Wo ist das Loch?

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img19.myimg.de/Sommer1e77a.jpg


Hi ihr da draußen.

Ich hatte heute einen ganz spannenden Tag, ich war heute nämlich mit meinen Eltern einkaufen vor langeweile. Natürlich würde ich mir das nie ohne Hintergedanke antun ;P
Ich hab hier nämlich noch vereinzelt Bilder rumfliegen, von meinem Praktikum im Atelier und wollte die an die Wand hängen, in einem Bilderrahmen. Da hab ich mir also gedacht,fährst de halt mit, vielleicht springt ja ein Rahmen für dich bei raus.
Naja, nach einer Stunde durch Aldi und einen kleinen Geschäft,wo man alle mögliche Milchwaren kaufen kann, kamen wir endlich bei Real an. Nach einer weiteren halben Stunde stand ich endlich vor den Bilderrahmen. So, jetzt musste ich nur noch meine Eltern dazu bringen mir einen Rahmen zu kaufen. Idee!! Stellst dich einfach gut sichtbar für deinen Eltern, mit den Bilderrahmen in der Hand hin und wartest bis die was sagen. Gesagt, getan... Und ich stand da...und stand da,mit dem Blick auf den Rahmen gerichtet,während meine Mutter fünf Meter von mir entfernt stand und sich gerade eine Lesebrille ausgesucht hat. Ja glaubt ihr, die hat das gesehn? T.T Dann sollte ich der auch noch helfen, eine Farbe auszusuchen für die Brille. Ich gemacht und schnell wieder auf den Rahmen geschaut, bis dan ENDLICH meine Mutter sagte: Was ist denn?
Jaha xD Kurz ihr meine Lage erklärt und schwups lag der Rahmen auch schon im Wagen .

Zu hause

Ich direkt das Teil ausgepackt und PERFEKT, ich hatte eigentlich gedacht, das das Bild ein wenig zu groß ist und ich das dann ein wenig zuschneiden muss, aber das hat genau gepasst. Voller freude hab ich es schnell in den Rahmen gesteckt, schon eine Stelle ausgesucht, da dreh ich das um, um zu schaun,wo ich das aufhängen muss und was ist? Kein Loch...
WTF?!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist jetzt echt nicht war,oder? Wollen die mich ganz verschaukeln,oder wie muss ich das verstehen?! -.- Wie haben sich denn die macher von dem Rahmen vorgestellt, wie man den aufhängen soll, ohne Loch? oO Soll ich mir das denken,oder wie?
Aber selbst ist die Frau. Da das eh nur Pressholz ist, hab ich mir schnell eine Schere genommen und ein Loch reingeport. Ich bin viel zu faul,um den wieder umzutauschen und es hängt =D

*stolz auf mich bin*

Man liest sich
Jen

 
Zurück