Ansonsten macht das Spiel einen recht unfertigen Eindruck !!
Man kann sich ja noch nicht mal nur Ausloggen, nein man landet am Anmelde Screen ?!?
Fast ALLE Items sind nicht übersetzt, wie auch ungefähr 30% aller Questtexte (nach Tortage)
Ticket schreiben (/petition) Freundesliste (/cc addbuddy) alles so unnötig kompliziert.
[...]
Andere Spiele waren beim Start auch nicht perfekt und sind es jetzt noch nicht[...]
Abgesehen davon fand ich wow am anfang weit aus grusliger
Na, wenn es keine anderen Kritikpunkte gibt, handelt es sich wohl um ein tolles Spiel, das mit einem Mini-Patch in ein großartiges Spiel verwandelt werden kann.Zur Sprachausgabe, ein "Hallo" oder " Was willst du" beim ansprechen eines NPC würde die Atmo schon heben.
Ansonsten macht das Spiel einen recht unfertigen Eindruck !!
Man kann sich ja noch nicht mal nur Ausloggen, nein man landet am Anmelde Screen ?!?
Quest-NPC wollen einfach nicht, obwohl sie kurz vorher mit einem anderen Char funktionierten.
Fast ALLE Items sind nicht übersetzt, wie auch ungefähr 30% aller Questtexte (nach Tortage)
Ticket schreiben (/petition) Freundesliste (/cc addbuddy) alles so unnötig kompliziert.
Also, es muss sich noch viel tun, ansonsten werden es wohl bald weniger Abo's.
Andere Spiele waren beim Start auch nicht perfekt und sind es jetzt noch nicht, aber AOC ist
bis jetzt gruselig.
Also ich muss sagen das /petion servie schneller
Wird das Gemecker jemals enden? Nein? Wie kann es, wenn man mal zum Branchenprimus schaut. Man muss nur in die Foren vom Blizzard schauen, was da seit 3 Jahren los ist, jawohl 3 (drei)!! Zurecht. PVE verbuggt bis zum geht nicht mehr (nur mal das Stichwort "Entkommen"), Lags in BGs, dass es nicht mehr schön ist... nach über 3 Jahren... Wie war das mit der Abzocke?
Ich habe ja nichts gegen berechtigte Kritik (chat, z.T. Übersetzung, die übrigens nicht FC macht, sondern Eidos), aber das sind Sachen, die kann man nach einem halben Jahr sicher auch noch mal überprüfen. Das Game für gescheitert zuerklären? Natürlich, wenn man Angst um seine Farmbibel hat...
Performance: Jo, stehe ich in Shattrath und wundere mich, dass die Frames bei der Grafik in den Keller gehen... Liegt sicher an den leuchtenen Powerrangers... Zuviele Lichtquellen! Und ich fürchte, mit WotL wird das sicher noch etwas schlimmer... Bei einem 3 Jahre alten Spiel, deren Grafik eigentlich nur 50+ fps zulassen dürfte...
Ich habe WoW per sauberer Deinstallation in die verdiente Rente geschickt. Es hat mir viele viele schöne Stunden beschert, aber ich bin froh, dass ich endlich eine Alternative durch AOC bekommen habe...
Ich muss sagen, wenn ich das hier so im Forum lese, bin ich gar nicht so traurig, wenn so mancher schon jetzt sein Abo gekündigt hat...