ja der ist bei 100% gewesen dann hat er das runtergeladene überprüft und da ist er bei 97% stehen geblieben ne 1std netmehr weiter geladen(bzw.überprüft)da hab ich mir gedacht mal neustarten ja richtig owned^^die ganze kacke neu ziehen
Hmm
Ich hab da auch mal nen Problem.
Also ich hab erst den Launcher runtergeladen und dann diese AION-Erweiterung, damit ich AIOn installieren kann.
Alles schön und gut, von Amerika oder sontiges hat er gar nichts gesagt (aber auch nich von EU) und dann hab ich auf installieren geklickt. Jetzt steht da unten "Instalationsvorgang..." . Aber woher weiß ich jetzt wo er grade ist , wie lange er noch braucht usw.?
Hat sich erledigt. Musste noch auf "Spielen" drück. Find ich zwar nen bissel seltsam aber gut![]()
Soo! EU version fertig installiert ohne Probleme .
Lief alles so Super.
Man das Spiel gefällt mir jetzt schon .![]()
Mfg Smeal![]()
PS: Der log In Screen is geil^^
wodran sieht man eigtl das man die eu version hat?hab nur bei meinem ordner stehen AionEU daran vllt?^^Soo! EU version fertig installiert ohne Probleme .
Lief alles so Super.
Man das Spiel gefällt mir jetzt schon .![]()
Mfg Smeal![]()
PS: Der log In Screen is geil^^
wodran sieht man eigtl das man die eu version hat?hab nur bei meinem ordner stehen AionEU daran vllt?^^
jo aber der Amboss schrieb das man mit einem eu key net auf die server kommt wenn man us installaiert hat^^hm was heißt den wohl Eu ?Jo es gibt dennoch keinen unterschied zwichen der US und der EU version. da im gegensatz zu der Chinesischen und Koreanischen der selben Launcher genutzt wird![]()
jo aber der Amboss schrieb das man mit einem eu key net auf die server kommt wenn man us installaiert hat^^
Jo. Wenn der Ordner AionEU heißt wird es wohl sehr wawhrscheinlich die EU version sein oder?^^
jo aber der Amboss schrieb das man mit einem eu key net auf die server kommt wenn man us installaiert hat^^
was bringt der screen jetzt wenn man fragen darf?So ode so sollte der EU download momentan wenig Problematisch sein
http://www.leriri.dk/Aion/aiondown.jpg
was bringt der screen jetzt wenn man fragen darf?![]()
Ich kann es nur nocheinmal betonen, wer die US Version hat und unbedingt eine EU Version haben will, tut eurer Leitung nicht nocheinmal 5gb an folgt einfach dem Guid hier http://www.aionsource.com/forum/general-di...to-aion-eu.html