinen die Tests ja auch nicht viel gebracht zu haben. Falls ein Test kommt, dann wird er schon noch kommen.

denke nicht das da was auf den öffentlichen PTR's kommen wird. mittlerweile haben soviele leute zugang zur beta, das diese ergebnisse wohl vollkommen reichen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.0.1 wurde auch in der Beta getestet, das hat nichts zu sagen.

Natürlich, 4.0.3 zu testen ohne die Änderungen von 4.0.1 wär ja auch irgendwie schwierig. Aber der Umfang von 4.0.3 is nochmal ne ganz andere Hausnummer und sie hätten eher schon vor Monaten anfangen sollen, mit nem PTR. Aber ganz ehrlich, wer würde den dann noch regulär spielen Inzwischen läuft die Beta glaub ich lang genug und es gibt ja auch reichlich Beta-Tester.

was willst du an 4.03 testen das ist cata mit zonen und level speeren.....

Wir haben doch 4.0.3 schon getestet. Das war das, was auf dem PTR die letzten Wochen zur Verfügung stand.

Ich sehe das genauso wie Dramido.

Was willst du außerdem da testen? Der jetzige Patch auf'm live-Server läuft noch nicht mal bug-frei alle sind se am flamen am /2.

Ich wäre eher dafür, dass blizz das Problem erst mal auf die Reihe bekommt, als denen, die es wieder mal nicht erwarten können, noch mehr Stoff zum Flamen zu geben....

Das Event sollte wohl (hoffentlich) bald starten. Das MUSS ja schon in 4.0.1 sein, da durch die Angriffe auch die Umbauten in Og gestartet werden sollen.
Ansonsten denk ich mal, dass der PTR 4.0.1 gestartet ist, damit die Spieler ohne Beta-Key schonmal durch die Talentbäume stöbern und evtl. noch kleine Balanceänderungen vorgenommen werden.

Zurück