Wo gehen die Bots farmen?

EuroSteve

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Sogenannte Farmbots erkenne ich schon von weitem, doch leider ist es zu 95% ein Bot der Allianz (ich spiele Allianz). Die Stellen an denen die Bots farmen sind auch immer die gleichen und es ist immer mindestens einer an diesen Stellen zu finden.
Hier mal die Stellen wo die Bots zu finden sind:

Im Schlingendorntal bei den Nagas (direkt über Beutebucht)
derzeit sogar 2 Allibots unterwegs

Im Schlingendorntal bei den Raptoren (in der Nähe der Arena)
wohl auch ein sehr beliebtes Plätzchen für Bots

Im Ödland bei den Elitedrachen
habe die Stelle noch nie ohne Farmbot gesehen

Im Ödland bei den Troggs
nicht oft, aber immer öfter

Brennende Steppe bei den Elitedrachkinen
sind ja gut verteilt, aber an einer Stelle steht fast immer ein Bot

leider sind das zu 95% immer Allianzspieler und ich bin da immer machtlos. Möchte mal wissen wo die Hordenbots so farmen gehen, dass ich mal dort vorbeischauen kann, wenn ich in der Nähe bin.

PS: ich melde diese Bots grundsätzlich immer, auch wenn manche sagen, dass das nichts bringt. Ich habe sogar schon erlebt, dass der Bot ein paar Minuten nach Meldung das Spiel verlassen hat (scheint wohl doch was genützt zu haben)

Hordenbots? Hmm..
Auf meinem Server hab ich ab und zu mal in Arathi einen gesehen, der is immer die Raptoren killen gewesen. Südlich von Hammerfall.

Außerdem noch einen Alli- und Hordenbot in Tanaris südlich Zul'Farraks, dort die Elite-Mobs farmen.

PS: ich melde diese Bots grundsätzlich immer, auch wenn manche sagen, dass das nichts bringt. Ich habe sogar schon erlebt, dass der Bot ein paar Minuten nach Meldung das Spiel verlassen hat (scheint wohl doch was genützt zu haben)

Wenn der Bot ein Ally ist, töte ich ihn immer wieder
tongue.gif

Und beim Hordler mach ich nie was. Ist mir eigentlich egal, wenn ich jedoch einen "normalen" Ally in der Nähe sehe sag ich ihm mit /zeigen /followme und dann /zeigen und /attack auf den Farmbot. Die meiste verstehen das.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bis jetzt 2 Horden Bots in erinnerung. Der eine bei den Ogern im Gebirgspass der Totenwinde und einen im Pestwald.. der rest war Ally soweit ich denken kann.

den einzigen bot den ich zu gesicht bekommen hab war in silli , hat die käfer bei den schwarmbauten gefarmt

Bei uns aufm Realm ist es in winterquell sehr heftig!!!

Nur ally bots weit und breit bei den eisdistelyetis direkt an der Ewigen warte ... mind. 5 Stück immer in Blick

weite
stop.gif

Sogenannte Farmbots erkenne ich schon von weitem
tatsächlich? Woran?

Und zur eigentlichen Frage: Wo? Normalerweise in den Gebieten, in denen man als 70er gut farmen kann. Dort laufen zu Hauf Bots rum. Zugegeben, die sind nicht so gut zu erkennen wie der Jäger namens "segrergsre", der irgendwo in Strangle rumläuft mit seinem "Boar". Liegt vielleicht daran, daß die Bots, die man recht schnell erkennt irgendwelche Twinks von Kiddies sind, die sich erhoffen recht schnell ein bisserl mehr Kohle für den Main farmen zu können und sich fix einen 0815-Char machen und Glider laufen lassen.
Die gut programmierten Bots der professionellen Goldseller erkennt man kaum. Das sind inzwischen auch in den seltensten Fällen Jäger und da heißt auch das Pet nicht mehr "Boar" oder dergleichen.

Hinter welchem Char ein Bot steckt und hinter welchem nicht ist inzwischen ziemlich schwer zu erkennen. Und die meisten gemeldeten Bots sind wirklich irgendwelche Gamer, die gerade Glider und dergleichen ausprobieren.
Sicherlich sind auch die großen Fische von den Bannwellen betroffen, aber die reggen dann schnell neue Accounts und dann leveln sie auf den neuen Accs mit Bothilfe wieder hoch, um wieder Profit einzufahren.

Dank der neuesten Bannwelle würde ich mal behaupten, daß in den Levelgebieten zwischen 20 und 40 derzeit dei meisten Bots rumsausen...

Also,

bei uns auf Hordenseite waren vor BC immer mindestens 2 Bost auf dem ersten Feld in den Westlichen Pestländern (vom Bollwerk aus gesehn)... Dachte das hätte mit BC nachgelassen, hab aber neulich beim twinken wieder einen gesehn.

Also wer als Alli n bischen Botfarmen will, mal in den Pessis suchen
top.gif

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

ne das hat ganzdsicher nix genützt! Diese dinger haben eine funktion, dass sie sich automatisch ausloggen wenne sie angeschreibn werden oder sich ein spieler zu lange in ihrer nähe aufhält.

Und sagt mal warum sollte blizz was dagegen unternehmen??

Sie verdienen doch auch an accs mit farmbots 13€/mon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das hat ganzdsicher nix genützt! Diese dinger haben eine funktion, dass sie sich automatisch ausloggen wenne sie angeschreibn werden oder sich ein spieler zu lange in ihrer nähe aufhält.

Und sagt mal warum sollte blizz was dagegen unternehmen??

Sie verdienen doch auch an accs mit farmbots 13€/mon.

Das mit dem Ausloggen stimmt gar nicht, als ich im Teufelswald gequestet habe liefen da immer welche rum, hab einen nen paar mal angeschrieben um sicher zugehn obs wirklich nen Bot ist.. Hat mir nie geantwortet, und nach ner Stunde war der immer noch da (habs nem GM gemeldet^^)

also auf hordenseite bestätige ich als typischen farm-bereich die yetihöhle in winterquell. ich hab da selbst schon leder für meinen beruf gefarmt und mit einer drop-rate von 85% unverwüstlichem leder quasi perfekt für alle lederverarbeiter vor der scherbenwelt.

in der SW selbst kann ich bis jetzt nur den bereich am südl ausgang von shattrath nennen, weil dort mit worgs und sphärenjägern gut kürschnern ist
biggrin.gif
und dementsprechend mal ein bot auftaucht

winterspring und sengende schlucht/brennende steppe.....massenweise von beiden.

Zurück