Wo kann ich den aion-beta client downloaden

lol owned
biggrin.gif

naja wer macht auch bei 97% aus?
victory.gif

ja der ist bei 100% gewesen dann hat er das runtergeladene überprüft und da ist er bei 97% stehen geblieben ne 1std netmehr weiter geladen(bzw.überprüft)da hab ich mir gedacht mal neustarten ja richtig owned^^die ganze kacke neu ziehen

ja der ist bei 100% gewesen dann hat er das runtergeladene überprüft und da ist er bei 97% stehen geblieben ne 1std netmehr weiter geladen(bzw.überprüft)da hab ich mir gedacht mal neustarten ja richtig owned^^die ganze kacke neu ziehen

Ich habe nicht umsonst von der pseudo Eu version abgeraten aber ihr scheint die Zeit ja zu haben
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm
Ich hab da auch mal nen Problem.
Also ich hab erst den Launcher runtergeladen und dann diese AION-Erweiterung, damit ich AIOn installieren kann.
Alles schön und gut, von Amerika oder sontiges hat er gar nichts gesagt (aber auch nich von EU) und dann hab ich auf installieren geklickt. Jetzt steht da unten "Instalationsvorgang..." . Aber woher weiß ich jetzt wo er grade ist , wie lange er noch braucht usw.?

Hat sich erledigt. Musste noch auf "Spielen" drück. Find ich zwar nen bissel seltsam aber gut
biggrin.gif

Hmm
Ich hab da auch mal nen Problem.
Also ich hab erst den Launcher runtergeladen und dann diese AION-Erweiterung, damit ich AIOn installieren kann.
Alles schön und gut, von Amerika oder sontiges hat er gar nichts gesagt (aber auch nich von EU) und dann hab ich auf installieren geklickt. Jetzt steht da unten "Instalationsvorgang..." . Aber woher weiß ich jetzt wo er grade ist , wie lange er noch braucht usw.?

Hat sich erledigt. Musste noch auf "Spielen" drück. Find ich zwar nen bissel seltsam aber gut
biggrin.gif

Reicht schon wenn du auf den Reiter gehst wo Aion steht da kriegst du eingeblendet wieviel Mb er bereits geladen hat

Soo! EU version fertig installiert ohne Probleme .
Lief alles so Super.
Man das Spiel gefällt mir jetzt schon .
rolleyes.gif

Mfg Smeal
victory.gif

PS: Der log In Screen is geil^^

Lief alles so Super.
rolleyes.gif

Mfg Smeal
victory.gif

Freut mich das du Glück hattest
smile.gif
ist ja nurnoch eine Woche bis zur Beta

Lief alles so Super.
rolleyes.gif

Mfg Smeal
victory.gif

wodran sieht man eigtl das man die eu version hat?hab nur bei meinem ordner stehen AionEU daran vllt?^^

EDIT:der login screen ist net viel besser als wie der drache bei wow^^also ein normaler loginscreen^^

wodran sieht man eigtl das man die eu version hat?hab nur bei meinem ordner stehen AionEU daran vllt?^^

hm was heißt den wohl Eu ?
rolleyes.gif
Jo es gibt dennoch keinen unterschied zwichen der US und der EU version. da im gegensatz zu der Chinesischen und Koreanischen der selben Launcher genutzt wird

hm was heißt den wohl Eu ?
rolleyes.gif
Jo es gibt dennoch keinen unterschied zwichen der US und der EU version. da im gegensatz zu der Chinesischen und Koreanischen der selben Launcher genutzt wird
jo aber der Amboss schrieb das man mit einem eu key net auf die server kommt wenn man us installaiert hat^^

Jo. Wenn der Ordner AionEU heißt wird es wohl sehr wawhrscheinlich die EU version sein oder?^^

jo aber der Amboss schrieb das man mit einem eu key net auf die server kommt wenn man us installaiert hat^^

Es ist Jacke wie Hose ob du nun die EU oder US Version hast, bis auf den Ordnernamen sind beide gleich. Die Aussage von Amboss ist leicht verwirrend aber dennoch völlig richtig. Du musst ganz einfach auf den Launcher gehen. Dann oben links auf Datei / Einstellungen. Dann öffnet sich ein Fenster. Hier auf Fortgeschrittene gehen und als Region Europa wählen. Sprache ist egal, es gibt im moment nur eine halbfertige englische Version, habe es aber trotzdem auf Deutsch gestelt.
So und schon kannts du dich mit dem EU Key auf den EU Servern einlogen. Wenn du dir jetzt z.B. eine US Version geladen hast, dann kannst du im Stickybeitrag ganz oben von NC Amboss eine Anleitung finden wie deine Version in 5 min ohne neuen dl und instalation in eine EU Version umgewandelt wird.

Zurück