Wo ist MoP am günstigsten?

Und der Anbieter bei Groupon ist zufällig (!) einer, bei dem schon für GW2 hier im Forum 2 Leute über "illegale Keys" geschimpft haben

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
 
Also ich weiss nicht mehr, was Cata damals üblicherweise gekostet hatte. Ich weiss nur noch, wie überrascht ich war, als ich beim Mitternachtsverkauf beim Saturn in Leverkusen war und nur 25 € zahlen musste
 
Die Frage ist, ob man WoW spielen sollte, wenn das Geld knapp ist, was mich nach deuner fragestellung dazubringt, zu denken

Allein die Aufrechterhaltung des WoW Accounts treibt keinen in den Ruin. Wenn dann wirken hier noch andere Sachen mit wie zB n 50 Euro Monatsvertrag weil man unbedingt das neuste Iphone haben wollte (/*random other shit). 2, 3 Kästen Bier im Monat kosten ein Vielfaches des WoW Accounts. Wenn man denn schon Geld sparen will, dann ist so was wohl doch eher ein Angriffspunkt.
 
okay einige Prospekte sind jetzt auch schon eignetroffen bei mir^^ Mediamarkt und ProMarkt hauen beide das Spiel für 29€ raus. Lediglich Saturn weiß ich nicht (dabei ist das der einzige laden der wirklich in meiner nähe wäre^^)
 
Ja, 29 € sind mir auch schon ins Auge gesprungen. Was mich im positiven Sinn ein wenig wundert, war doch bisher immer 34,99 € Standard - zumindest bei den großen Elektro-Discountern. Naja, mir solls recht sein.
 
Ich hoffe wirklich das das dann bei Saturn genauso viel kosten wird^^ Hat da jemand gewissheit über den Preis?
 
Gameladen.com 29,89€. Auch sonst ist die Seite recht günstig. Bei Key Problemen einfach en Screenshot mit der Fehlermeldung per Mail schicken und schon bekommst einen neuen.
 
immernoch teurer dann als Mediamarkt und ProMarkt^^ zumindest wenn man zum laden laufen und die Packung will^^
 
Goldseller entfernt.
 
An alle Leipziger (oder solche, die es gern werden wollen): Morgen früh um sechs eröffnet der neue Media Markt in den Höfen am Brühl (City). Dort gibts Cata dann für € 25,- glatt.




edit: äh, ich meine natürlich MoP. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ... Geschäftsidee zu Leipzig :>

Spiel für 25 Euro, hinzu überall Burger, Chips, Energy Drinks, alles auf einem Fleck! Das wärn Event
 
War zufällig schon jemand heute im Mediamarkt/Saturn und co?

(Nur interessehalber, ob die heute schon MoP verkaufen, oder doch erst ab morgen...)
 
saturn in österreich (bzw bei mir in Linz, oö) verlangt 29,90.
was ich eigentlich oke finde.
 
(Nur interessehalber, ob die heute schon MoP verkaufen, oder doch erst ab morgen...)

Früher "durften" sie zumindest erst ab Verkaufsstart, meinem ehemaliger Arbeitgeber wurde eine hohe Konventionalstrafe seitens des Lieferanten angedroht, weswegen nicht einmal Mitarbeiter WotLk einen Tag vorher erwerben durften ("Sicherheitsgründe" - die Firma hatte Angst^^) - ich glaube, da gab es dann im selben Jahr "Brösel" mit Amazon, die auch zu früh verschickt hatten und am Ende hat man sich geeinigt, dass zumindest der Versandhandel nicht mehr mit Konventionalstrafen bedroht wird
 
Früher "durften" sie zumindest erst ab Verkaufsstart, meinem ehemaliger Arbeitgeber wurde eine hohe Konventionalstrafe seitens des Lieferanten angedroht, weswegen nicht einmal Mitarbeiter WotLk einen Tag vorher erwerben durften ("Sicherheitsgründe" - die Firma hatte Angst^^) - ich glaube, da gab es dann im selben Jahr "Brösel" mit Amazon, die auch zu früh verschickt hatten und am Ende hat man sich geeinigt, dass zumindest der Versandhandel nicht mehr mit Konventionalstrafen bedroht wird

das ist hat dafür ,dass man nicht einmal die dvd von dem spiel braucht ..... ^^
 
Ich war gerade im Expert (Elektronikhändler) und habe mir Mists of Pandaria mit Verpackung für 29 € gekauft. Da hat wohl ein Mitarbeiter den Zettel von Blizzard auf dem: "Erst ab dem 25. verkaufen !" stand übersehen xD Die Collercters Edition kann man dort bereits auch kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück