Wo ist MoP am günstigsten?

supermany1

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
35
Weiß jemand wo man am günstigsten MoP kaufen kann bzw. später welches dann der Günstigste Laden sein wird der das Spiel verkauft?
Ich würde gerne die "echte" Version haben da ich schon von den anderen die Verpackungen alle hier schön in meinem Regal habe^^
Aber trotzdem könnte man hier auch mal sammeln was nur Keys kosten.
 
Da tut sich kaum was im Preis. Alle Shops kommen auf etwa 34 Euro inkl. Versand für die Box Version als Standardausführung.
 
Als Download bei gameladen.com für 29,89

Bei Amazon 4 Euro (Retail) in Verbindung mit einer VISA-Karte, die man ja wieder kündigen kann.
 
Gut,dass ich nochn Media Markt Gutschein habe und somit n echtes Schnäppchen reissen werden x)
 
Die Frage ist, ob man WoW spielen sollte, wenn das Geld knapp ist, was mich nach deuner fragestellung dazubringt, zu denken
 
Es gibt genug Angebote für 30 Euro mit Verpackung. Wer mehr zahlt ist eigentlich selber Schuld
 
Es gibt genug Angebote für 30 Euro mit Verpackung. Wer mehr zahlt ist eigentlich selber Schuld



Naja viele wollen halt auch die 00:00 lieferung..SAVE.. und random internet shops so wie real life shops sind halt niemals pünktlich genug und man verliert zuviel zeit.dann lieber 34 bei blizzard und alles ist wies sein soll
 
Naja viele wollen halt auch die 00:00 lieferung..SAVE.. und random internet shops so wie real life shops sind halt niemals pünktlich genug und man verliert zuviel zeit.dann lieber 34 bei blizzard und alles ist wies sein soll

wenn man nicht grade so nen hängengebliebener "ich mach world first blablubb" ist entsteht einem doch kein nachteil
und ob man 34 euro zahlt oder 28,99 ist natürlich auch krass. ist ja immerhin nen halbes monatsabo
 
Am günstigsten bei * für 29,99 und dann noch 1,50 rabatt mit 5% Gutschein

5% Gutscheincode: 5%gutscheinz


also insgesamt etwa 28,50 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube auch, dass das spiel letztenendes für ca. 30 euro an den start geht. bei cata haben sich hier expert und media markt unterboten und sind, glaube ich, letztenendes auch bei 29,99 gelandet. mit etwas "pech" bezahlt man 34,99. finde/fände ich jetzt aber auch nicht so übel. verpackung muss sein, finde ich auch. ich werde am 25. ganz gemütlich in einen der o.g. läden spazieren und abends nach feierabend in aller ruhe losspielen. die große vorfreude (wie z.b. bei BC) ist eh nicht mehr da.
 
Wobei es ja egal ist wenn man die collector haben will xD
 
weiß schon jemand wie viel das Spiel denn dann bei den ganzen großen märkten kosten wird? Also Saturn Media Markt oder so?
 
pauschal 34,99 - wie die letzten Add-ons auch schon... mit ganz viel Glück gibts ne Aktion für 29,99 - aber weniger wird's wohl kaum...
 
die preise im internet stimmen oft nicht mit den preisen überein was es dann im markt kostet und wie ihr ja selbst sagt könnte es das ja noch billiger geben. Bisher war das auch immer so das das da am billigsten war. Cata hatte bei uns hier 29 gekostet am anfang z.B. Will halt nur wissen obs jemand schon mit sicherheit sagen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich will auch erstmal abwarten wo ich das spiel am Billigsten herbekommen kann.
ich erinnere mich gerne an den D3 wo es erschienen ist. Ich bin zum gamestop hin wollte es mir eigendlich Kaufen und sehe das game fpr 59 euro. Sagte ich ne ich bin doch net bescheuert soviel ist das game mirnicht wert. Wollte dann grad nach Hause gehen denk mir gehste mal in Saturn gucken und sehe das spiel für 45 Euro zum verkauf ich denk mir nur packst du es ganz schnell ein. Am nächsten tag war kein spiel mehr da und ich war froh das ich nur 45 Euro ausgegeben habe. Ok Jetzt wäre mir das spiel noch nichtmal 45 Euro wert. Aber ich will bei Mop schauen wieviel es dann kosten wird.
 
Moin,

bei Groupon kann man Mop jetzt für 25€ ergattern, der Gutschein wird einem nach Dealende per Mail zugeschickt und dann setzt man sich mit dem Verkäufer in Verbindung.
Gilt aber nur für nen paar Tage

Lg
 
Zurück