Wo ist MoP am günstigsten?

Bei Saturn in Berlin (zumindest in meinem Bezirk): Standard-Version: 34,99€ und CE 79,99€. Bis morgen wird sich da nichts ändern, sonst müssten die alle Aufkleber auf den Folien nochmal draufkleben.
 
Beim Mediamarkt Nürnberg gibt es die normale für 30,- und die CE für 69,- Euro.
 
27,99 € mit Box Prospekt v. expert TeVi in LA (letzte Seite links oben).

Mit dem Prospekt oder der Online-Information gibt's das dann auch beim Saturn (den ich zu Fuß in 5 Min. von der Arbeit aus erreichen kann).
Mediamarkt hat glaube ich auch so eine Tiefpreisgarantie.

PS:
LA -> Landshu


<edit>
Und für 27,99 &#8364; beim Saturn in München am Stacus gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gekauft bei www.voelkner.de (Elektronikversand)

Preis ist ca.28Euro und derzeit Gratisversand(ab 25Euro). Wenn man noch ne Kleinigkeit kauft und auf 30Euro kommt, diesen Gutscheincode nehmen: 5euro919

Schon kostet MoP inkl.Versand 25Euro.
Angeblich wieder lieferbar ab heute. Bin gesapnnt wann es denn kommt.
 
Hab auf ebay nen Key gekauft, 26,99 Euro. Kann man gut machen, der Key ist innerhalb von 15-20 Minuten da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt zumindest bei 9/10 malen, der zehnte beschwert sich dann wieso sein Key nicht funktioniert...

Richtig.

Hab 29,99 bezahlt bei expert, normale Edition. Direkt im Auto anschließend die Verpackung aufgemacht um nachzuschauen, ob auch ein CDKey drin ist - zur Sicherheit.

Online hät ich halt 5 Euro mehr zahlen müssen & hätte nicht die Verpackung/Hülle/What ever die ich gerne habe.

Besser kann mans nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool. wollts mir morgen auch beim expert holen. dachte eigentlich der preis würde bei 34,99euro liegen. mal sehn für 29,99 nehm ich natürlich auch gerne mit
 
Bei uns in jedem Promarkt werden bekannte Games am Anfang günstiger verkauft die standart Edition hab ich mir da fur 24,95 geholt
 
Hallo,

gekauft bei www.voelkner.de (Elektronikversand)

Preis ist ca.28Euro und derzeit Gratisversand(ab 25Euro). Wenn man noch ne Kleinigkeit kauft und auf 30Euro kommt, diesen Gutscheincode nehmen: 5euro919

Schon kostet MoP inkl.Versand 25Euro.
Angeblich wieder lieferbar ab heute. Bin gesapnnt wann es denn kommt.
 

sehr leicht zu entscheiden, wo man es kaufen kann.... In Bürogeschäften wird es immer etwas teurer sein, aber wenn Sie wissen wollen, wo es billiger ist, empfehle ich immer einen Blick auf die typischen Preisvergleicher, wie dlcopare, allkeshop oder gocdkeys. In diesem letzten können Sie die Ausgabe aus den Filtern auswählen und Sie erhalten die Liste der Geschäfte, die sie verkaufen https://gocdkeys.com/de/kaufen-world-of-warcraft-shadowlands-pc-cd-key

 
Zurück