Wo ist Heinrich?

Herri

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
7
Hey,

habt Ihr Heinrich etwa in den Urlaub geschickt? So ja nu nicht. Nichts gegen Zam, Benni und Co. Aber Lenhardtomat kann sich nicht einfach so schtillschwiegend verdrücken ;-) ... Zumindest, so lange ich nicht auch Urlaub habe...
 
Da stehen die Groupies schon Schlange vor Heinrichs Villa in Fürth ....
biggrin.gif

Ab dieser Woche ist er ja laut meines Wissens wieder hier, dann bekommt ihr wieder den Gott der Götter auf euren Bildschirm
smile.gif
 
Da stehen die Groupies schon Schlange vor Heinrichs Villa in Fürth ....
biggrin.gif

Ab dieser Woche ist er ja laut meines Wissens wieder hier, dann bekommt ihr wieder den Gott der Götter auf euren Bildschirm
smile.gif

Ich war noch in keinem Buffcast
tongue.gif


*scnr*
 
Zurück