Wo ist Euch WoW schon im Alltag begegnet?

Vielleicht kennt ihr ja die Geschichte:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!
Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items... ähm... Klamotten...
Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
Ich: "Stormwind?"
Sie: "Ne von H&M"
Ich: "H&M? Ist das ne neue Instanz?"
Sie: "Inst..was?"
Ich: "Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"
Sie: "Die is von Dolche&Gabana"
Ich: "Ne, ich mein ob die lila is"
Sie: "Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"
Ich: "Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder"
Sie: "Leder? Hast du den Fetisch?"
Ich: "Fet..was? Achso ne, ich Angel nich..."
Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:
Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?"
Ich: "Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"
Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, ******? Lass meine Freundin in Ruhe"

Ich blickte sie fragend an: "gehört der Alli hier zu dir?" doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!
Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!
Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!
Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"
Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: "Ne, Schurke"
Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
Ich: "Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?"
Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs"
Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.
Ich: "Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"
Polizei: "Folgen sie uns einfach!"
Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"
Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"
Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: "Setzen!" Ich mich also hingesetzt.
Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"
Ich: "Kein Problem, einfach antraden"
Polizei: "Was sind sie von Beruf?"
Ich: "Ingenieur"
Polizei: "Für was?"
Ich: "Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"
Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken"
Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"
Ich: "Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann"
Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"
Polizei: "Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?"
Ich: "Ja, Darth"
Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"
Ich: "Nein, mein Leader"
Polizei: "Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"
Ich: "Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!"
Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.
Ich: "Warum bist du hier drinnen?"
Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!"
Ich: "Willst Kochkunst skilln?"
Er: "Nee, bin Kürschner"
Ich: "Du bist doch Magier, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?"
Er: "Was willst du hier damit?"
Ich: "Wieso hier? Ich port jetzt Og und geh dann MC"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn ich zu meinem Besten Kumpel mit der Straßenbahn fahre komme ich immer zur Haltestelle "Eisenschmiede". Ist in Kassel

http://www.youtube.com/watch?v=OEkmO3gQQAs

1. Mai Kreuzberg erinnert mich immer wieder stark an Tausendwinter. Und wenn mal grosses TatüTata durch die Urbanstrasse rast, heisst es bei uns nur: Okay, die Horde raidet mal wieder den Hermannplatz.
Einmal abgesehen davon das ich in einem umkämpften Gebiet wohne. Da brauch ich nur auf die Strasse meine Daylies machen und komm mir vor wie in Tol Barad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Auf der Arbeit spielen zwei meiner Kollegen ca. mitte 30 auch WoW, mit denen kann man sich super unterhalten.^^

In meiner Berufsschulklasse spielen 12 von den ca 30 Leuten WoW, welche incl. mir immer in den hinteren Reihen sitzen.

Zum Cata Start haben wir eine Uhr aufgehangen, welche den Countdown bis zum Release angezeigt hat.

Am nächsten Morgen um 8 Uhr waren die meisten 82-83, ich leider nicht. =)

Naja wenn ich zu meinem Besten Kumpel mit der Straßenbahn fahre komme ich immer zur Haltestelle "Eisenschmiede". Ist in Kassel

lach, echt?

Ich habe nur den Klassiker schon selber erlebt:* Lass´uns einkaufen!* Antwort:*KK, haben wir genug Gold dabei?*

Jedoch musste ich letztens schmunzeln als ich es bei einer der ersten Folgen von The Big Bang Theory entdeckt habe, genauso wie in der einen How I Met Your Mother Folge.

Joo xD "erstell dir doch auch nen account dan können wir zusammen losziehen" xD

Ich hatte auch mal eine lustige Begegnung mit einem Gildenkollegen in der Bahn
Da wir uns von der Gilde her alle paar Monate im Ruhrpott bei unserm Chef treffen und ein nettes Wochenende dort verbringen, kennen wir uns mitlerweile alle recht gut. Nun sind wir mit der Mannschaft auf einem Auswärtsspiel im Pott gewesen und weil irgendein Trottel das Spiel um zwei Stunden verlegt hat, sind wir nochmal nach Oberhausen rein.
Da saßen wir also in der S-Bahn. Auf einmal kommen zwei Leute rein. Beide sehen eigentlich ganz normal aus. Wir waren mit 6 Leuten unterwegs, also zwei Vierer-Plätze. Die zwei haben sich dann zu uns gesetzt und angefangen sich über WoW zu unterhalten. Die anderen aus meinem team sind alle schon am Grinsen und werfen sich Blicke zu wie "Oh mein Gott, wie kann man in dem Alter sowas zocken?"
Irgendwann konnt ichs mir nichtmehr verkneifen und dreh mich zu den beiden um. Es waren nämlich unser Chef und sein bester Kumpel, die gerade in die Stadt wollten. ich hab mich dann bei die gesetzt und mich mit denen ganz normal unterhalten. Die Gesichter meiner Kumpels hättet ihr mal sehen sollen

Als ich meinen RA-Kurs gemacht hab, hatten wir ein paar Mal einen Dozenten, der dann später auch bei der Prüfung zugegen war. Hauptberuflich Feuerwehrmann, nebenberuflich Rettungsassistent und eben ab und an mal dozieren, gerade über Gefahrgut/Brand etc.

Jedenfalls hatte er seinen eigenen Laptop dabei, schloss den an den Beamer an und auf dem Desktop erstmal dick und breit das WoW-Symbol. Der Kollege neben mir und ich grinsten uns schon einen ab, plötzlich fragt vorne jemand (von dem wir beide auch nicht wussten, dass er WoW zockt) "Was zocken Sie denn?" "Zwerg Jäger" Und uns beiden hinten ist nur rausgerutscht "Herrje, Drecksally." Er stand vorne, verschränkte die Arme vor der Brust und meinte locker: "Momentan. Raiden geh ich allerdings mit meinem Taurenkrieger" - woraufhin wir erstmal breit gegrinst und die Daumen hochgereckt haben. Übrigens hat er in der Prüfung ungemein die Stimmung gelockert, worüber ich echt froh war

Mir und meinem Freund is im Kino folgendes passiert:

Wir labbern wieder mal über irgendnen wow artikel in irgendeiner zeitschrift und trinken halt dabei vor dem film nen kaffee u warten da halt...irgendwie haben wir damals kara durchgesprochen fingen damals grad mit raids u so an u mein freund u ich waren raidleiter...also bissal taktikbesprechung während dem lästigen warten...

auf einmal versammelt sich vor unserem tisch 10 andere leute ich guck zu meinem freund u mein so scherzhaft: guck sicher ein 10er raid XD er musste voll lachen und meinte dann ja lass ma gucken wer tankt

wir haben zwar nur wortfetzten mitbekommen aber es wurde aufjedenfall über irgendeine gruppenaufstellung gesprochen und paar andere sachen... zwischendrinnen schwapten so sachen rüber wie moroes, prinz, aran....blablabla
zuerst hab ich das noch auf unser unterbewusstsein geschoben, dass wir das halt einfach hören wollten...

aber später beim popcorn kaufen gings dann richtig los xD wir stehen genau vor der gruppe mein freund die zeitschrift in der hand mit den artikel drinnen, was kommt von hinten: hey wow kann ich mir die mal ausleihen für die filmpause würd mir gern das theaterevent durchlesen.... ich denk mir so wtf? u guck ihn halt verwundert an ... darauf er: jaaahaa unsere heilerinnen haben uns gezwungen mit ihnen heute in den film zu gehen und dann hama gleich den ganzen raid eingepackt XD

und ganz selten passierts mir in der arbeit wenn mir eine arbeitskollegin von irgendwas tollem erzählt oder wenn sie wieder mal was gut gemacht hat dass mir ein gz rausrutscht XD aber geil sind auch die blicke wenn mich ein kumpel in der arbeit besuchen kommt und er dann meist irgendwas von orcs und elfen erzählt XD da gucken die damen ned schlecht XD

lg

Als wir mit der Berufschulklasse mal in der Stadt Eis essen waren wurde dort gerade umgebaut und einige Straßen waren gesperrt.

Ich lese nur: "Undercity gesperrt"

Und gucke nur: oO WTF?!

meine Freundin und ich mussten erstmal schmunzeln ^^

Zurück