M Marena_ Quest-Mob Registriert 30.07.2004 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 3. Dezember 2008 #2 Moin wie im TT zu erkennen ist, suche ich NPCs die meine gefunden Drops in Items "reparieren". Danke für Hilfestellungen.
Moin wie im TT zu erkennen ist, suche ich NPCs die meine gefunden Drops in Items "reparieren". Danke für Hilfestellungen.
DeeeRoy Dungeon-Boss Registriert 31.07.2008 Beiträge 753 Reaktionspunkte 0 3. Dezember 2008 #3 Marena_ schrieb: Moin wie im TT zu erkennen ist, suche ich NPCs die meine gefunden Drops in Items "reparieren". Danke für Hilfestellungen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann eigendlich jeder NPCs, bei dem du Sachen kaufen und verkaufen kannst. Ist unten dann ein Button "reparieren".
Marena_ schrieb: Moin wie im TT zu erkennen ist, suche ich NPCs die meine gefunden Drops in Items "reparieren". Danke für Hilfestellungen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann eigendlich jeder NPCs, bei dem du Sachen kaufen und verkaufen kannst. Ist unten dann ein Button "reparieren".
Syane Welt-Boss Registriert 15.07.2008 Beiträge 2.118 Reaktionspunkte 3 Kommentare 109 Buffs erhalten 67 3. Dezember 2008 #4 Ja einfach zu nem Händler gehen und unten auf reparieren klicken.
TE TE M Marena_ Quest-Mob Registriert 30.07.2004 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 3. Dezember 2008 #5 AHhh danke.... peinlich. Da habe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.